Singer Nähmaschine Simple 3210, 10 Programme, 10 Stiche

toll , würde ich wieder kaufen

Ich boin totale Anfängerin.Hatte mit Nähmaschinen nie zu tun.Mit der Maschine habe ich gelernt zu nähen.Einziger Nachteil ist die Bedienungsanleitung.Man kann davon nichts verstehen,aber ich habe bei Youtube tolle Bedienungsanleitung gefunden.Es wird dort alles gezeigt,also kein Problem für die Anfänger

Sehr schöne Nähmaschine

Ich habe sie nun seit einiger Zeit und hatte Zeit einiges zu probieren, ich finde sie echt super, einfache Handhabung und es ist für den normalen Hausgebrauch alles dran was man braucht, mehr muss nicht sein. Habe lange gebraucht mich für eine neue zu entscheiden, aber Singer überzeugt!

Wir haben sie für unsere 11-jährige Tochter...

Wir haben sie für unsere 11-jährige Tochter bestellt und ich selbst habe gar keine Ahnung vom Nähen und durch die leicht verständliche Anleitung, hatte meine Tochter die Handhabung sehr schnell im Griff und viel Spaß damit. Als Einsteigermodell kann ich sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Super Nähmaschine

Die Nähmachine ist super vom Design und Handhabung. Bekannte Marke. Kleine und auch große Dinge lassen sich gut vernähen. Mit 10 Programme total ausreichend für Anfänger. Top würde ich immer wieder bestellen und auch anderen weiter empfehlen. ☺️

tolle Nähmaschine

Diese Nähmaschine ist wirklich sehr gut für Anfänger geeignet. es wird leicht beschrieben und auch auf der Nähmaschine ist bildlich dargestellt wie man den Fasen einfädeln muss. Das Design ist auch sehr schön. Da hat man spaß am lernen und nähen.

Sehr gute Nähmaschine

meine Nähmaschine ist kaputt gegangen und habe diese bei Otto gesehen sie hat mir gleich gefallen darauf habe ich sie bestellt habe sie gleich ausgepackt und losgenäht sie näht sehr gut, leichte Bedienung, da passt alles, würde ich weiterempfehlen

Empfehlenswert

Hatte diese Nähmaschine als Weihnachtsgeschenk geordert. Lieferung erfolgte sehr zügig, obwohl kurzfristig bestellt. Dieses Modell ist genau das richtige für Anfänger. Wurde schon getestet, ist einfach im Bedienen und Handhaben. Nur Lob bekommen.

Top Preis Leistungsverhältnis!

Ich habe mir diese Nähmaschine gekauft da mich der Preis und die Beweertungen angesprochen haben. Ich muiß sagen ich bin begeistert. Die Nähmaschine hat alles was man braucht für den Heimgebrauch. Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen.

Die Nähmaschiene ist super. Man kann verschiedene Modelle nähen auf verschiedene Stoffen. Ist easy zu benutzen und meiner Frau macht es sehr viel Spaß mit der Nähmaschine zu nähen und auszuprobieren. Kann nur weiter empfehlen

Super für Anfänger

Die Nähmaschine war ein Weihnachtsgeschenk für meine 15jährige Nichte. Sie hat ihre Leidenschaft fürs Nähen entdeckt und legte gleich los. Die einfache Anleitung und Handhabung der Maschine ist für sie genau richtig.

Super Einsteigermodell

Habe die Machiene meiner Tochter (Anfängerin) geschenkt. Die Maschiene ist leicht und verständlich zu bedienen. Meine Tochter hat viel spaß daran. Die optimale Maschiene für Einsteiger und fortgeschrittene.

Sehr guter Artikel

Ich habe diese Nähmaschine für meine 15 jährige Tochter gekauft. Wir sind mit der Maschine sehr zufrieden, sie ist gut verarbeitet und lässt sich Recht einfach zu bedienen.👍👍👍

Tolle nähmaschine perfekt für Anfänger

Ich bin froh das ich mir diese nähmaschine bestellt habe da es Jahrzehnte lang her ist als ich vor einer nähmaschine saß. Sie funktioniert super und es ist auch alles beschrieben. Einfach klasse

Klasse Nähmaschine

Also ich habe diese Nähmaschine meiner Frau Geschenke meine Frau ist echt begeistert was die Maschine alles kann es ist ein echt klasse Einsteigermodell sie näht mit der Maschine sehr gerne

Super Nähmaschine

Ich bin sehr zufrieden mit der Nähmaschine. Sie ist gerade für Anfänger wie mich super leicht zu bedienen. Die Nähmaschine ist nicht sehr laut. Ich würde diese jedem weiter empfehlen.

Klasse Nähmaschine

Die Nähmaschine ist super, ihre Bedienung ist leicht, was der dazugehörigen Anleitung zu verdanken ist. Einzige Manko, das Pedal ist so leicht, dass es immer wieder verrutscht.

Singer bewährt sich immer wieder.

Die Maschine ist für Anfänger einfach toll habe als erstes meine Jeans genäht,würde angenehm überrasch.einfach toll geklappt da die meisten Maschinen den Geist aufgeben.

Einfach Super;)

Für einen Anfänger wie ich es bin ist die Maschine einfach zu bedienen. Laut der Beschreibung die auch Gott sei Dank in Deutsch ist habe ich es auch ganz schnell verstanden.

Super!

Kam nach zwei Tage. Die Maschine ist leicht und leise. Bedienung ist einfach und selbsterklärend. Stichbild sauber. Konnte sofort loslegen. Gute Maschine für Anfänger.

Superleicht, ideal für Anfänger

Eine leichte Nähmaschine (Gewicht), die man wunderbar zu einem Nähkurs mitnehmen kann. Außerdem einfach zu bedienen. Super für Anfänger. Kann ich nur weiterempfehlen.

Eine super nächmaschine Dinger ist singer

Das ist für denn kleinen Preis eine super nächmaschine leise näht alle Stoffe kann nur sagen würde ich immer wider bestellen fünf Sterne kann ich nur weiter empfehlen

Super Nähmaschine für Anfänger

die Maschine ist für Anfänger sehr gut geeignet..Leicht zu bedienen, sehr leise und sehr leicht..Ab sofort brauche ich für Kleinigkeiten keinen Schneider mehr..

Guter Artikel

Gute Nähmaschine zum normalen Gebrauch. Leicht zu Bedienen mit allem Zubehör für den normalen Haushalt. Immer zum Weiterempfehlen. Der Preis ist auch in Ordnung

Nähmaschine für jedermann

Nähmaschine ist einfach in der Bedienung. Auch ein Laie kann damit arbeiten und daher kann ich sie auch weiter empfehlen. Preis und Leistung stimmen überein.

Mega Produkt bin total happy

Schneider Qualität hab damit mein Brautkleid komplett umgeändert ist zu 100% weiter zu empfehlen wer nähen kann braucht mit dieser machine keinen schneider

Toller Artikel der Spaß macht

Endlich kann ich mit der Nähmaschine wieder bei meinen drei Kinder Löcher gerissen oder sonst was schnell nähen und sie haben länger Spaß an der Sachen

Super Nähmaschine

Ich bin mit der Nähmaschine sehr zufrieden, die Bedienungsanleitung ist leicht zu verstehen, würde ich wieder kaufen, kann ich wärmstens weiterempfehlen

Klein und gut

Ich habe die Nähmaschine vorrangig für meine Tochter gekauft, da sie für Anfänger sehr gut geeignet und nicht zu groß ist. Das Nähen klappt prima.

Super super Artikel

Super Gerät. Für den Preis hat alles. Leicht zu bedienen. Meine tochter hat sehr spass. Kann damit sehr gut Nähen. Kann weiter empfehlen.

Toll!!!!

habe nach Jahren wieder angefangen zu nähen kann sie nur empfehlen für Anfänger und den Hausgebrauch ist die Maschine toll, einfach zu bedienen.