Fossil Quarzuhr VIRGINIA, ES3405, Armbanduhr, Damenuhr, Glassteine, analog

Tolle Uhr! Super Qualität!

Super tolle Uhr! Sieht sehr edel aus. Sehr schön ist die Kombination aus silber und rose Farbe-sieht sehr dezent aus. Besonders toll ist die Adjust-O-Matic Funktion. Man kann selbst das Armband kürzen (3 Glieder sind ganz einfach herausnehmbar) und man braucht nicht mehr zum Uhrmacher! Bin sehr zufrieden!!!

Sehr hübsche uhr

Sehr gut verarbeitet...genau so wie auf Bilder zu sehen

Toller Blickfang!!

Diese Uhr von Fossil sieht einfach Klasse aus!!Gesehen und sofort in sie verliebt.Sie ist nicht zu klein und auch nicht zu groß so das sie protzig wirkt.Der rosafarbenen Ton wirkt und die Steinchen sorgen dafür das die Uhr zu einem Highlight wird an einem Arm👍👍

Eine wirklich schöne Armbanduhr

Diese Uhr sieht einfach edel aus, durch die Glitzersteine wirkt sie keinesfalls billig - wie ich zuerst vermutet hatte. Für ein Damen-Handgelenk hat sie die richtige Größe, nicht zu groß und nicht zu klein. Aber letztlich ist ja alles Geschmackssache.

Ein schicker zeitloser Zeitmesser

Die Armbanduhr sieht im Oriiginal ansprechender aus, als im Angebot. Durch die Colorierung, die Applikationen und das doch dezente Aussehen ist die Uhr Zeitmesser und Schmuck zugleich. Die Uhr lässt sich zudem zu fast allen Anlässen tragen.

Mein sohn hat die Uhr seiner Freundin zu ...

Mein sohn hat die Uhr seiner Freundin zu Weihnachten geschenkt sie war begeistert Eine sehr schöne Armbanduhr lässt sich wirklich leicht kürzen und sieht total schick aus auf dem Handgelenk.

Guter Kauf

In Natur sieht die Uhr noch schicker aus, als auf der Abbildung. Super ist das einfache Kürzen des Armbandes ohne lästiges Werkzeug. Sehr empfehlenswert. Habe die Uhr von meinem Mann zum Geburtstag bekommen.

Sehr schöne Uhr. Rosengold tolle farbe

Die Uhr war ein Geschenk und ist sehr gut angekommen. Schönes ziffernblatt. Tolle Farbe.... Sieht am Arm wunderschön aus. Würde Sie jeder Zeit nochmals bestellen. Die Steinchen glitzern sehr edel.

Toller Artikel, den ich jederzeit kaufen würd

Die Uhr sieht in echt noch besser aus wie auf der Abbildung. Schicke Uhr. Die Kombination aus Silber und Rose Farbe sieht gut aus. Sie Uhr ist ein echter Hingucker, bin mega zufrieden.

Wunderschön

Sehr schöne Uhr , die ich für den Alltag trage! Sie ist von der Größe und aussehen ideal dafür ! Nicht zu viel Glitzer und nicht zu groß! Bin sehr zufrieden !

Alles wie beschrieben!

Schönes Aussehen. Verschluss etwas umständlich zu öffnen bzw beim ersten Versuch zu finden. Ansonsten schönes Schmuckstück. Dann aber leicht zu öffnen und

Gelungene Farbkombination!

Ich hatte mehrere Uhren in roségold bestellt und beinahe beiläufig diese silber-roséfarbene, die mich optisch auf den Bildern nicht wirklich umgehauen hat. Aber letztlich genau jene mich vollends überzeugen konnte, sie zu behalten. In natura ein Traum! Absolut gelungene Farbkombination! Verarbeitung, wie bei Fossil gewohnt, tadellos. Über die Haltbarkeit der Glitzersteine mache ich mir keine Gedanken, bei meiner anderen Uhr (Fossil) halten die bereits seit Jahren, trotz täglichen Gebrauchs. Sehr gut finde ich das selbst zu kürzende Armband, erspart den Gang zum Uhrenmacher.

Super schnell geliefert und sehr zufrieden ...

Super schnell geliefert und sehr zufrieden mit ihrem Service bin hoch zufrieden

Edel

Sehr schicke Uhr edles Design das Armband kann leicht selbst gekürzt werden

Eine tolle Uhr - klare Kaufempfehlung!!

Die Uhr sieht sportlich-edel aus, wie auf dem Bild. Super ist, dass man ohne Aufwand drei Glieder rausnehmen kann.

Früher mal besser gewesen

Nach einem Tag tragen fiel schon der erste Stein raus hatte vor Jahren mal eine Uhr von Fossil da war die Qualität noch besser gewesen war total enttäuscht weil sie mir so gut gefiel habe mir direkt nocheinmal die gleiche bestellt in der Hoffnung das da vielleicht die Steine besser halten vielleicht hatte ich einfach nur Pech gehabt:(

Sehr schöne Uhr , sieht genauso aus wie ich e

Wunderschöne Uhr

Die Uhr sieht toll aus! Das Armband lässt sich völlig unproblematisch verkleinern. Das Gehäuse ist nicht zu groß und die Steinchen funkeln ganz toll! Absolut zu empfehlen. Eine sehr elegante, aber trotzdem verspielte Uhr.

Eine wunderschöne Uhr

Ich liebe Fossil Uhren, hatte bisher jedoch immer nur silberfarbige und wollte mal was anderes. Diese Uhr ist sehr schön, das Rosé ist nicht zu stark, sondern dezent. Ich bin begeistert! Die Uhr sieht edel aus.

Sehr gute Qualität

Bin sehr zufrieden mit dieser Uhr,da ich sie ständig Trage ,war die Alte Abgenutzt,dann habe ich mir eine neue gekauft. Das ist jetzt meine Dritte mit dem gleichen Modell und bin sehr zufrieden.

Schöne Uhr.

Die Uhr ist sehr schön. Es ist super das man sie selber kürzen kann. Allerdings ist sie mir immer noch zu weit und mir bleibt der Gang zum Uhr Macher leider nicht erspart. Aber ansonsten ist sie sehr schön.

Sehr zufrieden

Ich hatte die Uhr vor Jahren noch mal bei ihnen bestellt, habe es allerdings verloren aber da ich sehr zufrieden mit der Uhr bin habe ich es mir direkt noch mal bestellt.

Sehr schicke schmale Uhr mit viel Glitzer

Sehr schicke schmale Uhr in gewohnter fossil-Qualität. Die einzelnen Glieder lassen sich einzeln rausnehmen. Leider ist sie mir ein klein wenig zu groß bzw. zu klein. Natürlich aber trotzdem behalten.

Super Schön

Wir haben die Uhr verschenkt und es wurde nur positiv davon gesprochen. Sie ist super zu tragen sieht gut aus und durch die Größenverstellung aus sehr schnell einem Arm an zu passen.

Sehr schöne Uhr!

Sehr schöne Uhr. Habe mich sehr über diese Weihnachtsgeschenk gefreut. Sie ist sehr gut verarbeitet. Ich war auf der Suche nach einer dezenten Uhr, da ich sehr dünne Arme habe :-) Jederzeit wieder.

Ziffernblatt zu verwirrend

Mir persönlich gefiel die Uhr sehr gut. Farblich, sowie auch die kleinen Steinchen ringsherum. Leider fand ich letztendlich das Ziffernblatt zu verwirrend und habe sie deshalb zurück geschickt.

Super schöne Uhr

Hallo,Die Uhr ist so geil,viel schöner wie auf dem Bild abgebildet. Ein Tip von mir ,der Verschluss ist leicht zu übersehen. Aber da ist ein Glied mit den Fossil Stempel.

Eine sehr schöne Armbanduhr lässt sich ...

Eine sehr schöne Armbanduhr lässt sich wirklich leicht kürzen und sieht total schick aus auf dem Handgelenk.Trage die Uhr die ganze Zeit will die garnicht mehr ablegen.

Leider zurück

Die Uhr geht ging leider zurück Zu klein und nicht mein Geschmack. Ansonsten tolle und schöne Uhr. Für Frauen die kleine Uhren mögen ist diese perfekt.

Schicke Uhr, tolles Design