Komfortschaummatratze Vario Standard, Beco, 14 cm hoch, elastisch, universell und bequemes Handling

Top Matratze- aber sehr weicher Härtegrad 2

Ich habe uns zwei neue Matratzen für unser Gästebett bestellt und war skeptisch, ob die Matratzen mir auch zusagen werden. Sie sind sehr leicht und sehr weich. Wer gerne etwas fester liegt, sollte unbedingt Härtegrad 3 bestellen, denn die von mir bestellten Matratzen (Härtegrad 2) entsprechen wohl eher Härtegrad "1" Hätte ich das gewusst, hätte ich zugunsten der festeren Matratzen entschieden, obwohl ich gerne kuschelig weich liege. Ich habe die Matratzen trotzdem behalten, denn sie werden ja, da sie im Gästebett liegen, nicht so oft genutzt..

Nachdem wir nun eine ganze Weile auf einem ...

Nachdem wir nun eine ganze Weile auf einem Schlafsofa schlafen mussten, durften wir jetzt wieder in den Genuss eines Bettes kommen. Was soll ich sagen, wir schlafen wie auf Wolke 7. Werde diese Matratzen auch noch für meine Kinder bestellen, die ebenfalls total begeistert sind!

Tolle Matratze

Der Artikel kam pünktlich an, wie von Otto bereits angekündigt. Es ist sehr bequem und für mich optimal. Ich kann darauf sehr gut liegen und schlafen. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Gutes Liegen

Bin sehr zufrieden mit dem Liegekomfort dieser Matratze. Die Verarbeitung ist sehr gut. Kann ich nur weiter empfehlen.

Ein guter Artikel

Die Matratze ist für den Preis voll in ordnung. Kann en Artikel empfehlen. Ich würde sie jederzeit wieder Kaufen.

Tolle Matratze

Erfüllt voll und ganz unsere Erwartungen und mit den derzeit 10% ein unschlagbarer Preis!!!

Super, gut, sehr bequem, guter Schlafkomfort, sehr gutes Preis Leistung Verhältnis

Einfach gut schlafen

Endlich die richtige Matratze,ohne Kreuzschmerzen aufwachen,sehr empfehlenswert.

Tolles Preis Leistungs Verhältnis

Eine tolle Matratze für kleines Geld. Gute Qualität.

Gut

gut Komfortschaummatratze . Lieferug war auch gut.

Positiv

Eine gute Matratze. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Top-Qualität zum Super Preis!!!

Bei der Bestellung der Matratze war ich sehr skeptisch ob man auf einem günstigen Modell überhaupt schlafen kann. (Meine jetzige Matratze ist um einige cm höher und viiiel weicher und war viiiiel teurer) Die Matratze wurde super schnell geliefert und das Ergebnis des Probeliegens: sie ist so bequem, dass man gar nicht wieder aufstehen mag.

Empfehlenswerte Matratze

Bin mit der Matratze zufrieden. Als negativ muss ich nur erwähnen, das die Matratze nur umgetauscht werden kann, wenn sie noch nicht geöffnet wurde. Nun kann mann sie aber nicht verpackt testen, da sich in der Verpackung Luft befindet und so ist es unmöglich darauf zu schlafen. Ich musste sie daher öffnen. Da ich aber zufrieden bin ist alles ok, was aber wenn nicht ?

Weiche Matratze

Ich habe die Matratze heute bekommen. Mit dem Lieferung bin sehr zufrieden. Die Matratze ist auf den ersten Blick sehr weich. Leider ist die Matratzenbezug nicht von bester Qualität. Das Preis-Leistungsverhältnis ist jedoch weiterhin gut.

Angenehme Matratze für besseren Schlaf

Die Matratze wurde schön verpackt und pünktlich von Hermes geliefert. Sie kam sogar eher, als erst angekündigt und das war schon sehr gut, weil es hieß erst Ende Juli..... Nun zur Matratze selber ;) Den Härtegrad 3 zu wählen, war auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Es schläft sich wirklich gut, nur das die Matratze so unangenehme Wärme abgibt, ist im Sommer eher unpraktisch. Positiv ist aber, das man Sie regelmäßig wenden kann und eine 10Jahre Garantie für 0€ dabei ist. Der Preis ist also fair.

Matratze stark in Ordnung

Die Matratze ist für ein Kinderhochbett bestellt worden. Sie wurde mir empfohlen, doch eigentlich ist sie für größere Körpergewichte geeignet. Falsche Empfehlung. 65kg wird er die nächsten Jahre nicht erreichen, solange er in dem Hochbett schläft. Naja, jedoch kann man sie dann vielleicht in 10 Jahren auch noch benutzen für ein großes Bett.?

Der Artikel gefällt mir und die Matratze ist ...

Der Artikel gefällt mir und die Matratze ist sehr bequem. Außerdem ist die Matratze sehr pflegeleicht und passt sich seiner Passform an. Ich würde diesen Artikel mit guter Bewertung weiter empfehlen. Die Lieferung verlief auch ohne Probleme und die Beratung, die ich von den Mitarbeitern bekommen habe war top.

Leider im Härtegrad zu Weich

Für meine Mutter bestellt Härtegrad 2. Sie Empfindet die Matratze zu Weich. Deshalb geht sie zurück. Aber muss mal was zu Hermes sagen ,sehr Freundlich und Zuverlässig mit der Zeitangabe. Auch schneller Termin zur Abholung. Deshalb auch mal ein Lob an Otto Versand und Hermes.

Schöne preiswerte Matraze

Die Matraze dient als zweiter Schlafplatz. Sie ist weich und meiner Meinung nach sehr bequem. Nach dem Auspacken hatte sie keinen unangenehmen Geruch. Sie riecht eben noch neu. Wie sich die Liegeeigenschaften nach ständigem Gebrauch verhalten, kann ich noch nicht sagen.

Prima Matratze hoher Schlafkomfort

Wir haben uns die Matratze zusammen mit dem Lattenrost Medistar von Beco 28 Leisten , Kopfteil manuell verstellbar geholt und schlafen jetzt erheblich besser. Auch unserem Rücken geht es deutlich besser. Einziges Manko: Die lange Lieferzeit durch Hermes.

Soweit

Super Artikel die Matratze ist super das einzige was ich nicht toll finde ist er Bezug der Matratze fühlt sich ( gültig an ) aber härte Grad 3 ist absolut toll ich kann sie echt empfehlen ( benutze sie jetzt seid 2 Wochen jeden Abend mein Gewicht 90 kg

Erwartung erfüllt

Auf der Suche nach einer massgerechten Matraze bin ich bei OTTO pfündig geworden. Obwohl die Auswahl für 80cm mal 200 cm nicht üppig ist, habe ich meine Bestellung nicht bereut. Der Preis ist ok. Das dazu passende Lattenrost habe ich auch bei OTTO gefunden.

Ist in Ordnung

Hab die Matratzen für meinen Sohn gekauft! Für ein Hochbett. Mit der geringen Höhe von 14 cm richtig geeignet und waschen kann man den Bezug sogar auf 95 grad was super bei Kindern ist wenn mal ein Missgeschick passiert!

Gut

Großes Lob an Hermes haben mich vorher angerufen kam schneller als erwartet die Matratze ist sehr gut verarbeitet keine Gerüche nichts liegen tut man bis jetzt sehr gut drauf kann sie nur weiter entfehlen

alles schick

Diese Matratze besitz trotz der 14cm höhe einen guten Liegekomfort,angenehm und hilfreich die wende Schlaufen sowie sommer und Winterseite,sehr schön ist der abnehmbare waschbare Matratzenbezug.

Solide Matratze

Seit ein paar Wochen in benutzung, liegt sich wirklich sehr gut und auch hart (3 - 81-100kg) nur beim nächsten mal würde ich eine andere Höhe bestellen da 14cm doch ein wenig zu flach ist.

Hätte Härtegrad 3 nehmen sollen. Ich wiege ...

Hätte Härtegrad 3 nehmen sollen. Ich wiege 60 Kilo und hoffte HG 2 reicht aber wenn man gern etwas fester schläft empfiehlt es sich eine stufe höher zu wählen. Sonst top!!!

Gute Matraze für wenig Geld

Für diesen Preis eine gute Matratze. Habe diese für meinen Sohn gekauf und er ist zufrieden damit. Es gibt zwar weitaus bessere, aber für das Geld ist es ganz gut.

Gute Matratze

Die Matratze haben wir vor einigen Jahren schon mal bestellt. Wir sind wirklich sehr zufrieden. Auch der Waschbären Bezug ist prima hygienisch.

gute Matratze -Preis-Leistung stimmen-

Diese Matratze macht einen guten Eindruck und hat einen hochwertigen und gut genähten Bezug. Für unser Gästebett hoffentlich bequem und langlebig.