Ravensburger Spiel, Scotland Yard, Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

nervenaufreibendes Spiel

Ich habe es zu Weihnachten als Familienspiel geschenkt. Es kam gut an und wurde schon heftig die Strategien abgesprochen. Das schöne, es gibt 2 Spielvarianten. Ich finde nur den Preis ziemlich hoch, denn in der heutigen Zeit wo nur Konsolen und co aktuell sind, ist es schwer Kinder zu Brettspielen zu bekommen.

Spass für gross und klein

Genau das richtige für einen schönen entspannten, Familien oder Freunde Abend,. Hier komnt keine Langeweile in Spiel im Gegenteil

Tolles Spiel

Gerade in dieser Corona Zeit brauchten wir viel Beschäftigung und daher auch spiele. Das Spiel ist lustig und macht Spaß. Es dauert etwas bis man die Regeln verstanden hat, aber dann macht man halt wie man möchte. Ideal für einen verregneten Tag mit der Familie.

Schönes Spiel, am besten zu sechst!

Ein witziges aber gleichzeitig auch anspruchsvolles Spiel, macht vor allem mit vielen Leuten Spaß! Es wird viel geredet werden des Spiels und läuft eigentlich nur wenn das Team richtig zusammen arbeitet. Kann unter Umständen auch ziemlich lange dauern.

Gutes Spiel.

Ich kannte dieses Spiel schon früher, nun wollte es jetzt zum Weihnachten unsere Spiel-Sammlung erweitern. Sehr schönes Spiel.

Ein tolles Spiel, was alle erfreut.

Diese Spiel ist ein sehr schöner Zeitvertreib der für jund und alte Spieler gleichviel Spaß bereitet.

Super Spiel

Es kam schnell und pünktlich an Meine Kinder lieben es und spielen das Spiel mit Begeisterung

Wir sind sehr zufrieden. Spannendes Spiel ...

Wir sind sehr zufrieden. Spannendes Spiel für die ganze Familie. Schnelle Lieferung.

Top Secret

Spiel und Spaß für klein und groß, genau das richtige für ein Geselligen Familienabend

ein toller artikel

Wir hatten das kleine davon aber mit dem großen macht es einfach mehr Spaß

Spannend, allerdings je nach spielrolle

Lustig, allerdings am spannendsten für den Spieler der flüchten muss

Macht spass

Lustiges Familien Spiel würde ich weiter empfehlen macht sehr spass

spannend und abwechslungsreich

gut für Kinder und Jugendliche im Gruppensetting bei der päd. Arbeit

Interessantes Spiel!

Das Spiel ist interessant aber man muss gut aufpassen.

Macht Spaß

Insgesamt gut und macht großen Spaß mit mehreren Spielern