Komfortschaummatratze Vario Standard, Beco, 14 cm hoch, elastisch, universell und bequemes Handling

Eine Matratze, bei der der Preis stimmt

Für meinen Mann suchte ich eine härtere Matratze, da seine bisherige Matratze für ihn zu weich war. Ich entschied mich dann für diese Matratze, was, wie sich schnell zeigte, eine gute Entscheidung war. Mein Mann liegt gut darauf und seine bisherigen Beschwerden haben sich schnell gebessert. Da die Matratze in Originialgrösse geliefert wurde, konnte er gleich am Liefertag darauf liegen. Ich empfehle diese Matratze auf jeden Fall weiter.

Kauf ohne reue

Da ich unter Rückenschmerzen leide und vorher immer auf einer sehr weichen Matratze geschlafen hab, wo ich das Gefühl hatte ein Hohlkreuz zu bekommen, hab ich mir jetzt hier diese Kaltschaummatratze ausgesucht, auf dieser liege ich viel härter das ist ein gewaltiger Unterschied zu vorher, positiver nätürlich. Kann ich nur weiterempfehlen, Kostet zwar mehr ist aber das Geld wert. Hoffentlich hält sie jetzt auch noch ein paar Jahre :)

Wohlschlafoase in Komfortschaum

Schnell geliefert (danke an Hermes, prima Service) bis ins Schlafzimmer. Kommt nicht gerollt, was von großen Vorteil ist. Auflegen, beziehen und bestens schlafen. Diese Matratze ist eine echte Wohlschlafoase wie es sein soll. Bezug waschbar, absolt geruchsfrei - einfach klasse. Meine Kaufempfehlung für Leute die gern etwas härter schlafen. Dazu noch die fette Langzeitgarantie. Otto - immer gern wieder ...

tolle Matratze

Ich habe die Matratze für meinen Sohn bestellt. Da das Bett etwas komische Maße hat, passte sie leider nicht. Habe dann direkt eine andere Größe bestellt, in der Hoffnung die passt dann. Vom Liegen fühlt sie sich toll an und sie passt sich genau dem Körper an. Ich hoffe, dass die neue Matratze passt und auch lange hält. Großes Kompliment auch an die Leute von Hermes. Das Bringen und Abholen hat super geklappt.

sehr guter kauf

Es ist ja grundsätzlich eher heikel eine Matratze ohne Probeliegen zu kaufen,ich habe es dennoch gewagt und mich auf die Beschreibung verlassen.Und ich bin sehr zufrieden!Genau die gewünschte Festigkeit und,was mich sehr angenehm überrascht hat,keinerlei Geruch aus der neuen Matratze.Das ist nicht selbstverständlich.Nach wenigen Tagen Eingewöhnungszeit schlafe ich jetzt sehr gut;)

Preis/Leistung stimmt

Ich schlafe nun seit einigen Wochen auf der Matratze und fühle mich sehr wohl damit. Schon beim ersten Probeliegen hatte ich ein gutes Gefühl, das sich bestätigt hat. Ich bestellte den Artikel während einer Aktion, bei der ich noch 40 Euro Preisnachlass bekam und habe eine super Matratze für unter 100 Euro, aber auch zum regulären Preis von 129 kann ich sie nur empfehlen.

Tolles Schlafgefühl !!!!!

Ich bin ein totaler Bauchschläfer und hab 7 Möglichkeiten schon ausprobiert und bin bei der Matratze jetzt geblieben... Man kann ohne schmerzen aus dem Bett morgens! Es ist eine angenehme härte ( 2) trotzdem findet das Becken seinen Platz.... Mein Mann ist Rücken oder Seitenschläfer und findet es auch super! Dabei übersteigt er etwas die empfohlene kg bei h2 :)

Einfach KLASSE diese Matratze

Aufgrund meiner Rückenbeschwerden habe ich nach einer passenden Matratze für mein 120x200 großes Bett gesucht, was nicht einfach war! Hab schließlich dann bei Otto diese Matratze gefunden! Ich schlafe wie auf Wolken! Da sie an der Seite "Griffe" hat, kann man sie sehr leicht wenden! Empfehle sie guten Gewissens weiter und für den Preis...UNSCHLAGBAR!!

Eine richtig tolle Matratze

Matratze ist sehr bequem, habe härtegrad 3 genommen. Für mein Gewicht zu hart aber ich mag eher härtere Matratzen daher optimal. Für meinen Freund ist der härtegrad genau richtig, er hat endlich keine Kreuzschmerzen mehr. Gute Passform. Kein Eigengeruch, Stoff aber etwas billig könnte bessere sein. Alles in allem, für den Preis topp!!!

toller Artikel den ich wieder kaufen würde

Habe diese Matratze für meinen Sohn 8 Jahre gekauft er sagt das sie sich gut anfühlt und es liegt sich sehr gut da drauf . Wir haben sie in 14 cm gekauft mit härte Grat 2 bis 80 kg ich finde da hat man dann länger was von ich finde sie auch sehr schön und die schlafen zum umdrehen ist echt toll mit gedacht würde sie wieder kaufen

Super Matratze

Hab die Matratzen für meinen Sohn gekauft! Die sind einfach nur super! Trotz der geringen Höhe von 14 cm richtig stabil und waschen kann man den Bezug sogar auf 95 grad was super bei Kindern ist wenn mal ein Missgeschick passiert! Nach dem waschen sah es immer noch aus wie neu 👌

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Ich habe lange gesucht. Ich wollte eine Matratze, auf der ich nicht zu weich liege. Lieferzeit war erfreulicherweise kürzer als angekündigt. Nette Hermes Mitarbeiter. Qualitativ gut. Härtegrad ist wirklich ideal. So lassen sich Rückenschmerzen vermeiden. Würde ich wieder kaufen.

Super Matratze!

Nachdem wir nun eine ganze Weile auf einem Schlafsofa schlafen mussten, durften wir jetzt wieder in den Genuss eines Bettes kommen. Was soll ich sagen, wir schlafen wie auf Wolke 7. Werde diese Matratzen auch noch für meine Kinder bestellen, die ebenfalls total begeistert sind!

Super Produkt

Ich habe dieseit Matratze als Gäste Bett bei meinen Eltern. Und immer wieder wenn ich zu Besuch bin freue ich mich wenn ich ins Bett kann und auf diese Matratze liegen darf. Sie ist super bequem genau so wie ich es gerne wollte. Und der Preis dafür war super

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Haben die Matratze für daa Gästebett gekauft und unser Besuch hat bestens geschlafen. Für diesen Preis ist es prima Qualität. Die Matratze ist recht fest - auch bei der recht niedrigen Höhe der Matratze sitzt man nicht auf dem Lattenrost

Super Qualität

Haben zum Geburtstag meines Schwiegervaters diese Matratze gewählt, da ich schon 3 dieser Matratzen bei mir zu Hause habe und sie jeden empfehlen kann und werde.... Meine habe ich schon drei Jahre und sie ist immernoch wie NEU und super bequem...

Tolle Matratze zum fairen Preis

Hier habe ich nun eine tolle Komfortschaummatratze erworben - nach nun 3 wöchiger Erprobung muss ich sagen es schläft sich exellent auf dieser Matratze - nicht zu weich und nicht zu hart - meine Rückenbeschwerden sind auf jeden Fall weg

Endlich ein Artikel der die richtigen Maße ha

Endlich nach langem suchen hat es Otto geschaft eine gute Matratze zu Liefern. Die grösse passt und wunderbar in der Verarbeitung ist. Manch andere Firma war dazu nicht in der Lage. Vielen Dank dafür. Ihr seit nur zum Weiterempfehlen.

Gute Matratze in der Preisklasse

Positiv war schonmal, dass die Matratze nach dem auspacken nicht gerochen hat.....'ausdünsten lassen' war somit gar nicht groß nötig . Für die Höhe hat sie eine gute Stabilität. Bezüge leicht abnehmbar, mit pflegeleicht.

bequeme Matratze zu einem günstigem Preis

Die Matratze wurde sehr schnell durch Hermes geliefert und nach einer kurzen Liegephase verspricht sie komfortablen Liegekomfort. Trotz geringer Matratzenhöhe (eine andere Höhe hätte das Bett überragt) schläft man darauf traumhaft.

TollenMatratze

Super Matratze für das Geld, wir haben sie für unsern elfjährigen Sohn gekauft! Einwandfreier Schlafkomfort! Die Lieferung funktionierte einwandfrei, auf die Minute! Ich bin begeistert, sofort wieder! Perfekter Service!

kann diese Matratze nur weiter empfehlen

Also für so wenig Geld so eine Qualität ,wir haben die Matratze für unseren Garten gekauft waren erst skeptisch weil die Matratze nur 14 cm hoch ist ,aber wir sind vom gegenteil überzeugt worden,würden sie immer wieder kaufen.

Tolle Matratze

Habe zwei Matratzen fürs Kinderzimmer bestellt und kann bis jetzt nichts negatives sagen. Mein Mann hat eine Nacht drauf geschlafen und meinte er schlief wie ein Baby.also werden noch zwei Matratzen für uns folgen.

Perfekt

Ich bin sehr zufrieden mit dem Matratzen Qualität und ich möchte gerne das eine gute bewertungen hier noch einmal lassen.weil,bis heute ich habe immer noch in der Otto gute Artikel gekauft..Lieferung auch sehr zufrieden.

Super bequem.

Ich habe eine Nummer härter bestellt und das ist für mich genaurichtig. IIch hatte oft Rücken Probleme, ist mit dieser Matratze viel besser geworden Kann nun auch mal länger liegen bleiben ohne das der Rücken weh tut.

Gute Matratze zum fairen Preis

Die Matratze ist zu dem Preis völlig okay. Qualität und Preis sind stimmig und die ersten erholsamen Nächte sind hierauf schon verbracht worden. Am Morgen danach gab's weder Rückenschmerzen noch andere Wehwehchen.

Ein guter Kauf

Neben der sehr schnellen Lieferung ist die ausgesprochen gute Qualität der Matratze als sehr gut zu bezeichnen. Nicht zu weich und nicht zu Hart. Ein Garant für eine ausgeschlafene Nacht ohne Rückenbeschwerden.

Gut

Sehr gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super👍

Man kann super drauf schlafen..ich wierde sie mir immer wieder holn.. Ok ganz am anfang war es eine sehr große umgewoehnung weil ich davor wasserbett hatte..aber jetzt komm ich damit 1A klar..

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Matratze wurde für ein Kinder/bzw Jugendbett bestellt, bis jetzt finden wir sie super,können halt nicht viel dazu sagen da unser Sohn darauf schlafen muss aber bis jetzt schläft er gut drauf.