Ravensburger Spiel, Kakerlakak, Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

Riesen Spaß für Groß und Klein!

Das Spiel löste bei den Kindern sofort helle Begeisterung aus. Die 7jährige spielt es super gern mit ihren Gästen und die 2jährige lässt die Kakerlake durch die Gänge flitzen und verstellt die "Schranken". Die Kakerlakenbatterie hält lange und die Kakerlake hält viel aus. Einziges Manko: Schwierig, wenn man mit Kindern spielt, die eher ein langsameres Gemüt haben. Wir würden es absolut weiterempfehlen!

spas

werde das Spiel zu weihnachten verschenken, aber habe es schon mal selbst gespielt und es macht sehr viel spaß

das spiel ist eine schöne konzentrationsübung

Das Spiel ist toll. Man muß schnell reagieren können und das fördert die Konzentration. Es ist nicht nur für kleine sondern auch für die großen sehr gut geeignet

Das Spiel hat uns anfangs sehr begeistert....

Das Spiel hat uns anfangs sehr begeistert. Allerdings verliert es diesen auch wieder. An den Dauerbrenner Labyrinth reicht es leider nicht heran.

Sehr schönes Familienspiel

Dieses Spiel entspricht voll den Erwartungen. Es bringt viel Spaß für Groß und Klein. Schnelle Reaktionen werden gefordert und geschult.

Lustiges Spiel

Lustiges und amüsantes Spiel für Groß und Klein. Schnell aufgebaut und Kakerlake einfach mit neuen Batterien zu befüllen.

Ein interessantes und lustig Spiel für...

Ein interessantes und lustig Spiel für kleine Kinder. Für Erwachsene wird es nach kurzer Zeit relativ Monoton und zu einfach.

Das Spiel ist echt klasse , haben es für unserem Sohn zum Geburtstag gekauft. Macht sehr viel Spaß , Ob groß oder klein.

Ein toller Artikel der süß macht

Meine Tochter hat ein Riesen Spaß mit diesem Spiel. Als Familie ein super tolles Spiel .

großer aber relativ kurzer Spaß

riesen Spaß vorallem zu beginn aber nichts um den ganzen Abend zu füllen aber perfektfür den Auftakt

Lustiges Spiel für Jung und Alt

Tolles lustiges Spiel! Macht wirklich jedem Spaß egal ob Kindern oder Erwachsenen

Spaß für Groß und Klein!

Ein sehr unterhaltsames Spiel für Groß und Klein. Würde ich immer wieder kaufen.

Superidee!

Interessant, lustig und toll! Geeignet für die ganze Familie