Raffrollo Irondale, HOME WOHNIDEEN, mit Schlaufen, mit Zugschnur

Wunderschönes Raffrollo

Ein edel wirkendes Raffrollo, was farblich perfekt in mein Esszimmer passt. Die Farbe Stein geht in Richtung toupe ( ist mein empfinden), was ideal mit unserer Tapete harmoniert. Und das beste: es mußte nicht mal gebügelt werden. Bin begeistert.

sehr schönes Raffrollo

Habe mich erst gewundert, in der Umverpackung sah das Rollo erst cremefarben aus. Zum Glück habe ich es ausgepackt. Es war, wie gewünscht, weiß. Sieht super aus. Das Anbringen war sehr einfach.

Hübsch!

Es sieht ganz toll aus und die Qualität ist auch sehr gut. Die Seile müssen nicht extra eingefädelt werden, man kann das Rollo gleich ohne Mühe am Fenster anbringen. Sehr zu empfehlen.

Wunderschön!!

Sehr hochwertiger Raffrollo. Ein Blickfang in jedem Fenster. Auch das Gestänge innen war gut zusammen zu bauen und macht einen sehr stabilen langlebigen Eindruck.

sehr wohnliches Raffrollo

die Rollos waren sehr gut verspackt und konnten sofort knitterfrei aufgehangen werden, an der Zugschnur angepasst und fertig !!!

Ideal für die Küche

Lassen sich sowohl an einer Stange als auch an Schlaufengleitern befestigen. Lässt genug Licht durch.

Sie lassen das Licht schön durch, decken aber auch etwas ab was mir persönlich sehr gefällt.

Sieht ganz gut aus

Ich habe mir diesen Raffrollo 150x80 und einen mit den Maßen 150x100 gekauft, weil er einer der wenigen war, der mindest 150 cm lang und transparent ist. Ich habe ein Fenster (gerafft) und eine Balkontür (nur hängend) damit ausgestattet. Schade finde ich es, dass es kaum längere Raffrollos gibt, die man für Balkontüren nehmen kann. Ich bin doch sicher nicht die einzige, die Fenster und Balkontür mit dem gleichen Rollo ausstatten möchte? Das Rollo selbst kommt fast montierfertig an. Kurz aufbügeln, die Kunststoffstangen zusammenstecken und einfädeln und dann aufhängen. Verarbeitung ist gut, keine Fäden, die irgendwo heraushängen. Klare Kaufentscheidung.

Wertige Raffrollos

Ich habe für ein 1,45 m breites Fenster 2 Raffrollos nebeneinander aufgehängt, wobei die eine Zugschnur rechts und die andere links betätigt wird. Die Rollos mussten nur kurz gebügelt werden und geben ein gutes Gesamtbild ab. Die Qualität ist sehr gut und ich bin sehr zufrieden.

Echter Hingucker

Habe 3 Rollos nebeneinander gehangen. Das Fenster sieht optisch aufgewertet aus. In der Sonne glänzt der Stoff besonders schön. Die Raffung funktioniert sehr gut. Durch die Halbtransparenz benötigen wir auch keine Übergardinen oder anderen Blickschutz mehr.

Wow , was für ein Hingucker

Habe mir 3 Rollos zur Auswahl für mein Küchenfenster schicken lassen und dieses hat das Rennen gemacht. Eine tolle Optik, sehr gute Verarbeitung und super Material. Es fällt so, wie es sein soll und auch die Farbe ist sehr schön. Bin echt begeistert .

Schickes Raffrollo!

Sieht sehr gut aus, schlicht aber auch edel. Schöne dezente Farbe, gute Verarbeitung. Super ist auch die Schnur zum Feststellen.Haben für ein anderes Fenster nochmals gekauft.

Tolles Raffrollo

Sehr gute Verarbeitung, sieht am Fenster chic aus. Rollo ist transparent, aber nicht zu durchsichtig. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Absolut zu empfehlen, einfach anzubringen.

Schönes Raffrollo

Schönes, leichtes Raffrollo das sehr schön am Fenster wirkt. Sehr leicht anzubringen und das feststellen der gebrauchten Höhe ist auch sehr einfach.

Super Artikel den wir empfehlen können!

Sehr schönes Raffrollo - wirkt in Natur noch edler als auf dem Bild, hat auf Anhieb gefallen. Problemlose Montage - gute Qualität - kann man nur empfehlen.

Ein sehr schickes Raffrollo.

Das Raffrollo hängt in meiner Küche und sieht dort sehr edel aus. Der Nachteil ist nur, daß es in der Farbe Stein von außen leider etwas dunkel wirkt.

Schönes Raffrollo

Habe dieses Raffrollo fürs Schlafzimmerfenster gekauft. Sieht an der schwarzen Gardinenstange schick aus. Einfache Aufhängung - Toller Look.

preisleistung super!!

ein sehr schönes raffrollo,würde ich nochmal bestellen.der stoff und die Qualität ist sehr gut.und optisch auch total schön.

Sehr schönes Raffrollo

Das Rollo ist einfach anzubringen und sieht toll aus. Durch Farbakzente wirkt es sehr edel. Ich würde es wieder kaufen.

Super raffrollo

Sehr schlicht, aber schick. Exakte Größe, wie angegeben. Sieht am Fenster ganz toll aus. Klare Kaufempfehlung.

Sehr schick .

Raffrollo ist wunderschön . Schick und elegant . Ist nicht bilig aber für schöne Sachen muß man auch bezahlen .

Gute Qualität 👍

Sieht edel aus, Qualität ist auch super!!! Nur der Farbton anders als erwartet- deswegen leider zurück

Schickes Raffrollo

Dieses Raffrollo ist sehr leicht anzubringen und gut verarbeitet. Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen!

schönes Raffrollo

das Raffrollo ist genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Tolle Farbe und einfach anzubringen

hübsche Gardine

die Gardine sieht am Fenster sehr schön aus. Sie passt auf Grund der Farben genau zu unserer Küche.

weiß steht zu lesen auch auf der Packung

aber drin liegt creme, nein danke! Ging sofort zurück , kann gleich das alte hängen lassen.

Super schöne Gardine

Super schöne Gardine genauso wie auf dem Bild top Qualität ich würde sie immer wieder kaufen

Super schön.Habe zwei in der Küche ...

Super schön.Habe zwei in der Küche nebeneinander hängen.Tolles Bild.Montage,super einfach.

Schicke Gardine

Durch farbige Kontraste ein hingucken. Passt super zu meiner Wohnzimmerwand.

Eleganter und neutraler Raffrollo zugleich

Sehr schönes Material und leichte Handhabung. Macht den Raum gleich viel heller.