Skagen Kette mit Anhänger Seas, SKJ0089040, mit synth. Perle und Glassteinen

jederzeit wieder

habe mir die Kette mit dem passenden Armband sowie den Ohrringen bestellt, echt klasse; die eingefasste Perle sieht optische sehr schön aus und hat genau die richtige Größe, die Kette passt optimal dazu (Dicke und Länge der Kette)

Sehr schöne Kette mal was anderes.

Die Kette war ein Weihnachtsgeschenk und sieht getragen super aus.

Sehr schöne Verarbeitung

Die Kette und die Schließe sind sehr gut verarbeitet. Der Anhänger hat eine schöne Größe. Die Perle ist sehr schön gefasst. Die Swarovski-Splitter fallen nicht auf und hätte es eigentlich nicht gebraucht. Trotzdem ein schöner Hingucker und ein sehr schönes kleines Präsent für zwischendurch. Einzig die Verpackung könnte etwas besser sein.

Skagen - immer was Besonderes

Ich mag das Design von Skagen, was sich auch in diesem Anhänger wiederfindet. Geschwungene Linie, dazu die Perle...wirkt sehr edel. Die passenden Ohrringe dazu.. fertig ist das Geburtstagsgeschenk. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top... dieser Schmuck ist absolut empfehlenswert.

Schöne Halskette

Die Halskette sehr sehr schick aus. Der Anhänger ist zwar klein, aber fein. Mir persönlich gefällt die Kette sehr gut. Die Halskette passt einfach zu vielen Kleidern.

Perle riesen groß

Ich finde die Kette ansich sehr schön. Nur die perle ist sehr groß. Da ich eine zierliche Frau bin und eher dezent Schmuck trage, passt sie nicht zu mir.

Elegante Perlenkette

Habe die Kette passend zu den Ohrringen bestellt. Größe des Anhängers und Länge der Kette ist genau richtig. Gefällt mir sehr gut.

Sehr schönes Schmuckstück

Die Kette ist wie beschrieben und deshalb genauso, wie man sie sich vorgestellt hat. Habe sie schon mehrfach getragen und würde sie wieder kaufen.

Eine schöne Kette

Ich habe diese Kette zu Weihnachten verschenkt und sie ist sehr gut angekommen. Schöne Kette und eine hübsche Kette. Ein absoluter Blickfang.

Wunderschöne Kette

Die Kette gefällt mir wirklich sehr. Die Länge ist perfekt und der Perlenanhänger macht jedes Outfit noch schöner!

schöne Kette, aber........

ein sehr schöner Anhänger, leider kann man die Kette nicht wechseln, der Anhänger lässt sich nicht über die Kettenöse ziehen :-(

Schicki

Toller hochwertiger Schmuck, bin auch bei ihren skagen fan. Die kleinen Steine am Anhänger machen es noch hochwertiger.

Schöne Kette

Wunderschöne Kette mit schlichter aber prominenter Perle , die kette ist nicht zu lang , sehr gut zu kombinieren

wunderschöner Schmuck

wunderschöne Kette. Hab' mir gleich den Ring und die Ohrringe dazu gekauft. Ist jetzt mein täglicher Begleiter.

ein toller schmuckstück!

ein toller schmuckstück ,sehr gute verarbeitung .habe mir noch passenden ring und ohrschmuck bestellt , danke!

Sehr schöne Halskette schaut sehr edel aus habe mir Rind und Ohrringe dazu bestellt bin begeistert

Wunderschöne Kette

Die "fein gewebte" Kette trägt sich einmalig auf der Haut. Der Anhänger ist ein echter Hinkucker.

Sehr schöne Kette mit Anhänger. Gute Verarbeitung. Lässt sich gut kombinieren.

Tolle kette

Sehr edel und fein

Chic

Hab die Kette für meine Mutti bestellt, sieht edel getragen aus.

ein schöner artikel

eine tolle sehr schöne kette nur etwas kurz länger wäre etwas edler

Super Anhänger

Sehr schöner Anhänger, mir hat leider die Kette nicht gefallen.

Passt zu jedem Outfit

Sehr schöne Kette mit Perle in einem ausgefallenen Design mit Stil.

Ein toller Artikel, super Qualität.

Ein toller Artikel, super Verarbeitung, zeitloses Design.

Super Verarbeitung und ein echter Hingucker, ...

Super Verarbeitung und ein echter Hingucker, dezentes Funkeln

Schöne Kette, etwas länger wäre schöner

Schöne Kette, schlichtes Design, passen toll zu den Ohrringen

Empfehle ich geren weiter!!

Eine sehr schöne Kette zu einem wirklich guten Preis!

schönes Teil

Die Kette mit Anhänger ist sehr gut angekommen....!