Komfortschaummatratze Vario Standard, Beco, 14 cm hoch, elastisch, universell und bequemes Handling

Toller Schlafkomfort

Matratze ist echt toll. Sehr angenehm. Toller Schlafkomfort. Nur leider war die Lieferzeit 4x so lange wir bei Bestellung angegeben, daher nicht die volle Sternenzahl

Leider nein

Leider nicht gute Matratze ! Sehr dünn . Oberstoff gut verarbeitet !

Ok

Nicht so viel weich Aber ok in diesem Preis ......

günstig und qualitativ ok,

Haben 3 Matratzen in der dünnen Variante für unsere Kids gesucht, da wir auf 1,20 m Breite angewiesen sind. Es waren so ziemlich die günstigsten die wir gefunden haben. Es handelt sich um H2 (0-80 kg). Wir haben die dünnste Variante (14 cm Stärke) bestellt. So sehen die Matratzen gut aus. Ich denke für Kinder und Jugendliche bis 50 kg ausreichend. Als Erwachsener mit 80 kg könnte ich mir die aber nicht vorstellen.

schade vieleicht beim nächsten mal

Leider nix für uns gewesen, Hatten vorher federkern Matratzen ist schon ein großer unterschied deshalb zurück geschickt. Aber danke an otto kundenservice super 1 plus .

Würde wieder kaufen

Am liebsten würde ich gerne ganzen Tag lang schlafen. Einfach toll

matraze klasse, nur lauder zu klein!

Die matraze ist super, aber wir wollten 140cm X 200cm / sie war falsch ausgezeichnet, die maße war 120cm mal 200cm, nun umgetascht !