Ravensburger Spiel, Wer war's?, Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

Schön das man gemeinsam spielt. SUPER

Bereits ab 7 Jahre zu spielen. Ist man erst mit den Regeln vertraut, kann der Spass beginnen. Ein spannendes, fesselndes Spiel für Groß und Klein. Durch seine 3 Schwierigkeitsgrade gibt es immer wieder neue Kombinationen. Das Spiel ist schnell aufgebaut, einfach zu verstehen, optisch sehr ansprechend. Mein Tipp: Für Erwachsene empfehle ich "Die Insel" von Ravensburger. Ist etwas ähnlich und eher für ältere gemacht. Ravensburger, bitte mehr davon!!!

Das Spiel ist sein Geld wert.

Das sit mal ein Spiel das Groß und Klein Spaß macht, habe das Spiel meinem Enkel zum Geburstag geschenkt, er hat es mit seinem Besuch gleich ausprobiert und wollte gar nicht mehr aufhören. Da können auch die Eltern mal mit Spielen, auch sie haben Spaß daran. Es ist alles wirklich so, wie es in dem Video gezeigt wird. Es ist sehr anregend für die Kids. Mit d diesem Spiel kann man nichts falsch machen.

Viel Spaß

Mein Sohn ist sehr zufrieden immer wider gerne ich werde noch mal bei ihnen bestellen

Tolles Spiel für alle

ich habe mir das Spiel erst kompliziert vorgestellt aber man kommt super schnell rein und es macht mir und den Kindern viel spaß. PS. der Geist ist echt gemein :P

Sehr tolles Spiel

Spiel ist für die Familie zu empfehlen

Verpackung beschädigt

Die Verpackung des Spiels war beschädigt und es wurde ein Aufkleber mitten auf das Spiel geklebt. Geht gar nicht. Da es ein Geschenk sein sollte, habe ich es leider zurückschicken müssen.

Familienspass

Ein wirklich tolles, spannendes Spiel. Wir haben es mit 4 jährigen bis hin zur 87 jährigen Omi gespielt und jeder hatte Spaß. Da es wirklich bis zum Schluss aufregend bleibt. Da man den Dieb gegen die Zeit finden muss. Die Tiere haben Hunger und geben ihre Tipps nur gegen essen (welches man vorher finden muss) aber wer wollte jetzt nochmal die Kirschen? Mitdenken , Spaß haben und spannend... Einfach toll

Ein spannendes Spiel von Ravensburger

Bei "Wer war's" ist Teamgeist und ein gutes Gedächtnis gefragt. In diesem Spiel kommt es eben nicht darauf an, wer als erstes durchs Ziel geht, sondern man muß gemeinsam das Geheimnis der sprechenen Tiere lüften und den Dieb schnappen. Um all diese spannenden Abenteuer lüften zu können, hilft euch glücklicherweise die sprechende Truhe. Viel Glück!

toppp

War der Knaller als Einschulungsgeschenk. Wir haben gleich dreimal hintereinander gepielt. Man spielt zusammen gegen den bösen Zauberer und muss herausfinden, wer im Königreich den Ring gestohlen hat. Das alles im Wettlauf gegen die Zeit. Die sprechenden Tiere helfen dabei. Man muss gut zuhören, sich vieles merken und zusammenarbeiten. Sehr zu empfehlen.toooopppp

Supertolles Spiel,welches den Teamgeist weckt

Ein tolles Spiel - auch für Erwachsene

Das Spiel ist ja eigentlich ab 6 Jahren freigegeben. Wir haben beim ersten Mal mit Erwachsenen gespielt. Was grundsätzlich nicht schlecht ist, um das Prinzip zu verstehen. Das Spiel ist besonders für Personen geeignet, die gerne Mitdenken. Das Schöne an dem Spiel ist, dass man nicht gegeneinander spielt, sondern miteinander. Tolles Spiel!

Wird ein Weihnachtsgeschenk!

Die Kids lieben dieses Spiel, wir hoffen nur, dass alle auch funktioniert. Das Spiel war nicht in Schutzfolie gepackt, sondern nur an den Seiten fixiert. Mal sehen!

sehr empfehlenswert!

Das Spiel "wer war's" ist bei uns sehr beliebt. Durch die elektr. Truhe kommt es immer zu Abwechslung im Spiel und wenn man sich auf die Geschichte einläßt entsteht eine spannende Stimmung. Das Besondere an dem Spiel ist, dass man nicht gegeneinander sondern miteinander spielt und sich auch immer beratschlagen kann.

schönes Spiel

Ein tolles Spiel - auch für Erwachsene Das Spiel ist ja eigentlich ab 6 Jahren freigegeben. Das Spiel ist besonders für Personen geeignet, die gerne Mitdenken. Das Schöne an dem Spiel ist, dass man nicht gegeneinander spielt, sondern miteinander. Tolles Spiel!

Anleitung zu Kompliziert

Leider habe ich gedacht das dieses Brettspiel mehr Spaß macht. Leider verstehe ich dieses Spiel überhaupt nicht und somit liegt es leider nur rum. Für den Preis sehr Schade.

Spannender Spielspaß

Dieses Spiel ist einfach nur toll. Es gibt keinen Verlierer, weil man gemeinsam gegen die Zeit spielt. Nun weiß ich warum mein Sohn sich das Spiel gewünscht hat. Es sollte in keiner Familie fehlen. Dieses Spiel ist definitiv sein Geld wert.

Toller Artikel der viel Spaß macht

fordert Gutes zuhören und aufpassen, es wird nie langweilig auch wenn man es paar mal hintereinander spielt, durch die elektronische Zufallseinstellung. Habe schon mehrere von Ravensburger elektronische Spiele ,Kinder und ich sind begeistert.

Das ist ein Weihnachtswunsch

Dieses Spiel stand bei unserem Enkel ganz oben auf der Wunschliste zu Weihnachten. Also muss es gut sein!! Wir haben uns aber auch die anderen Bewertungen durchgelesen und denken mal das wir nichts falsch gemacht haben.

Macht Spaß

Das Spiel macht meinen Kindern Spaß zum spielen. Finde es gut das man 3 Schwierigkeitsstufen einstellen kann. Auch unser Sohn mit fast 5 Jahren Spielt es sehr gerne.

Absolutes Lieblingsspiel

Wer war's hat sich zum absoluten Lieblingsspiel unserer 5 jährigen Tochter gemausert. Macht auch Mama und Papa nach der X-ten Runde noch Spaß und hat noch etwas Luft nach oben durch die drei Schwierigkeitsstufen.

Tolles Spiel mit Spaßfaktor

Habe das Spiel schon mehrfach gespielt. Es kommt bei allen gut an. Die Spieleabende sind einfach mit diesem Spiel fantastisch. Das Spiel ist für jedes Alter geeignet. Die Kinder sind begeistert, wie auch die Erwachsenen.

Ein spannender spielspaß

Dieses Siel ist beim erstenmal etwas kompliziert da man sich erstenmal mit der Truhe vertraut machen muss. Hat man aber den spielablauf verstanden macht es richtig Spaß. Tolles Spiel können wir nur empfehlen!

Tolles Spiel,kann man gut über einen längeren...

Tolles Spiel,kann man gut über einen längeren Zeitraum spielen,wird nicht langweilig da immer neue Variationen kommen. Gut finde ich auch, das alle Spieler miteinander und nicht gegeneinander spielen!

Interessantes und spannendes Spiel

Ein klasse Spiel für jung und alt. Super ist, dass alle ein Team sind und gemeinsam gewinnen oder verlieren. Die Spielzeit ist überschaubar. Das Spiel fördert vor allem die Merk- und Teamfähigkeit.

Klasse Spiel!

Tolles Spiel, wir hatten es erst als Taschenvariante gekauft und als die Kleine älter wurde das "richtige". Die Elektronik hätte nun nicht unbedingt sein müssen ,aber ist in Ordnung.

Tolles Spiel!

Ein tolles Spiel! Haben es nachgekauft, für unsere Nichte. Wir spielen es selbst sehr gerne, weil sich keine Langeweile einstellt. Die Kinder sind von der sprechenden Truhe begeistert!

Ein schönes Spiel für die ganze Familie. Man ...

Ein schönes Spiel für die ganze Familie. Man spielt gemeinsam gegen den bösen Zauberer, dadurch besteht nicht die Gefahr, dass es zwischen den Mitspielern zu Streitigkeiten kommt.

Macht riesigen Spaß

Das Spiel ist für unsere Tochter (6) sehr spannend. Sie spielt es sehr gerne, wenngleich sie anfangs sich vor der Stimme des Geistes fürchtete.

ganz tolles Spiel

Schönes Spiel für die ganze Familie, man spielt miteinander gegen den Zauberer, so gibt es keine Verlierer. Die elektronische Truhe macht das ganze noch interessanter.....

wird so schnell nicht langweilig

Ein sehr lustiges und abwechslungsreiches Spiel sogar für die Eltern. Wird nicht so schnell langweilig, ist aber totzdem für kinder ab ca. 5 Jahren leicht zu verstehen.