MASTER TIME Funkuhr MTGA-10308-22M, Armbanduhr, Quarzuhr, Herrenuhr, Datum, Langzeitbatterie

Die Herren Uhr ist sehr schön allerdings ...

Die Herren Uhr ist sehr schön allerdings geht das Armband sehr schnell kaputt und da ich die Uhr nun schon zum 2. mal bestellt habe, würde ich sie nicht weiter empfehlen - sorry

Ein Artikel, der Freude macht.

Eine schöne Uhr, die Zahlen sind gut erkennbar. Bleibt abzuwarten, wie olange sie funktioniert.

gut zu lesendes Ziffernblatt, Armband sehr ...

gut zu lesendes Ziffernblatt, Armband sehr schick, Gehäuse ziemlich hoch,

Schöne Uhr

Das ist jetzt die 2. Armbanduhr von OTTO. Die Erste hat nun ausgedient... Ein kleinen Punkt muss ich bemängeln. Sie ist 41mm im Durchmesser und nicht 40mm wie angegeben (meine alte Uhr hatte 39mm). Mit diesem Armband - auch nach dem Einstellen - ist das Armband einfach zu lose. Wäre schön, wenn OTTO auf den Durchmesser gleich in der Grundbeschreibung hinweisen würde.

Gute Alltagsuhr

Die Uhrzeit ist aufgrund der großen Ziffern und des Kontrastes zum Hintergrund des Ziffenblattes gut ablesbar. Da ich ein schmales Handgelenk habe, ist das Gehäuse für mich etwas zu groß und das Armband zu weit. Probleme sind bisher, bei 4-wöchiger Nutzung, nicht aufgetreten. Ansonsten (bis auf die Gehäusegröße) bin ich voll und ganz zufrieden.

Hübsche Uhr

Die Uhr ist schön anzu schauen ,das Armband lässt leider zu wünschen übrig, ein paarmal hin und hergezogen,ist es leider zerrissen,ich muss die Uhr leider zurück schicken

Funkuhr

Sehr schöne Uhr, erfüllt alle Erwartungen. Die Funkuhr erledigt alles allein! Das Umstellen des Datums und Winter/Sommerzeit entfällt. Sehr positiv ist, dass man sofort die genaue Uhrzeit erkennt da helle Zeiger auf dunklem Zifferblatt.

Schöne Uhr .

Muss sie leider zurück schicken,da das Armbandnicht sonst wie wir uns dachten.Es muss einelastischer sein ,ohne Klickverschluss .Darum werde ich es zurück schicken ,tut mir wirklich leid .werde nach einer anderen suchen .Schade !!

funktioniert

nach anfänglichen problemen bei der einstellung funktioniert nun alles bestens optisch ist sie für mich gut das datum die tagesanzeige ist etwas klein, aber dafür gibt es eine brille :D eine angabe über die länge des armbandes und wie es im notfall verlängert werden kann wäre angebracht

Schönes Produkt - attraktiver Preis!

Stimmiges Design und gute Technik - Eine Funkuhr zu einem interessanten Preis - Sehr schön das große Datumsfeld. Die grossen Ziffern sind perfekt lesbar. Das Armband ist angenehm. Kurzum: Eine runde Sache UND vor allem die Abwicklung und Lieferung top schnell und zuverlässig.

eine schöne Uhr

Es ist ein Geschenk für meinen Mann zu Weihnachten ...nun er wollte nicht mehr so lange warten denn seine war kapput ...die Uhr gefällt ihm gut und der Preis ist auch in Ordnung ...denn es ist ja eine Funkuhr...würde ich weiter empfehlen

Schöne Uhr

Eine schicke Uhr. Uhrzeit kann gut abgelesen werden auch ohne Brille. Sie funktioniert bis auf das Armband.Man sollte vielleicht dazuschreiben das es sich um ein Zugarmband handelt das ist nicht von Vorteil.Deshalb nur 4 Sterne.

Eine schöne Uhr

Die Uhr sieht wertig aus und trägt sich gut, allerdings mehr als 21 cm Handgelenksumfang sollte man nicht haben... Dann wird das Armband zu eng... Alles in allem gibt es 4 Punkte.. Ich würde die Uhr wieder nehmen.

Das Armband zu klein ,Bitte zwei nummern ...

Das Armband zu klein ,Bitte zwei nummern grösser Danke !

Eine günstigere Variante als Funkarmbanduhr

Für diesen Preis ist die Uhr super . Wir haben sie unserem Opa zu Weihnachten geschenkt und jetzt kann er wieder sehen wieviel Uhr ist. Das Zifferblatt sowie die Zahlen sind genau richtig für ihn

Bild mit Original identisch

Schöne Uhr gute große Anzeige. Das Armband musste zusammen gemacht werden. Keine Beschreibung dazu und unter großen Umständen haben wir es doch hingekommen, deshalb einen Punkt Abzug.

Schöne Uhr

Auf der Suche nach einer günstigen alltagstauglichen Uhr für meinen Mann habe ich dieses Modell entdeckt. Meinem Mann gefiel sie sofort und robust ist sie auch. Guter Preis.

super Armband, Uhr groß

Am besten hat mir hier das sehr elastische Armband (Kombination aus Zugarmband und Verschluß für noch stärkere Hände) gefallen. Aber die Uhr an sich fand ich erwas sehr groß.

Eine tolle Uhr !

Leider ist diese Uhr viel zu schwer. Trotz eines engen Armbandes hält sie nur schlecht am Arm. Aus diesem Grund eine Rücksendung.

schade

Es ist eine schöne Uhr, aber zu groß als Damenuhr. War für meine Mutter gedacht. Schönes Ziffernblatt, aber einfach für das schmale Handgelenk zu wuchtig.

praktische uhr

die zahlen sind schön groß, so dass auch leute mit schlechtem sehvermögen sie tragen können. das armband könnte aber elastischer sein

Moderne Uhr

Die Funktion der Uhr ist einwandfrei. Das Gehäuse ist etwas grösser als der einer Standartuhr. Das Armband macht keinen wertigen Eindruck.

Armband geht qualitativ besser

sehr schöne schlichte Uhr, leider ist dass Armband auf der Innenseite sehr kratzig gearbeitet und man neigt daran hängen zu bleiben

Schönes Design

Die Uhr habe ich als Geschenk für meinem Mann gekauft. Er ist begeistert vom Design und die Leichtigkeit der Uhr. Toll

Sehr schöne Uhr

Ich finde die Bedienung sehr einfach, auch Optisch gelungen. Auch die Langzeitbatterie ist Praktisch.

Kauf bis jetzt nicht bereut

sieht gut aus ! Armband leicht zu verstellen! Für den täglichen Gebrauch super! Zeit auch im Sonnenlicht gut zu erkennen!!!

Tollr Uhr.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.Sehr gut ablesbar.Bequem tragbar.Schickes Armband.Kommt in Meinem Bekantenkreis gut an.

gute einfache Funkuhr

einfache Bedienung,gute Optik und Datum / Wochentag gut lesbar,für den täglichen Gebrauch vollkommen ausreichend

Sehr schöne Uhr

Dies Funkuhr ist für so einen super Preis,ein Stück das man einfach haben sollte einfach nur zu empfehlen

Schlichte Uhr

Die Uhr ist durch ihr schlichtes Ziffernblatt gut zu erkennen. Genau das was man von einer Uhr erwartet.