Lattenrost »Easy Star K«, Beco, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, Lattenrost für Doppelbetten geeignet, Lattenrost in diversen Größen

gut aufzubauen. Machte Spaß

Mit Kindern (12 u 8) zusammen aufgebaut. Hat Spaß gemacht. Kopfteil für Nächte mit Übelkeit... Ansonsten einfach gehalten, jedoch stabil und wirklich einfach aufzubauen, haben allerdings auch ein wenig Geschick in so was. Kann ich nur empfehlen wenn ein Lattenrost NUR als Matratzenunterlage benötigt wird - ohne großen Komfort

Nur zu empfehlen....

Ich persönlich muss sagen das dieser Lattenrost sich keineswegs von einem schon vormontierten Lattenrost unterscheidet. Zuerst hatte ich bedenken da man die Streben selbst selbst montieren muss, aber es hält alles "Bombenfest" & ist von deutscher Qualität. Ein bissel Fummelarbeit ist es schon, der erste hat beim zusammenbau ca. ne halbe Stunde gedauert, der zweite nur noch knapp 15 Minuten. die Anleitung gleicht einer Lego Anleitung mit Bildern & ist selbsterklärend. Einzigstes Manko ist der mitgelieferte Sechskantschlüssel, aber jeder "gut" sortierte Handwerker hat so einen im Werkzeugkoffer, das erleichtert den Aufbau ein wenig. Ansonsten beide Daumen hoch, mehr ist nicht hinzuzufügen.

Ich bin zufrieden

Ich kann nichts gegen die Lattenroste sagen. Ich habe 2 bestellt, sie passen genau in mein Bettgestell und fallen auch nicht runter, so wie es manche Kunden beschrieben haben. Auch der Aufbau war nicht schwer. Ich bin zufrieden und würde sie wieder bestellen.

Fairer Preis, gute Verarbeitung, ...

Der Preis ist mehr als fair kalkuliert; die Ware selbst ist wirklich gut, wie ich es bei OTTO (bisher schon mit geringem Gesamtumsatz) gewohnt war. In Zukunft suche ich zuerst bei OTTO, bevor ich eventuell dann woanders suchen muss.

Aufbau kein Problem

Die Ware kam gut verpackt bei uns an. Es fehlte nichts. Der Aufbau war mit der mitgelieferten Anleitung alleine zu bewältigen. Die Festigkeit ist für das Bett meiner Tochter ausreichend. Ich kann ihn nur empfehlen!

Tolles lattenrost

qualitatives Holz, sehr stabil, Verpackung leider zu leicht so das alles raus fiel, sehr schade aber das Produkt wurde ich weiter empfehlen da es sich auch verstellen lässt.

Guter lattenrost

Wir schlafen nun seit einer Woche auf dem lattenrosten. Der Aufbau zeigte sich beim ersten erst schwergängig, das zweite war dann fix zusammengebaut. Für den Preis top!

Das Lattenrost wurde sehr schnell geliefert. ...

Das Lattenrost wurde sehr schnell geliefert. Der zusammenbau habe ich sehr gut alleine geschafft, die Montage Anleitung war gut zz verstehen. Es liegt sich sehr bequem.

Das Lattenrost wurde sehr schnell geliefert. ...

Guter Artikel

Etwas anstrengend das ganze zusammen zu bauen aber das wusste ich ja vorher dafür aber günstig im Preis. Passt perfekt in mein Bett und erfüllt seinen Zweck optimal.

Sprungrahmen

Mit dem neuen Sprungrahmen ist das schlafen viel angenehmer. Meine Rückenschmerzen haben nachgelassen 😁 Nun warte ich noch auf die neue Matratze.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Von wegen leichte und schnelle Montage. Meine Tochter und ich haben fast eine Stunde gebraucht. Wenn es erst einmal zusammen gebaut ist, ist es top.

Tolles Rost

Es ist schockierend gewesen als ältere Frau die allein stehend ist und noch nie was zusammengebaut hat, Tausende von Einzelteilen zu sichten- ich habe keine Kontakte und es wäre sicher noch ein halbes Jahr vergangen wenn ich nicht Glück gehabt hätte und Besuch bekam von ausserhalb , der mir das zusammenbauen konnte. Ich dachte das schickt die Spedition im ganzen.... aber Qualitativ für den Preis ist das Din unschlagbar. super Liegegefühl auch bei nicht so qualitativer Matratze, ich bin begeistert und sehr froh das alles auch noch so schnell geklappt hatte. Der Versand war auf 3 Wochen veranschlagt und ich wunderte mich das es kaum 2 Tage ging und schon stand das Paket in der Tür - schneller als die Benachrichtigung per mail kam zu Verfolgen der Sendung. das ist mal ne Hausnummer ^^

Gute Qualität. Gut zu montieren

Das Produkt kam in vielen Einzelteilen. Aber selbst ich mit 70 Jahren hatte keinerlei Probleme es zu montieren.

Viele Einzelteile 😅

Viele viele Einzelteile, aufbau aber keine Problem, alles gut beschrieben un auch farblich erkennbar 👍

Alles Bestens

Produkt für den Preis i.O. - Und in den jetzt schwierigen Zeiten zuverlässige und schnelle Lieferung. Prima!

Super Lattenrost. Zusammenbau war einfach und unkompliziert, mit einem Akkuschrauber ging es auch super fix.

Ein ganz tolles Lattenrost

Mein Mann ist sehr begeistert, er hat seitdem keine Rückenschmerzen mehr. Der Aufbau ist auch nicht schwierig

Aufbau relativ simpel wenn man erstmal den Anfang hat Mal schauen wie es sich drauf schlafen lässt

Ein toller Artikel Sehr leicht zusammen zu bauen und zu dem Superpreis kann es nur jedem empfehlen

Entspricht genau dem was man erwartet!!!!

Ein toller Latenrost!!! Entspricht voll und ganz dem Zweck. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Qualität und Preis

Ich finde es sehr günstig und auch einfach zu installieren. Die Qualität ist auch gut.

Lattenrost zum Selbstaufbau. Super einfach und schnell montiert. Ich bin sehr zufrieden

Der Lattenrost ist schnell und einfach zusammen gebaut. Qualität ist auch super.

gutes Lattenrost für wenig Geld

Für den Preis ein empfehlenswerter Artikel, ließ sich zu zweit auch gut zusammenbauen.

Sehr Gut!

Leicht zusammen zu bauen, sehr stabil und sehr bequem in verbindung mit der Matratze!!!

Einfacher Zusammenbau

Darauf liegt es sich super. Bin sehr zufrieden und mein rücken auch :)

Ein toller Artikel der Spaß macht

Alles super schöne Optik, einfacher Aufbau. Kann ich weiterempfehlen.

Einfaches Latterost hohe schafqualität

Der Aufbau dieses Lattenrost war relativ einfach,da ich noch nie selbst eines Aufgebaut hatte war ich etwas angestrengt da ich die Latten nicht so einfach in die kappen bekam aber nach der vierten ging es dann ganz schnell weil ich die Technik ab da erst raus hatte,ich bin sehr zufrieden die Qualität ist jeden Cent wert keine Bohrungen waren verkehrt oder hatten gefehlt ,die Anleitung zur Montage ist bebildert und gut, selbst für unerfahrene ,das kopfteil lässt sich prima auf und ab bewegen .die Matratze liegt gut darauf ohne zu rutschten . Ich habe das Gefühl auf wolken zu schlafen.

Gutes Produkt, empfehlenswert!

Wir haben das Lattenrost für unsere 4-jährige Tochter gekauft. Der Zusammenbau ist wirklich einfach und verständlich - alles hat gut gepasst. Das Kopfteil lässt sich verstellen, was wirklich praktisch ist, wenn das Kind z.B. krank ist (Halsschmerzen oder starker Husten). Dann kann der ganze Oberkörper hoch gelagert werden. Alles in allem ein guter Artikel zu einem sehr guten Preis!