Fossil Wickelarmband JF87354040

Stylisches Armband

Toller Armband in gewohnt guter Qualität aus dem Hause Fossil. Der Armband lässt sich durch etlich vorgefertigte Löcher gut anpassen, egal ob schmaler oder breiterer Handgelenk. Die Farbe finde ich etwas heller als auf dem Bild. Sehr schön verpackt.

Ein empfehlung. Sieht einfach super aus

Ein Armband von Fossil, dass wirklich aus hermacht. Elegant von aussehen und super angenehm zutragen. Einziges minus der Verschluss, den htäte man besser macgen können. Aber trotzdem eine absolute kauf empfehlen.

Es handelt sich um ein schönes gut tragbares ...

Es handelt sich um ein schönes gut tragbares ledernes und schickes Armband.Icht trage es jetzt die dritte Woche und muß sagen es war ein ordentlicher Kauf.Ich kann es offen und ehrlich weiterempfelen.

Schicker Artikel

Das Armband sieht am Arm sehr schick aus, vor allem, weil es über Kreuz gebunden wird. Leider sind nach nur 3 Wochen tragen die Fäden aufgegangen, die zum Styling beitragen und auch der Verschluss hat sich selbständig gemacht. Dieser ist nicht ganz vom Vorteil. Wir müssen das Band leider zurück schicken, aber werden es mit einer Neubestellung versuchen.

Sehr hübsch

Ich habe dieses Armband meinem Lebensgefährten zu Weihnachten gekauft!hoffe das es ihm gefällt!Ich finde es sehr schön und das Preis Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung

Fossil Armband

Das Armband habe ich eigentlich zu Weihnachten verschenken wollen. Da ich mehrere Artikel zur Auswahl hatte , habe ich mich dennoch dagegen entschieden. Ich kann nicht wirklich erklären warum..... Es sieht gut aus, tolle Qualität aber da ich mir nicht genau vorstellen könnte wie es beim Tragen wirklich aussieht ging es zurück

Fossil Qualität, wie gehabt!

Soweit alles wie gewohnt, könnte trotzdem noch ein kleines Stück länger sein!

Schönes Armband

Ich hab es meinen Mann geschenkt, er fand es sehr schön und passt auch gut, dadurch das man es verstellen kann. Er trägt es täglich. Der einzige Fehler den er gemacht hat, er hat es beim duschen auch getragen so wurde es steif und dann labberig. Also lieber beim duschen abnehmen :)

Schick

Müsste das Armband zwei mal bestellen, da es beim ersten Mal mit leichten „Defekten“ ankam!! Sieht sehr schick aus, aber das umbinden ist mehr als kompliziert

Schönes Armband. Schlicht und dennoch Schick.

Ein sehr schönes schlichtes Armband. Liegt nicht zu eng an, ist gerade bei warmen Wetter immer nicht so schön. Bei schlanken Armen evtl. etwas zu locker, aber soll ja auch nichts einengen.

Preis-Leistung ist super!

Ich bin vollkommen zufrieden mit der Bestellung. Für den täglichen Gebrauch eignet sich das Armband jedoch nicht, da doch recht schnell gebrauchsspuren erkennbar werden.

Super schick

Sieht total toll aus und bei dem Preis kann man wirklich nichts sagen. Leider franst das Leder mit der Zeit etwas aus. Trotzdem für den Preis völlig in Ordnung.

Schönes modernes Armband !

Sehr schönes Material und gute Verarbeitung und es sieht super aus. Einziges Problem man kann es allein nicht verschliessen das ist etwas umständlich.

Schönes,schlichtes. Armband war gut ...

Schönes,schlichtes. Armband war gut verarbeitet und man kann die Länge nach belieben einstellen.Mit original Etui und Fossil Säckchen.

Echt tolle Armband

Echt tolle Armband. Sieht wie auf den Photos abgebildet aus. Sehr guter Tragekomfort, ist leichter als sie aussieht :) sehr zu empfehlen!!!

Schick für jederzeit...

Toller Artikel für jederzeit...sieht immer elegant aus...war ein Geschenk für meinen Mann und trägt es eigentlich recht oft

Schönes Armband

Schönes Armband, sehr stylisch. Leider muss sie zurück, da sie meinem Freund nicht ganz gefällt aber ich find es dennoch klasse!

Ein toller Artikel.

Sehr schönes Armband mit tollen Details. Durch die vielen vorhandenen Löcher lässt es sich sehr gut dem Armdurchmesser anpassen.

Top! Empfehlenswert

Schönes Armband. Mein Mann hat sich sehr darüber gefreut. Kann es nur weiter empfehlen. Auch die Verpackung macht was her.

Schönes Armband

Lieferung war sehr schnell. Optisch schönes Armband. Kann ich nur weiter empfehlen. Mein Freund .hat sich sehr gefreut

Sehr stylish

Sehr stylish, sieht gut aus passt aber nur für Handgelenge unter 23cm Umfang um sich gut schließen zu lassen.

Ein schönes Armband allerdings ging nach...

Ein schönes Armband allerdings ging nach kurzer Zeit die aufgenähte Naht auf, sehr Schade. Sonst top!!!

Schicke armband

Am wochenende hab ich es meinen mann zum Geburtstag geschenkt und ihm gefällt das armband super.

Preis Leistung Passt!

Ein schönes Herren Armband, Leder Dürfte etwas weicher sein, bessert sich aber mit jedem tragen!

Sieht gut aus :D

Ein hochwertiges Leder Armband was man einstellen kann. Sieht dazu auch noch klasse aus :D

Toll Artikel. Gut Qualität. Echt Leder....

Toll Artikel. Gut Qualität. Echt Leder. .........................................................

Sehr schönes Armband!!!!

Mein Mann trägt das Band mit viel Freude... !!!! Gut verabredet und sieht aus wie abgebildet.

Dieses Fossil Wickelarmband sieht super aus. Lässt sich angenehm tragen. Sehr zu empfehlen!

Schönes Armband

Sehr schönes Armband. Auch für das alltägliche Tragen. Passt perfekt. Unschlagbarer Preis!

Netter hingucker

Sehr schönes und maskulines Männerarmband. Macht sich besonders gut an breiten Handgelenken.