Ravensburger Spiel, Schnappt Hubi!, elektronisch; Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

tolles Spiel

Ich habe dieses Spiel für meine 4-jährige Tochter gekauft und sie ist ganz begeistert davon. Was ich an diesem Spiel besonders mag, ist der Spaßfaktor auch für Erwachsene - das Spiel problemlos von der ganzen Familie gespielt werden, ohne dass es einer Altersgruppe langweilig wird, wie es oft bei anderen Spielen (wie von Haba) der Fall ist. Vor allem die 3 verschiedenen Schwierigkeitsgrade machen das Spiel sehr abwechslungsreich. Über die liebevolle Gestaltung und Tonausgabe wurde schon in den anderen Rezensionen gesprochen, ich kann mich diesen nur anschließen! Wenn man auf "Schulung" Wert legt, wird man bei diesem Spiel ebenfalls glücklich werden, denn es übt meiner Meinung nach in Orientierung, Planung und Kooperation. Kinder, die vielleicht nicht so gern sprechen, kommen über den hohen Kooperationsfaktor miteinander ins Gespräch, um Hubi gemeinsam schnappen zu können (Die Spieler spielen nicht gegeneinander, sondern müssen Hubi gemeinsam einkreisen und erwischen). Kurz gesagt: Wir haben lange nicht mehr ein so tolles Spiel gespielt. Es begeistert Kinder und Erwachsene gleichermaßen. Vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis von Amazon ist top und eigentlich unschlagbar!

Tolles Spiel für Gross und Klein gemeinsam!

Tolles Spiel! Unsere Tochter hat es mit 5 1/2 bekommen und ist total begeistert. Es gibt 3 verschiedene Schwierigkeitsstufen. Für den Beginn zum Üben Stufe 1 - jetzt spielen wir meistens Stufe 2. Man spielt zusammen geben Hubi das Gespenst und gewinnt oder verliert auch zusammen. Auch für die Eltern ein Spass. Wird nicht schnell langweilig. War definitiv ein guter Kauf!

Tolles Spiel

Hab es verschenkt und ist sehr gut angekommen, ein Spiel für die ganze Familie 👍

Es hat einen hohen Spaßfaktor

Mein Sohn bekam das Spiel zu Weihnachten. Was mir besonders gefällt das sich der Spielplan jedesmal verändert. Auch der Sound ist schön gemacht. Die Lautstärke sollte verstellbar sein. Ein wirklich gelungenes Spiel für Jung und Alt. Getestet haben es bei uns mein Sohn, mein Vater und ich, sind total begeistert

Bei diesem Spiel wird man von einer Computers...

Bei diesem Spiel wird man von einer Computerstimme geführt spielt gemeinsam gegen das Gespenst Hubi. Man muss sich gegenseitg helfen, entweder alle gewinnen gemeinsam oder garnicht. Der Schwierigkeitsgrad lässt sich dreistufig anpassen. Es ist zu Zeit das Lieblingsspiel meiner 6-jährigen Tochter und ihrer Freundin.

Eine Spaß für die ganze Familie!

Sehr zu empfehlen.. ein schönes Spiel

Ein Spiel für die ganze Familie. Das schöne daran ist, das es keine Gewinner oder Verlierer gibt. Wenn dann verlieren alle gemeinsam oder es gewinnen alle Gemeinsam. Gerade für meine Kinder, wo eines extrem schlecht verlieren kann, ein sehr sehr schönes Spiel. Sehr zu empfehlen :-)

einfach aber trotzdem nicht langweilig

Es ist ein fantastisches spiel, meine Tochter und auch wir lieben dieses Spiel. es ist sehr einfach, aber wird nicht langweilig, weil es durch die Elektronik immer wieder etwas anders ist. zudem kann man drei verschiedene Schwierigkeitsstufen einstellen.

klare weiterempfehlung

absolut tolles und lustiges spiel für die ganze familie. erst habe ich gedacht, was für ein preis. aber da mein kleiner es sich so gewünscht hat, haben wir es gekauft. was soll ich sagen, es hat sich gelohnt. ein wirklich tolles spiel

Ein Spiel für jedes Alter

Dieses Spiel "wächst" mit. Dank deutlicher Unterschiede in den Schwierigkeitsgraden macht das Spiel jahrelang Spaß. Angefangen haben wir schon kurz vor dem 5. Geburtstag des Kleinen und spielen es jetzt Jahre später immer noch regelmäßig.

! Toll!

Mein Sohn (5)liebt dieses Spiel! Er hat es sofort verstanden. Wir spielen es richtig oft und es wird nie langweilig! Haben es auch mehrfach schon mit mehreren Kinden gespielt und allen hat es gefallen! Sogar den Erwachsenen macht es Spaß!

Ein tolles Spiel, welches echt Spaß macht.

.... dieses Spiel ist einfach super!! Spaß für die ganze Familie. Durch die drei Schwierigkeitsgrade können die „Kleinen“ auch alleine spielen. Und der sprechende Kompass erklärt das Spiel von alleine. Sehr empfehlenswert.

Top Spiel

Ein tolles Spiel für die ganze Familie, mit Kinder ab 5 Jahren geeignet. Leichter Spielverlauf , nicht zu lang also auch perfekt für ein schnelles Spiel zwischendurch, wirde auch gerne mal alleine vom Kind gespielt.

Lustiges Spiel für die ganze Familie

Auch für jüngere Kinder geeignet. Toll umgesetzt, wird aufgrund der 3 unterschiedlichen Schwierigkeitatufen nicht langweilig

Top Spiel

Mein Sohn kann gar nicht genug von dem Spiel bekommen ist hell auf begeistert. Wir müssen das immer und immer Spielen. Ein super Spiel kann ich nur jedem empfehlen ein super Gesellschaftsspiel. Topp

Ein Artikel der gemeinsam spaß macht

Ein Spiel für die ganze Familie. Das schöne daran ist, das es keine Gewinner oder Verlierer gibt. Wenn dann verlieren alle gemeinsam oder es gewinnen alle Gemeinsam. Sehr zu empfehlen

Hatte mir dieses Spiel empfehlen lassen...

Hatte mir dieses Spiel empfehlen lassen und wurde wirklich nicht enttäuscht! Nach der ersten abgeleiteten Spielrunde spielen die Kinder jetzt allein und haben viel Spaß dabei!

top Spiel. ... mit super Spaßfaktor

Habe lange nach diesem Spiel gesucht und endlich gefunden . macht riesigen Spaß. haben es sofort ausgepackt und gespielt. ist auch für kleine Kinder super leicht zu verstehen

Tolles Spiel

Mein 4 jähriger Enkel kann schon sehr gut damit umgehen. Ein spannendes Spiel, es gibt viel zu entdecken.

Ein toller Freizeitartikel.

Das Spiel bietet Spaß für die ganze Familie. Man lernt den Kindern mit diesem Spiel, das es besser ist zusammen und in einem Team zu spielen um den Hubi zu fangen.

Macht riesig Spass besonders zu Viert!

Ich war lange auf der Suche nach einem guten Kinderspiel was man zu Viert spielen kann und leicht zu verstehen nun bin ich fündig gewurden. Fazit: Kaufempfehlung!

Tolles Spiel

War ein Geschenk zum 6. Geburtstag. Kam sehr gut an.

Spiel für alle gemeinsam mit Spaßfaktor

Unser 4-jähriges Enkelkind hat begeistert mitgespielt. Vor allem die Idee, dass sich die Spieler verbünden müssen, um Hubi zu schnappen, finde ich gut.

beste Spiel aller Zeiten

Tolles Spiel für die ganze Familie.Leicht zu verstehen.Immer interessant und wird nicht langweilig.Gerade durch die unterschiedlichen Schwierigkeits Stufen

Hervorragendes Spiel für die Familie

Bestellt ,geschenkt, spass am spielen.. eine tolle Art zu spielen. Das Wer war 's Spiel von Ravensburger haben wir auch sehr zu empfehlen.

Schönes Kinderspiel

Ein sehr schönes Kinderspiel!! Ideal für "Elektronik Spiele Anfänger" Nicht so schwer und schnell zu verstehen. Viel liebe zum Detail. Toll.

Tolles Spiel

Super Gesellschafts Spiel durch Schwierigkeitsgrad in drei Stufen einstellbar ist es ein Spiel für klein und gross super Story ideal für kleinkinder

Wir haben dieses Spiel vorletztes ...

Wir haben dieses Spiel vorletztes Weihnachten an eine damals 7-jährige verschenkt und es wird immer noch gerne mit der ganzen Familie gespielt.

Ein Spiel für die ganze Familie

Ein sehr gelungenes Spiel, sogar meine Tochter (fast 3) hat Spaß daran. Es macht sehr viel Spaß es mit der ganzen Familie zu spielen.

Hubi macht echt süchtig.!!!

Dieses Spiel macht die ganze Familie Spaß. Und das könnte man jeden Tag spielen und es wird nicht langweilig. Echt tolle Erfindung.