MASTER TIME Funkuhr MTGA-10308-22M, Armbanduhr, Quarzuhr, Herrenuhr, Datum, Langzeitbatterie

Tolle Funkuhr... aber ⌚‼️

Die eigentliche Uhr ist in Ordnung und auch nach meinen Vorstellungen. Aber was gar nicht geht ist der Verbindungssteg am Armband. Scharfkantig und hohe Verletzungsgefahr! Der Preis ist in Ordnung, deshalb werde ich die Uhr behalten, aber das Armband werde ich auswechseln und somit massive Hauteindrücke vermeiden.

Leider zurück....

Diese Uhr mussten wir leider wieder zurück schicken weil wir einfach etwas besseres für den Preis erwartet hatten. Kein schönes Design ( auf dem Bild sieht sie besser aus ) und das einstellen der Uhr war auch nicht ganz so einfach für einen "SENIOR".....schade ....

Würde sie leider nicht mehr kaufen

Diese Uhr ist optisch sehr schön, aber nichts für heisse Tage da man unter dem Band sehr schwitzt, was bei mir zur Hautrötung bzw. zum Ausschlag führte, also wechselte ich sie von links nach rechts jeden 2ten Tag :-). Dann ging es. Blöderweise ziehe ich die Uhr auch bei der Arbeit an, wobei nach einen Schlag mit der Hand (nicht mit der Uhr) nach 3 Wochen das Band auseinander flog. Nun ruht Sie vorrübergehend mal in der Schublade , bis ich Sie reparieren lasse.

Bis auf das Armband,tolle Uhr.

Habe die Uhr für meinen Mann gekauft. Sieht gut aus und für den Preis ist sie okay. Die Uhr funktioniert perfekt. Das Armband sitzt gut , lässt sich dehnen und schneidet nicht ein bzw. kratzt nicht. Allerdings ist es nicht so widerstandsfähig. War nach einem Monat schon defekt. Kundenservice war gut unproblematisch (Reparatur)

50/50

Das Gute zuerst. Die Uhr funktioniert sehr gut und ist gut ablesbar. Sie stellt alles automatisch ein sowie es sein soll. Nun zum Nachteil. Das Armband ist eine Katastrophe ! Es ist scharfkantig und schneidet bei breiteren Handgelenken stark ein. Dies ist aber nicht so schlimm da Es nach ein paar Wochen sowieso auseinanderfällt.(Bei mir war es jedenfalls so). Falls Sie diese Uhr bestellen sollten Sie die Kosten für ein neues Armband einrechnen dann bekommen Sie gute Uhr.

Nicht begeistert

Bin etwas enttäuscht von der Uhr. Habe nicht gedacht das sie schon lief. Daher weiß ich auch nicht wie lange Sie schon in Betrieb ist. Überlege Sie zurück zu schicken.

Günstige Funkuhr mit Datumsanzeige

Für dieses Geld eine korrekte Funkuhr mit Datumsanzeige... Man darf natürlich bei diesem Preis keine Wunder erwarten. Das Armband ist nicht so die Wucht....

eine sehr schöne Uhr und hat gut gefallen...

eine sehr schöne Uhr und hat gut gefallen (war ein Geschenk). Leider lief sie nach kurzer Zeit nicht mehr und musste zurück gesandt werden.

Normale Uhr. Kein Superartikel

Die Uhr ist ziemlich schwer am Handgelenk. Die ganze Uhr ist ziemlich dick und trägt auf. Aber sonst ist die Uhr in Ordnung.

Schöne Uhr

Die Uhr ist sehr schön. Nicht wuchtig, Zeit gut ablesbar. Würde sie weiterempfehlen.

Große Uhr

Ziffernblatt/ Uhr sehr groß. Ein wenig störend am Handgelenk, weil die Uhr sehr groß ist.