MASTER TIME Funkuhr MTGA-10308-22M, Armbanduhr, Quarzuhr, Herrenuhr, Datum, Langzeitbatterie

Sehr schöne Uhr, erfüllt alle Erwartungen. Die Funkuhr erledigt alles allein! Das Umstellen des Datums und Winter/Sommerzeit entfällt. Sehr positiv ist, dass man sofort die genaue Uhrzeit erkennt da helle Zeiger auf dunklem Zifferblatt. Auch dass 12 Zahlen drauf sind ist sehr gut und nicht nur 4 oder gar keine wie es häufig vorkommt

Formschöne leichte Funkuhr

Nachdem es eine kurze Zeit dauerte, bis sich die Zeit eingestellt hatte, war ich angenehm vom Tragekomfort überrascht. Praktisch ist das Zugarmband, das sich leicht einstellen lässt. Insgesamt eine Uhr, die ich weiter empfehlen kann. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Tolle Uhr in edlem Design

Habe die Uhr als Geschenk gekauft. Das Geburtstagskind hat sich riesig darüber gefreut. Die Uhr wirkt mit ihrem Anthrazit-farbenen Display und dem silbernen Gehäuse einschließlich Edelstahlband sehr edel und ist gut verarbeitet. Würde die Uhr jederzeit wieder bestellen.

Topp

Was soll ich sagen - Preis, Uhr, Lieferzeit: Schulnote 1 Ich bin mehr als zufrieden und positiv überrascht! Obwohl Zugarmband, läßt es sich optimal durch einen Verschluß individuell dem Handgelenk anpassen. Gesamterscheinung und Funktion der Uhr einfach Topp!

Tolle Uhr

Habe die Uhr für meinen Papa zu Weihnachten geholt. Da er schon älter ist und nicht mehr so gut sieht, ist die Uhr perfekt. Das Zifferblatt ist schön groß und das Band ließ sich ohne Probleme kleiner machen. Er hat sich super gefreut.

Sehr schöne Uhr

Sehr schöne Uhr. Durch den Knopf an der Seite konnte sie auch schnell aktiviert werden. Das Armband ist flexibel und man kann es auch noch enger machen lassen.

Schlichte, funktionelle Herrenuhr

Mein Mann ist restlos begeistert. Die Ziffern sind gut lesbar, die Uhr ist schlicht und ohne Schnickschnack, ein optisch ansprechendes Teil für den Alltag!

Immer wieder gern

ich kaufte diese Uhr nun schon zum zweiten mal da mein Mann sich so an die gewöhnt hatte.Die hat ein gut lesbares Ziffernblatt

tolle Optik

Eine optisch sehr schöne Uhr und das Armband konnte ich problemlos auf meine gewünschte Größe verstellen. Für kleines Geld eine tolle Uhr!

Funkuhr

Schöne Uhr, ich hoffe das die Batterie auch so lange hält, ich habe die Hoffnung das das Armband länger hält wie bei der anderen Uhr

Gute Ware.Guter Preis.

Die Uhr sieht sehr gut aus,ist sehr übersichtlich und auch der Tragekomfort.ist sehr gut.Ich kann diese Uhr vorbehaltlos weiterempfehlen.

Ansicht am Handgelenk gut anzusehen. Die Ziffern sind sehr gut lesbar. Flexsieble Armband ist super zu Händeln. Rudum ist die Uhr super.

tolle Herrenuhr

eine sehr schöne Funkarmbanduhr sieht toll aus in Natur schönes Ziffernblatt mit großen Zahlen mein Mann hat sich sehr gefreut.

Sehr schöne Uhr

Ich habe keine Nachteile zu melden, sehr schnelle Lieferung,sehr bequem zu tragen und Preisleistungsverhältnis,einfach genial

Tolle Uhr!!!Bislang alles prima! Armband ...

Tolle Uhr!!!Bislang alles prima! Armband kann man eigenhändig kürzen, scharfe Kanten konnte ich nicht feststellen!!TOP!!!

Gute leistung dafür sehr Preisgünstig

Sehr schicke Uhr, war für mein Handgelenk etwas zu groß. Wollte mir das Armband kürzen hat leider nicht funktioniert bei mir.

Funktionell und schick.

Schlicht und sportlich, ohne Schnickschnack. Habe die Uhr zu Weihnachten verschenkt und sie hat voll ins Schwarze getroffen.

Gute Wahl

Macht optisch einen guten und soliden Eindruck; über die Funktion kann ich nichts sagen, habe die Uhr verschenkt.

Tolle Uhr

Für Senioren ist die Uhr absolut perfekt. Große Ziffern, Armband passt. Wirklich tolle Uhr zu einem tollen Preis

ein Artikel der spass macht

die uhr ist wirklich schön armband past auch genau gröse der Zahlen sind top für die die nicht so gut Sehen

Ein schöner Artikel

Das ist eine schöne Funkuhr und sehr zweckmäßig. Man muß gottseidank nicht immer die Zeit umstellen.

Super Uhr

Die Uhr war als Geburtstagsgeschenk für meinen Vater. Die Uhr ist klasse, grade weil sie mit Funk funktioniert.

Diese Uhr ist super schön,und liegt gut am ...

Diese Uhr ist super schön,und liegt gut am Arm und man hat immer die genaue Zeit.ich empfehle sie weiter

Gutes Ziffernblatt und übersichtlich

Die Uhr hat ein gut übersichtliches Ziffernblatt, und das Zugarmband passt sehr gut gute qualität

Ein Artikel der Spaß macht.

Überflüssige Angaben wie Beleuchtung müßen nicht sein,somit erstklassige und gute Qualität von Otto.

Schöne Uhr

Eine schöne und ansprechende Uhr. Sieht gut aus und trägt sich angenehm. Kann ich weiter empfehlen.

Super Preis für eine tolle Uhr.

Eine zeitlos elegante Uhr mit modernster Funktechnik.Nie wieder Ungenauigkeiten oder Zeit nachstellen.

Super Uhr

Das ist eine schöne Uhr für Senioren,einfach ohne Probleme und sehr gut ablesbare Zeiger.

Ein guter Artikel

Ich bin sehr zufrieden mit der Uhr. Sie geht genau und liegt gut am Arm.

Toller Artikel.

Angenehmer Tragekomfort, gute Ablesbarkeit, sitzt wie angegossen. Kann ich nur weiterempfehlen.