Kuscheltier Pipi Max Beagle

menge Spaß

ich abe den Hund zu Weihnachten für ein 5 jähriges Kind gekauft,die hat sich sehr gefreut da der Hund wirklich sehr niedlich ist,wenn er getrunken hat kann er pieseln, auch mit der Leine ist es gut durchdacht:-)

tolles Geschenk

habe diesen kleinen drolligen Kerl für meine Enkeltochter zu Weihnachten bestellt. Ich habe ihn aber bereits ausgepackt und ausprobiert. Einfach sehr lieb anzuschauen und ein sehr schönes Geschenk

dieser Artikel stand auf dem Wunschzettel...

dieser Artikel stand auf dem Wunschzettel meiner Enkelin. ich hoffe,daß er ihr an weihnachten richtig spaß macht.die Lieferung war innerhalb von 3 tagen da.ein lob an Otto.

gerne wieder

so niedlich meine enkelin ist so glücklich damit sie kommt ganz toll ihren verpflichtungen nach ist fast wie ein lebendes haustier

Toller hochwertiger Artikel!

Kennt man noch von früher. Jetzt als Vater ist man wieder darauf aufmerksam geworden. Und was soll man sagen, dem Kind gefällts.

das geld ist es wert

Total schönes Hund für Mädchen sowie Jungen, macht alles wie beschrieben, die Kinder bekommen von den Hund nie genug.

Super Spielzeug

Dieser Artikel wurde von den Kindern garnicht mehr aus der Hand gegeben,in Funktion zum abfeuern,super

Niedliches

Spielzeug für kleine Hunde Mamis uns Papis..... Meine Tochter bekommen ihn zur Weihnachten

Preis und Leistung sind ganz nach meinen...

Preis und Leistung sind ganz nach meinen Vorstellungen 6nd die Kinder haben auch Spaß dran

super artikel echt zum lachen

meine tochter ist überglücklich mit dem pipi max ein traum kleiner mädchen

Sehr empfehlenswert

Den Hund hat meine Tochter zum 2. Geburtstag bekommen Sie findet ihn super.

Unsere Tochter ist begeistert

Unsere Tochter hat viel Spass mit den Pipi Max Beagle. Weiter Sooooo!!!!

Macht sehr viel spasd

Die Kinder haben mit Hund sehr viel Spass. Genial zu Weihnachten

Toller Hund, wirkt wie echt

Der fehlte noch in der Sammlung meiner kleinen Tochter. Nicht nur dass der Hund pipi macht, er läuft und macht Geräusche, ist kuschlig weich. Sie ist hin und weg und lässt Pipi Max nicht mehr aus den Augen.

Habe den Hund meiner kleinen Tochter zum...

Habe den Hund meiner kleinen Tochter zum Geburtstag geschenkt. Sie spielt wirklich gerne damit vor allem wenn er pinkelt findet sie total lustig.

Super Dog Max

Unsere kleine Enkeltochter hatte sich diesen kleinen Pipi Max so sehr gewünscht. Er war der Hit am Heilig Abend. Der kleine Kerl trinkt, bellt und macht pipi wie ein echter Hund. So eine riesen Freude ist der kleine Max für jung und alt. Wir alle hatten eine riesen Freude an ihm. Ich finder das dieser süße Max gleich einmal eine Verantwortung vermitteln kann wie es ist wenn man einen echten Hund hat. Der Max is zum verlieben und zum weiter empfehlen.

Macht sehr viel Spaß

Ich hatte den Pipi Max schon als ich noch klein war und nun wollte meine Tochter ihn auch haben.Passend zu ihrem Geburtstag bekommt sie ihn nun .Sie freut sich schon drauf den Hund an Papas Bein pullern zu lassen ☺

Tolles Spielzeug

Dieser Hund ist echt süß aus. Jedoch wurde er durch unsere Tochter nur die ersten 14 Tage bespielt. Jetzt steht er in der Ecke. Schade. Hier muss jeder selbst entscheiden, ob sein Kind dieses Tier wirklich bespielt.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Pip-Max gefällt hat dem Geburtstagskind sehr gefallen, weil er wie en echter Hund Pipi machen kann. Er kann trinken und Gassi gehen.

Toller Hund

Mein Enkelkind wünschte sich diesen Hund. Kann in weiterempfehlen.Allerdings ist der Preis schon happig.

Toller Artikel der spass macht

Hat sich mein Kind zu Weihnachten gewünscht ein Hund der pipi machen kann tolle funktion läuft leider etwas langsam und beim bein heben hört man natürlich die mechanischen Geräusche aber den Kindern stört dieses überhaupt nicht die haben ihren spass mit dem pipi max sieht auch super Süß aus.

Die Kinder sind begeistert! Die Mama weniger.

Die Kinder amüsieren sich köstlich. Dass die Zunge raus fährt und er Wasser saugt finden sie sensationell. Und dann noch das "pipi". Um ständigen Stress mit der Mama zu vermeiden haben wir ausgemacht, gepinkelt wird nur noch im Freien. Ich kann es weiter empfehlen.

Tolles ostergeschenk

Meine Tochter ist eine wasserratte und liebt unseren hu d und auch mit unseren spazieren zu gehen da wir aber auch oft im Garten sind und dann mal nicht spazieren gehen ist das perfekt sie spielt so gern mit ihm im Garten einfach toll

Kindheitserinnerungen

Ich habe Pipi Max für meine Schwester gekauft, nur so um uns beiden ein stück Kindheit wieder zu bringen. Pipi Max, ist ein super Spielzeug für alle Kinder die kein Hund haben können. Wird ihnen sicher sehr viel spaß bringen.

Glücklich

Sie liegt es der Hunde 🐶 ist echt klasse 😊☺️☺️☺️☺️☺️☺️😍😍😍😍😍😍☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️😍☺️☺️

Voll geil

Mein Neffe spielt nur noch damit💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕

Wunderbares Beschäftigungsspielzeug.

Enkeltochter hat mit beiden Händen 2 Hundespielzeuge durch die ganze Wohnung geschoben und wir hatten Probleme sie zu bewegen mal eine Pause zu machen. Sie war ganz begeistert.

Super Spielzeug

Meine Kleine ist begeistert,am liebsten würde sie den Hund auch zum Schlafen mitnehmen!!! Sie kümmert sich jede Minute ums Essen und Trinken für den Pippimax!!!😅🤣

Geburtstagsgeschenk

Habe es meinem Sohn zum Geburtstag geschenkt und er liebt es. Sehr schön, geht gassie und kann auch pinkeln wenn man im in die Schüssel etwas Wasser gibt.

Süßer Hund aber eher was für draussen

Der Hund kann an der Leine laufen, bellen, Wasser trinken und PIPI machen. Da kommt dann aber auch ein kleiner See raus . Wir hatten schon einige Pfützen im Haus