Fossil Wickelarmband JF87354040

Schick

Ein wirklich sehr schönes Armband. Sieht total toll aus. Würde ich als Frau auch tragen. Die Länge ist individuell einstellbar, die Verarbeitung scheint gut zu sein. Mal sehen wie es nach einiger Zeit tragen aussieht. Aber auf jeden Fall ein Hingucker.

Stylisches Armband

Toller Armband in gewohnt guter Qualität aus dem Hause Fossil. Der Armband lässt sich durch etlich vorgefertigte Löcher gut anpassen, egal ob schmaler oder breiterer Handgelenk. Die Farbe finde ich etwas heller als auf dem Bild. Sehr schön verpackt.

Sehr schöner Artikel

Das Armband ist sehr gut verarbeitet und ein echter Hingucker! Außerdem kann man es je nach Bedarf individuell verstellen. Daher ist der Preis sehr angemessen. Schönes Geschenk für den liebsten. Kann ich nur weiter empfehlen! :)

Ein empfehlung. Sieht einfach super aus

Ein Armband von Fossil, dass wirklich aus hermacht. Elegant von aussehen und super angenehm zutragen. Einziges minus der Verschluss, den htäte man besser macgen können. Aber trotzdem eine absolute kauf empfehlen.

Sehr schön, idealles Geschenk

Das Armband ist sehr schön und gut verarbeitet. Individuelle Grössen sind einstellbar und für den Preis ist es wirklich Top!! Es wurde in einer tollen Dose von Fossil geliefert. Somit perfekt zum verschenken.

Es handelt sich um ein schönes gut tragbares ...

Es handelt sich um ein schönes gut tragbares ledernes und schickes Armband.Icht trage es jetzt die dritte Woche und muß sagen es war ein ordentlicher Kauf.Ich kann es offen und ehrlich weiterempfelen.

Super Geschenk !

So ein tolles Armband für ein unglaublich guten Preis ! Es kam früher als erwartet und die Verpackung ist Perfekt gewesen. Ein Super Geschenk für mein Freund gewesen !

Tolles Geschenk

Schönes,schlichtes.Aber maskulines Armband.Armband war gut verarbeitet und man kann die Länge nach belieben einstellen.Mit original Etui und Fossil Säckchen.

Sieht gut aus aber naja..

Für das Geld habe ich echt mehr erwartet und vorallem von Fossil habe ich mehr erwartete .. nach ein paar Tagen löste sich das Armband förmlich auf..

toller Artikel

ich muss sagen ist wirklich ein hübsches Ding und ist sehr hübsch verpackt. als Geschenk lohnt es sich zu kaufen.

schickes Armband

gefällt mir sehr gut, kann ich weiterempfehlen. Bringt lässigen Look daher. Würde ich wieder kaufen.

Dar Armband ist klasse, gute Qualität und ...

Dar Armband ist klasse, gute Qualität und sieht schön aus!

Wie erwartet

Super schickes und hochwertiges Armband.Halt typisch Fossil

Schicker Artikel

Das Armband sieht am Arm sehr schick aus, vor allem, weil es über Kreuz gebunden wird. Leider sind nach nur 3 Wochen tragen die Fäden aufgegangen, die zum Styling beitragen und auch der Verschluss hat sich selbständig gemacht. Dieser ist nicht ganz vom Vorteil. Wir müssen das Band leider zurück schicken, aber werden es mit einer Neubestellung versuchen.

Sehr hübsch

Ich habe dieses Armband meinem Lebensgefährten zu Weihnachten gekauft!hoffe das es ihm gefällt!Ich finde es sehr schön und das Preis Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung

Gutes Geschenk für Männer!

Da dieser Art von Lederarmband derzeit sehr modisch ist, habe ich mich schließlich dafür entschieden und siehe da - es wurde schnell geliefert, war absolut top verpackt in einer Metalldose von Fossil plus Leinensäckchen und wirkte qualitativ sehr hochwertig. Das Leder fühlte sich angenehm an und auch der Verschluss war leicht zu handhaben.

Fossil Armband

Das Armband habe ich eigentlich zu Weihnachten verschenken wollen. Da ich mehrere Artikel zur Auswahl hatte , habe ich mich dennoch dagegen entschieden. Ich kann nicht wirklich erklären warum..... Es sieht gut aus, tolle Qualität aber da ich mir nicht genau vorstellen könnte wie es beim Tragen wirklich aussieht ging es zurück

Tolles Armband!

Das Armband würde super schnell geliefert und war ordentlich verpackt. Als Geschenk hat es sich super geeignet, da es Größenverstellbar ist. So kann man es auch kaufen wenn man sich bei der Größe nicht ganz sicher ist. Die Verarbeitung ist toll und sieht zudem noch toll am Arm aus. Alles in allem ein toller Artikel.

Fossil Qualität, wie gehabt!

Soweit alles wie gewohnt, könnte trotzdem noch ein kleines Stück länger sein!

Schönes Armband

Ich hab es meinen Mann geschenkt, er fand es sehr schön und passt auch gut, dadurch das man es verstellen kann. Er trägt es täglich. Der einzige Fehler den er gemacht hat, er hat es beim duschen auch getragen so wurde es steif und dann labberig. Also lieber beim duschen abnehmen :)

Schick

Müsste das Armband zwei mal bestellen, da es beim ersten Mal mit leichten „Defekten“ ankam!! Sieht sehr schick aus, aber das umbinden ist mehr als kompliziert

Einfach toll

Habe das Armband für meinen Partner als Weihnachtsgeschenk bestellt ;-) Er wünscht es sich schon länger, auf sein Gesicht bin ich mal gespannt :-) Das Armband sieht echt top aus aber was soll man sagen ist ja auch " Fossil " Na dann Frohe Weihnachten mal :-)

Schlechte Verarbeitung

Dieses Armband war für meinen Enkel, aber leider gingen nach ein paar Tagen links und rechts vom Armband die Nähte auf und musste es leider zurück schicken...die Verarbeitung war somit schlecht...ansonsten ist es von der Optik ein schöner Artikel !

Bisschen komisch aber schön

Das Armband an sich ist wirklich schön nur das alleine zumachen ist eher das Problem. Am Anfang erstmal rausbekommen wie es am besten aussieht wenn man es wickelt. Trotzdem weiter empfehlen.

Schönes Armband. Schlicht und dennoch Schick.

Ein sehr schönes schlichtes Armband. Liegt nicht zu eng an, ist gerade bei warmen Wetter immer nicht so schön. Bei schlanken Armen evtl. etwas zu locker, aber soll ja auch nichts einengen.

sie sehr stylisch aus

wir sind sehr zur frieden sind gut aus. War ein Geschenk für jemanden hat sich sehr drüber gefreut es sieht Styles aus vor ist es gut das man es am arm dich grösse einstellen kann..

Sieht klasse aus und ist angenehm zu tragen . Würde ich jederzeit wieder kaufen und kann es empfehlen.

Ein super schönes Armband

Ich habe es meinem Freund zum Geburtstag geschenkt und er ist begeistert. Sehr hohe Qualität man kann es dem Handgelenk schön anpassen dank der länge. Aufjedenfall empfehlenswert !

Super als Geschenk

Habe dieses Armband meinem Freund geschenkt. Es war in einer hübschen Dose eingepackt. Kam gut an tolle Qualität .

Preis-Leistung ist super!

Ich bin vollkommen zufrieden mit der Bestellung. Für den täglichen Gebrauch eignet sich das Armband jedoch nicht, da doch recht schnell gebrauchsspuren erkennbar werden.