Komfortschaummatratze Vario Standard, Beco, 14 cm hoch, elastisch, universell und bequemes Handling

Nicht zu empfehlen

Die Matratze ist viel zu weich und auch keine 14 cm hoch. Auf Dauer kann man nicht darauf schlafen ohne Rücken / Beckenschmerzen zu bekommen. Für den Preis kriegt man wahrscheinlich bei Aldi eine bessere Matratze!

Nichts für mich ...

Auf Grund der wirklich durchgehend positiven Bewertungen habe ich mir diese Matratze bestellt und wurde bitter enttäuscht. Geliefert, ausgepackt und gleich ein kleines Schläfchen gemacht. Und mir schlief alles ein, was auch nur einschlafen kann. Die Arme bis zu den Fingern, der Rücken tat mir weh und das Becken überhaupt. Schon beim drauflegen habe ich gemerkt, dass die Matratze sich voll durchliegt. Ich hatte das Gefühl, dass ich auf dem Lattenrost liege. Ich sitze mittig auf der Matratze und die Kopf- und Fußteilseiten biegen sich etwas hoch. Die Nacht war schlimm. Andauernd wurde ich wach, weil mir die Knochen weh taten. Morgens war ich wie gerädert. Noch 2 Nächte muss ich das durchhalten, dann kommt eine neue Matratze, von der ich weiß, dass sie sehr gut ist. Und ich freue mich schon drauf. Da habe ich einen großen Fehlkauf getätigt und zurück geben kann ich sie nicht, weil ich sie ausgepackt habe :(

Schlechte Qualität & schlechter Service

Wir haben uns aufgrund der guten Bewertungen für dieses Produkt vor über einem Monat entschieden. Schon als die Matratze geliefert wurde, waren wir erschrocken! Sie war so federleicht, dass ein Lieferant sie unterm Arm trug, als wäre es ein Kopfkissen. Die erste Nacht bestätigte unsere Sorge. Da die Matratze aus nur einem minderwertigen Schaumstoff besteht, der so leicht und nachgiebig ist, liegt man beinahe auf 2cm Material, wenn man sich darauf legt. Mit zwei Fingern kann man sie auch problemlos so zusammendrücken. Wir ließen die Matratze sofort wieder abholen. Leider enttäuscht uns hier der Service von Otto sehr! Bis jetzt haben wir noch keine Rückzahlung oder Rückmeldung erhalten. Nie wieder werden wir etwas so Wichtiges und Großes bei Otto bestellen! Otto eignet sich leider nur für Kleinmöbeliar und wird in der Qualität und im Service immer nachlässiger - schade!

Überhaupt nicht zu empfehlen! FINGER WEG!!!

Ich kann einigen Vorrednern nur zustimmen, hab mich trotz der schlechten Bewertungen für diese Matratze entschieden, da sie laut der Beschreibung sehr gut zu mir gepasst hat! Ich hatte mir diese bestellt, da ich ein Boxspringbett habe und die damals mitgelieferte Matratze mir zu weich ist! Mit Vorfreude hatte ich mich auf eine Matratze gefreut, wo ein wenig härter ist, da ich 85kg habe, liege ich genau richtig! Naja wie es immer so ist, merkt man nicht direkt ob die Matratze gut oder schlecht ist, man muss sie schlichtweg ein paar Tage/Wochen testen, deswegen bieten auch einige Anbieter diese berühmten 100 Tage an, so ging ich auch davon aus damit Otto so einen Service anbietet als renommiertes Unternehmen, was seinen Kunden halten möchte! Naja leider wurde ich eines besseren belehrt, die Matratze wurde am 12.1.21 geliefert und gestern den 27.2.21 habe ich die Matratze bemängelt damit ich starke Rückenschmerzen bekomme in der Nacht! Dann wurde mir auf meine Mail geantwortet damit die "30 Tage Frist" leider "seit mehreren Wochen" abgelaufen ist und nichts für mich getan werden kann! Wenn man es genau nimmt, sind es 2 Wochen und nicht mehrere! Naja ich persönlich finde diese Aussage sehr unverschämt! Ich werde auch keinen Euro mehr bei Otto.de lassen. Jetzt habe ich eine Matratze rum liegen und kann gucken, wo ich mitten im lockdown schnellstmöglich eine neue her bekomme! Vielen Dank auch Schönen Tag euch!

Hörtegrad Angaben total irreführend

Die Matratze ist sicherlich ganz gut und bequem und man schläft darauf super. Als normalgewichtige Frau bin ich den Härtegradangaben gefolgt und habe Härtegrad 2 bestellt. Das war ein großer Fehler. Jetzt schlafe ich seit nicht einmal zwei Monaten auf der Matratze und sie ist schon durchgelegen. Drückt man mit der Hand an den entsprechenden Stellen durch, kommt man ziemlich einfach an den Lattenrost. Diese Matratze muss ich jetzt schon nach zwei Monaten ersetzen, weil das Material einfach schon nachgibt. Es ist eine Katastrophe! Kaufen Sie unbedingt eine härtere Matratze. Härtegrad zwei ist, wenn überhaupt, nur für Kinder geeignet, die vielleicht 20 KG wiegen. Ob die neue Matratze mit Härtegrad 4 besser ist, kann ich noch nicht beurteilen!

Nicht zu empfehlen

Auf Grund der durchgehend positiven Bewertungen habe ich mir diese Matratze bestellt und wurde enttäuscht. Lieferung und Verpackung waren okay. Der Liegekomfort ist nicht das was ich mir vorgstellt hatte. Nach der Nacht haben alle Glieder weh getan, vorallem der Rücken. Ich hatte das Gefühl, dass ich auf dem Lattenrost liege. Die Nacht war schlimm. Andauernd wurde ich wach, weil mir die Knochen weh taten. Morgens war ich wie gerädert. Noch 2 Nächte muss ich das durchhalten, dann kommt eine neue Matratze, von der ich weiß, dass sie sehr gut ist. Und ich freue mich schon drauf. Da habe ich einen großen Fehlkauf getätigt und zurück geben kann ich sie nicht, weil ich sie ausgepackt habe :(

Nicht gut

Die Matratze ist viel zu hart wenn man schon was mit den Rücken hat wird es nur noch schlimmer !das Muster drückt dermaßen durch geht garnicht sie gibt nicht ein bisschen nach Umtausch nicht möglich da ausgepackt kann sie schlecht mit plaikverpackung testen der Hit ist Versandkosten von fast 30€zu spät gesehen nun steht sie in der Ecke und liege wieder auf der alten wusste garnicht das sie doch so bequem ist 😁

Super Matratze für wenig Geld

Einfach herrlich, ein Traum, endlich wieder gut schlafen, passt sich super an,