Lattenrost »Easy Star K«, Beco, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, Lattenrost für Doppelbetten geeignet, Lattenrost in diversen Größen

Achtung, Maße beachten 139x195 !!!

Haben Betten selber gebaut und auf die Maßhaltigkeit vertraut. 139x195 cm Müssen jetzt evtl. Hölzer beilegen. Geht aber noch. Qualitativ, machen sie einen überzeugenden Eindruck. Montage gestaltete sich auch ganz gut. 45-60 min Teile alle vollzählig und i.O.

ein tolle Artikel kann mann weiter empfehlen

was soll Mann über ein Lattenrost schon erzählen ja Mann liegt gut drauf. Aber wie der geliefert wurde das ist nicht so normal bei Otto die Kundin musste den selbst bei der Post abholen. Lässt die Lieferung nach?

Ganz guter Artikel

Das Lattenrost ist stabil und aus gutem Material. Die beiliegende Anleitung ist meiner Meinung nach etwas kompliziert und unverständlich. Diese könnte man durchaus noch verbessern. Alles in allem ein gute Artikel

Gut

Lieferung ging flott. Hatte nur erwartet, das es im ganzen geliefert wird und nicht in unzähligen Einzelteilen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Für den Preis top

Lieferung kam schnell an . Aufbau war recht einfach und ging auch sehr schnell. Qualität ist auch in Ordnung.

bene tutto sommato

per il prezzo credo sia buono no si regola ma lo sapevo gia, per noi va bene, facile montarlo

Pracktich und Einfachens Artickel

Starbil und einfaches Aufbauen, ich kann keine nachteile finden. Würde ich auf jeden fall weiter empfehlen.

toller artikel

Der Lattenrost ist super - wirkt qualitativ hochwertig, ist nicht zu teuer und tut was er soll.

Tut was er soll

Musste man selbst zusammenbauen, aber war einfach und gut erklärt und nicht so zeitaufwendig.

Gut

Der Aufbau ist eigentlich nicht so schlimm wenn man den Dreh raus hat. Die Anleitung könnte etwas genauer sein da wir zuerst die Latten falsch herum plaziert haben und diese nach der liegeprobe rausgefallen sind. Einige Latten waren schon vor dem Aufbu sehr gesplittet und einer war sogar fast durch. Im grossen und ganzen ist es aber stabil und bequem. Ich hoffe das bleibt auch so. Der abgezogene Stern gilt den gespliterten Latten für den Preis sollte die Qualität schon etwas besser sein.

Absolut ok

Aufbau gestaltet sich nicht sehr schwierig. Absolut ok für diesen Preis

Viele Teile

Sehr viele Leisten zum zusammen bauen!! Aber sonst in Ordnung

Zu empfehlen...

Der Lattenrost ist gut, robust und man merkt kein Unterschied zum vormontierten Lattenrost. Der Aufbau ist nicht ohne da die Bedienungsanleitung nur bedingt brauchbar ist- ABER einmal das Konzept erfasst ist es kein Problem mehr. Tipp: Inbus-Bit für Akku-Schrauber bereitlegen!

Erfüllt bestens seinen Zweck!

Ich bin wirklich absolut zufrieden. Man muss sich für den Aufbau etwas Zeit nehmen, denn der Artikel kommt in Einzelteilen. Aber selbst als Nicht-Handwerker klappt das. Für richtige Schwergewichte nicht zu empfehlen, daher mein Sternchenabzug, aber ansonsten gutes Lattenrost! Ich habe noch Filzstreifen besorgt, da es in Verbindung mit dem Bettgestell quietschte, klappte wunderbar!

Lattenrost

Schnelle Lieferung. Für den Preis ein guter Artikel. Es wird sich zeigen, ob er standhält, da er gewichtsmäßig einiges auszuhalten hat. Die Aufbauanleitung ist gewöhnungsbedürftig, da man doch ein bisschen Zeit dafür benötigt.

Gut

Der Lattenrost ist schnell und einfach zusammen gebaut. Qualität ist auch super.

Stabil und einfacher Zusammenbau, aber ...

Wir haben das Lattenrost gleich 2mal bestellt, was sic him Nachhinein als praktisch herausgestellt hatte: - Bei einem Lattenrost fehlte eine Vorbohrung an der Querstrebe am Kopfende für die Imbus-Schrauben - wir gehen davon aus, dass es der Stabilität keinen Abbruch tut, wenn da nur 1 statt 2 Schrauben drin sind. - beim zweiten Lattenrost fehlte dann genau solch eine Schraube, die wir mangels Loch vom ersten Paket übrig haben. Des Weiteren hatte ein Außenholm einen Riss, der glücklicherweise knapp an einer Bohrung vorbei ging. Es kam daher zum Glück nicht zu Spannungsproblemen. die verleimte Querlattung ist zum Teil sehr Splitter-anfällig: sowohl an den Enden, wenn man sie in die Kunststoff-Halterungen schieben will, aber eben auch mittendrin, also aufpassen beim Gurt einfädeln. Eine Unterlage für Matratzen ist daher sicherlich zu empfehlen. Ein Pluspunkt gibt es für die Anleitung, diese ist knapp mit Bildern aber gut erklärt. Der Zusammenbau dauert seien Zeit. Ohne Akkuschrauber auch machbar, aber mühselig.

Top Lattenrost für den Preis

Das Lattenrost kam in einem handlichen Paket. In den Aufzug gestellt und schon war es in der Wohnung. Der Aufbau war auch innerhalb von 30 Minuten erledigt (Alleine als Mann). Die Anleitung ist super verständlich wenn man sich 2 Minuten Zeit nimmt und der IQ nicht komplett unter dem Durchschnitt liegt. Natürlich kann dieses Lattenrost nicht mit hochqualitativen Rosten mithalten. Für mein eigenes Bett, welches ich logischerweise täglich benutze, habe ich ein "vernünftiges" Lattenrost für ein vielfaches des Preises gekauft. Der Unterschied ist definitiv zu spüren. Aber für den günstigen Preis reicht es komplett für das ebenfalls bei Otto bestellte Gästebett, welches nur für ein paar Nächte im Jahr ausreichen muss.

Guter Lattenrost

Ich habe den Lattenrost für meine Schwester bestellt und mich für dieses Modell entschieden, weil ich das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut empfand. Der Artikel kam erfreulicherweise mit DHL als 1 Paket, war sehr gut verpackt und kam unbeschädigt bei mir an. Nach dem Auspacken und sortieren der einzelnen Teile, habe ich den Lattenrost alleine, ohne Schwierigkeiten zusammengebaut. Die Anleitung ist sehr verständlich und die Teile gut markiert. Alles macht einen hochwertigen Eindruck. Sehr stabil und die Federung, sowie das verstellen des Kopfteiles funktionieren einwandfrei. Ich kann den Artikel nur empfehlen.

Ein Lattenrost der‘s tut

Trotz anfänglicher Unsicherheiten bzgl. selbst zusammenbauen kann ich sagen, dass der Rost schnell und einfach zusammenzubauen ist. Er federt gut, die Kopfteilverstellung passt (macht aber nur bei weniger dicken Matratzen Sinn als die, die ich gekauft hatte), der Zusammenbau ging schnell - alleine machbar, manche Schritte sind aber zu zweit deutlich einfacher. Manko sehe ich darin, dass die Schleifqualität des Holzes besser sein könnte - es ist stellenweise sehr rau und man kann sich den einen oder anderen Splitter einziehen beim Bau und/oder Transport. Dennoch - Kauf nicht bereut!

Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

Habe den Lattenrost auch aus dem Grunde bestellt, weil er als normales Paket geliefert wird. Dafür muss man ca 1,5 Stunden für den Zusammenbau investieren.Passen tut alles gut uns erweckt einen stabilen und soliden Eindruck. Die Anleitung zum Aufbau ist aber nicht optimal.Einige Details muss man sich durch Abgleich der verschiedenen Bilder zusammensuchen, damit man eine Leiste nicht am falschen Platz oder verkehrt herum einbaut.Insgesamt aber, mit ein wenig handwerklichen Geschick zu meistern. Das Ergebnis ist aber ein ordentlicher Lattenrost für diesen Preis.

Für den Preis ist er in Ordnung aber...

In Größe 140x200 cm fällt das Produkt ziemlich weich aus. Es stimmt schon, wenn man eine schlechte Matratze hat bietet er zu wenig unterstützung und ist zu weich, liegekomfort dahin. Ich persönlich habe ihn aufgewertet mit extra leisten in den unterstützungsbereichen und einstellbaren gummis für die härte. hatte noch alte lattenroste übrig und hab den neuen damit gepimpt...top ergebnis erzielt.. aber wie gesagt für den preis tut er was er soll wer mehr von nem lattenrost erwartet muss auch mehr geld hinlegen.

Guter Lattenrost

Im Lieferwagen wurde die Verpackung beschädigt sowie eine weitere Verpackung auch. Der Zusteller hat dann Teile aus meiner Verpackung in die andere gesteckt und dies meiner Nachbarin bei der Anlieferung so mitgeteilt. Ich musste dann die Teile zwei Straßen weiter abholen. Eine Rücksendung kam für mich leider nicht in Frage, da ich diesen dringend brauchte. Fazit: Lieferservice sehr schlecht, aber Lattenrost gut und sehr leicht aufzubauen.

bis auf die Aufbauanleitung... super!

Wie schon mehrfach beschrieben, ist der Aufbau etwas kniffelig und die Aufbauanleitung eine Katastrophe. Diese sollte dringend überarbeitet werden. Ansonsten haben wir den Aufbau natürlich trotzdem geschafft. Es fehlte eine Kunststoffkappe und zwei Latten konnten erst mal nicht eingesteckt werden. Ein Anruf... und diese wird jetzt innerhalb einer Woche nachgeliefert. An sich ist der Lattenrost super! Macht einen sehr soliden Eindruck!!!

Viele Teile, aber Preis/Leistung stimmt.

Auf jeden Fall mit einem zweiten Mann aufbauen und wenn möglich mit jemanden der logisch denkt. Sonst hätte ich es leider nicht hingekriegt, aber zusammen mit jemandem der - wie erwähnt- logisch denkt und sich das auch gut vorstellen kann; ging der Aufbau schnell vostatten. Ich kann den Lattenrost nur empfehlen, hat alles super geklappt... und keine Angst haben wenn man die vielen Teile sieht...es hat alles seinen Platz !

Für eine ruhigere Nacht

Ein bisschen handwerkliches Geschick ist notwendig. Der Sprungrahmen wird in Einzelteilen geliefert. Ansonsten sind wir sehr zufrieden. Der Aufbau war keine Schwierigkeit und ging auch schnell. Es liegt sich sehr gut darauf und das Ergebnis in der Nacht ist kein Vergleich mehr zu vorher. Jederzeit wieder. Es kommt natürlich auch auf die Ansprüche an.

Immer wieder. Gut und Solide Verarbeitet.

Lieferung durch DHL, finde ich persönlich nicht so gut da Hermes hier besser läuft mit Lieferung. Zu dem Lattenrost, es ist in Einzelteilen. Die Aufbau Anleitung ist mit Bildern also ziemlich verständlich dargestellt, hier und da verbesserungs potenzial aber es geht. Das Lattenrost habe ich in nicht mal 2 Stunden alleine aufgebaut. Für diesen Preis würde ich trotzdem immer wieder Kaufen, ist solide und gut verarbeitet.

Ein Lattenrost zum selber basteln. Der...

Ein Lattenrost zum selber basteln. Der Zusammenbau ist relativ einfach und für Kinder ist der Lattenrost völlig ok. Einen Stern Abzug gibt es für die Aluschrauben an einer Stelle, wo bei einer der Kopf weggeplatzt ist, was aber dem Halt nichts ausmacht. Und etwas glatter hätte das Holz an einigen Stellen geschliffen sein können, aber mit einem Matratzenschoner oder etwas Sandpapier alles kein Problem.

Sehr gutes Lattenrost

Das Lattenrost wurde innerhalb weniger Tage geliefert, es ist sehr stabil, und passt einwandfrei ins neue Bett. Das verstellbare Kopfteil ist grossartig. Der einzige Sternabzug gilt dem Aufbau. Es ist trotz Beschreibung nicht einfach es zusammen zu bauen und hat mich sehr viel Zeit gekostet. Beim nächsten Mal würde ich ein fertig zusammen gebautes Lattenrost, gleicher Qualität, bestellen.

Zusammenbau und Komfort noch gut

Der Zusammenbau hat zu zweit mit Akkuschrauber Spaß gemacht. Am Anfang waren die Latten noch sehr gebogen, weshalb die Matratze darauf etwas wackelig war, das hat sich aber nach wenigen Wochen des Daraufliegens wesentlich gebessert. Zur Langzeit-Performance kann ich noch nichts sagen, aber bisher bin ich guter Hoffnung. Schulnoten: Qualität und Komfort 2 minus; Preis-Leistung 1 minus.