MASTER TIME Funkuhr MTGA-10298-13L, mit Langzeitbatterie

Ein guter Artikel

Hatte die Uhr für meinen Mann bestellt, ihm hat sie nicht gefallen , nicht wegen der Optik, er konnte die Uhrzeit nur mit hilfe der Lesebrille ablesen ausserdem ist ,das Armband etwas kurz und sehr störrisch obwohl die Optik sehr schön ist, musste ich sie leider zurücksenden. Er ist halt große Digitale Anzeigen gewöhnt wer aber noch gute Augen ha,t für den ist dies eine sehr schöne Uhr.

schöne Uhr

eine preiswerte und schöne Uhr. Die Datumsanzeige könnte etwas größer sein und das Armband etwas geschmeidiger. Darum nur vier Sterne. Aber sie funktioniert einwandfrei und das ist das Wichtigste.

Tolle Uhr!

Eine super-schöne Uhr, die richtig edel aussieht und trotzdem nicht zuviel für einen Mann ist. Am Anfang ist das Armband etwas steif, aber das gibt sich sehr schnell.Preis-Leistung klasse!

Sehr edel und schön.

Eine sehr schöne Uhr, tolles Design. Leider ging eine Lasche vom Armband gleich kaputt, was aber nicht auffällt, da es zwei gibt.

Guter Kauf

Klares Zifferblatt. Wie leider fast immer, Lederarmband und viel zu hart.

Ist einfach toll diese Uhr am Arm zu haben

Ein sehr anspruchsvoller Artikel, auch das Band sitzt gut am Armgelenk.

Schöne günstige Funkuhr

Sehr schöne Funk Herrenuhr im Klassischen Design. Auch ist die Höhe des Gehäuses für eine Funkuhr gering gehalten. Einziges Manko die Anzeige des Datums bzw. des Wochentages. Nicht gerade gut Lesbar, die Anzeige des Wochentages z.B. Di sind eigentlich nur 2 Striche erkennbar. Da muss man schon sehr sehr genau hinschauen.

Eine tolle Uhr für diesen Preiß.

Ich konnte bei diesen Artikel keine Nachteile entdecken.

Elegante Uhr

Die Uhr mit Sekundenzeiger und Datumsanzeige ist wirklich sehr praktisch. Sie zeigt einwandfrei die korrekte Uhrzeit an. Das Armband allerdings ist aus sehr hartem Material, das nach einiger Zeit bereits bricht, dann unschön wird und ausgetauscht werden muss

Tolle Funkuhr.

Die Funkuhr ist angenehm am Handgelenk zu tragen, und sieht optisch auch gut aus. Das einzige Manko ist das zu steife Armband, daher ein Stern Abzug.

genau die Uhr die ich gesucht habe

Sehr schöne Uhr allerdings könnte das Armband bißchen breiter sein macht aber die Schöne Uhr wieder weg und mit der 10% Aktion ein guter Preis werde die Uhr auch behalten

Eine sehr elegante und preiswerte ...

Eine sehr elegante und preiswerte Herrenarmbanduhr allerdings stört mich die kleine Datumsanzeige,gut finde ich aber die Langzeitgarantie

Schnelle Lieferung

Die sieht gut aus und ist angenehm zu tragen.

Elegante und schicke Arbanduhr

Die Armbanduhr hat ein gutes Preisleistungsverhältnis und sieht edel aus Nur das Armband ist etwas steif

Ein sehr guter Artikel. Top.

Ich finde nur, das Armband ist zu schmal. Die Uhr ein guter, verlässlicher Artikel.

Sehr schöne, praktische Uhr

Elegante Uhr, leicht zu handhaben, Datumanzeige gut zu lesen,