Ravensburger Spiel, Kakerlakak, Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

Macht viel Spass

Ich finde dass Spiel ganz Toll. Meine Kinder auch. Klar dass es nicht ständig gespielt wird. Nach einer Pause auch wenn es 3 Monate oder halbes Jahr ist spielen die Kinder gerne ein Paar Tage wieder. Also wie Empfehlen das Spiel gerne weiter.

Tolles Spiel

Tolles Spiel für Jung & Alt. Ist echt lustig und macht Spaß.

Absoluter Lachalarm!

Absoluter Lachalarm, im ganzen Haus. Vorsicht die Nachbarn könnten sich gestört fühlen, vielleicht einfach mit einladen. Meine kiddy’s kommen bei dem Spiel überhaupt nicht mehr aus dem Kichern raus und das steckt einen natürlich an 😉 Auch für kleine Kinder geeignet aber auch für große ne Garantie für Spaß. Hatte es letztens mit bei der “TickTack” Oma, hab sie ewig nicht mehr so lachen gesehen ☺️ Also wirklich, absolute Kaufempfehlung! Ist jeden Cent wert das Spiel.

Lustiges Spiel für Alle

Ein Muss in jede Spieleecke, es macht rießigen Spaß und ist seit langem mal wieder ein Spiel wo auch Erwachsene gerne Spiele. Habe das Spiel sehr oft weiterempfohlen und viele die es gekauft haben schwärmen nur noh das die Kids mega begeistert sind/waren.

Ein schönes, lustiges Spiel für unsere Enkelkinder. Sie spielen gerne und haben Spaß.

Sehr tolles Spiel

Das Spiel ist für die Familie zu empfehlen

Ein winziges Spiel

das Spiel ist wirklich witzig. die Kakerlake wird mit eine kleiner Batterie betrieben (Nano, die schon eingebaut ist) und rennt so über das Spielfeld. Unser kleiner Sohn ist 4 und mit ihm kann man es auch schon spielen. Wir können das Spiel empfehlen. es ist schnell aufgebaut und absolut leicht verständlich. Man muss der Kakerlake den Weg frei machen um die in die Falle zu laufen. Welches Besteckteil man drehen darf gibt einem der Würfel vor. Wir können das Spiel empfehlen. Kann max von 4 Personen gleichzeitig gespielt werden.

toll

Das Spiel macht einfach Mega Spass meine Nichten sind begeistert

Cooles Spiel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Rasantes Spiel mit vielen Spielvarianten

Unseren Kindern macht das Spiel viel Spaß. Schön auch, dass man verschiedene Varianten ausprobieren kann. Unsere Kinder bevorzugen die Variante "alle auf einen" ;-) so dass nicht einer gewinnt sondern es nur einen Verlierer gibt, der Rest hat gemeinschaftlich gewonnen.

Super Spiel! Spaß für die ganze Familie!

ich bin wieder mal total begeistert über den service von otto und die schnelle problemlose lieferung. die ware ist tadellos! und das spiel wird punkten. ich denke das wird ein spiel für die ganze familie =D TIP TOP SUPI und immer gerne wieder!

Jede Menge Spaß für klein und groß

Das Spiel macht unseren beiden Söhnen (6 & 3) jede Menge Spaß und auch uns Erwachsenen macht diese quirlige Kakerlake Laune. Ein Pluspunkt ist auch, dass das Spielfeld im Karton bleibt und somit das Spiel hinterher schnell weggeräumt ist.

Meine Kinder und ich wir lieben diesen Spiel

Ich werde es immer wieder kaufen Supper Spiel ich werde es weiter Empfehlen👍👍👍👍👍👍👍👍immer wieder gerne 👍👍👍👍👍👍

Spaßfaktor hoch

Spielen das Spiel sehr oft , macht Riesen Spaß. Nachteil ist nur das die kakalake manchmal hängen bleibt. Dann benötigt sie einen kleinen schups.

Tolles Spiel

Verarbeitung von Verpackung und Inhalt sind sehr gut, robust und hält einiges aus da man den Karton als Spielfeld benutzt. Wirklich schönes interaktives Schnelligkeitsspiel

schönes Kinderspiel

Dieses Spiel bringt nicht nur Kindern viel Spaß und Freude. Man kann richtig verbissene Matches austragen. Wir hatten schon viel Spaß mit dem Spiel. Eine gute Unterhaltung, wenn Gäste kommen.

Super Spiel

Das Spiel hat gleich super Begeisterung ausgelöst (Junge 8 Jahr). Da die Kakalake flitz muss man schnell sein, was die Spannung erhöht. Würde es immer weiterempfehlen.

Tolles Spiel

Habe das Spiel für mein Sohn gekauft.es ist einfach super, mein Sohn liebt es. Das Spiel ist mega lustig und macht sehr viel Spaß:) Können es nur weiter empfehlen:)

tolles Spiel

Dieses Spiel habe ich für meine Enkelin gekauft. Sie hat viel Spaß damit!

tolles Spiel

Unser Sohn hat sich sehr gefreut über das Spiel. Er hat es gleich gespielt und musste über die kleine Kakalake laut lachen.

wirklich Riesenspaß

....als Familienspiel; ganz einfaches und schnelles Spiel; mit Aufbauanleitung und verschiedenen Einstellungen des "Bestecks" kann man auch kognitiv fördern

Tolles Spiel

Das Spiel war für meine Neffen . Wir lieben das Spiel . Es macht unglaublich viel Spaß. Für groß und klein , lustiger Spielspaß .

lautes Kinderlachen ist die beste Wertung

Das Spiel macht am meisten Spaß, wenn man es mindestens zu dritt spielt. Es erfordert Schnelligkeit, Konzentration und etwas Taktik. Absolut empfehlenswert.

Super Kinderspiel

Dieses Kinderspiel ist wunderbar. Wir haben es unserem Enkel zu Weihnachten geschenkt. Er kann garnicht genug davon haben. Ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Obwohl schon lange erhältlich immer noch inter

Macht Spaß

Spaß

Das Spiel macht echt Spaß. Mein 5 jähriger Sohn möchte das am liebsten nonstop spielen. Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen.

Jubel...

Das Geschenk für meine Enkelin löste Jubel aus... und ich muss sagen, es ist ein lustiges Spiel. Das war ein Gejohle und Gelächter...