LEONARDO Paar Ohrstecker 010022, schwarz Matrix, mit Glassteinen

Tolle Ohrringe

Ich hatte die selben Ohrringe bereits in Roségold und habe sie mir jetzt noch in Silber mit schwarzem Stein zugelegt. Die Ohrringe sind nicht zu schwer und daher sehr angenehm zu tragen. Eine der wenigen Ohrstecker, bei denen ich keine Entzündungen am Ohr bekomme. Vorbehaltlos weiterzuempfehlen 👍🏻

Sehr schönes Schmuckstück

Habe die Ohrstecker meine Schwiegertochter zu Weihnachten geschenkt ,eine sehr gute Qualität und sehen sehr edel aus. Kann ich mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.

schön!

Sehr hübsche ohrringe. Aber wenn man die längere zeit trägt dann juckt das an die Ohren, unverträglichkeit ist vorhanden. Schade.

Ein schöner Ohrstecker,leider ist schon...

Ein schöner Ohrstecker,leider ist schon beim Auspacken der Steg(zum Einführen ins Ohrloch) abgebrochen.

Schöne ohrringe.die gehen bißchen schwer auf und zu...aber sonst sehen die schön aus

Frau ist zufrieden

Meine Frau findet sie toll sieht echt super aus kann ich weiterempfehlen...

Ohrschmuck der Spaß macht :)

Schöner Ohrschmuck ,sehr sportlich u.zugleich feminim

Sehr schöne Ohrringe....

.....die sowohl sportlich als auch edel wirken können, je nach Outfit - lassen sich super mit schlichtem Silberschmuck kombinieren. Sie kamen sehr sicher verpackt hier an und wirken gut verarbeitet und recht robust. Der Stecker sitzt richtig fest, was ich immer sehr wichtig finde. Der schwarze Stein glitzert denzent vor sich hin. Mit den Buchstaben war ich erst skeptisch. finde sie jetzt aber okay. Ein guter Kauf. Habe sie mir gleich noch in hellblau und in helllila bestellt, da sie mir so gut gefallen.

Schöne Ohrringe

War als Geschenk gedacht, ist auch gut angekommen.

Schööön 🤗

Super schöne Ohrstecker, sehen edel aus. Werde immer drauf angesprochen 😊 Habe mir dazu halt noch die passende Kette und den Ring bestellt, so passt alles perfekt. Kann man aber auch ruhig einzeln tragen 👍😊

Schöne Ohrringe. Sie sind klassisch, modern, ...

Schöne Ohrringe. Sie sind klassisch, modern, leger, einfach für jeden Anlass. Nur mit dem Stecker ist es nicht mehr so wie damals. Die verstellen sich und dann muss man aufpassen, dass man sie nicht verliert... Trotzdem Daumen hoch!

Sieht sehr elegant am Ohr aus. Man kann ihn zu sportlichen sowie zu eleganten Anlässen tragen da er bei allem gut aus sieht. Der Stein sieht toll aus und in Kombination mit dem silbernen Rand funkelt es je nach Lichteinfall.

Schlechte Qualität!

Sehr schöne Ohrringe, aber ich hatte sie schon 2 mal gekauft. Einmal beim Juwelier und hier bei Otto. Nach einer Woche musste ich sie zurückschicken, weil sie kaputt gehen. Schlechte Qualität und dafür auch viel zu teuer.

tolle Ohrring

Hab sie meiner Frau geschenkt und die Ohrringe kamen super an. Sehen in Natur noch schöner aus und der Verschluss ist auch in Ordnung, kein Silikon sondern richtig wie es sich gehört eine Schraube

Schöne Ohrringe aber schlecht verpackt!

Durch schlechte Verpackung sind die Ohrstecker leider kaputt und verbogen angekommen. Die Stiele der Ohrstecker waren schon bei der Ankuft verbogen und ein ist Stiel abgebrochen. Sonst sehr schöne Ohrringe.

Schicke Ohrringe

Sehen sehr schön aus für den Preis. Habe sie mir gekauft um sie mit meinen anderen schwarzen Öhringen zu kombinieren, die ich übrigens auch hier gekauft habe.

Super !

Die Ohrringe sehen sehr Elegant aus. Ich hatte Sie schonmal , aber leider habe ich einen beim Sport verloren. Hab Sie mir direkt wieder bestellt. Sie sind klein, elegant und sehen super schön aus.

Zeitlos

Zeitlos schöne Ohrstecker.

Sie sind sehr schön und meiner Freundin...

Sie sind sehr schön und meiner Freundin haben sie auf Anhieb gefallen. Leider konnte sie nicht auf die Warenlieferung warten und musste dringend mit meinem Geld zum Kaufhof ;-D

Sehr schöne Ohrstecker

Ich habe die Ohrstecker als Weihnachtsgeschenk gekauft und die Beschenkte war total begeistert. Die Ohrstecker sind sehr gut verarbeitet und erinnern an Tunnel

Tolles Design

Diese Ohrringe sind schön anzusehen am Ohr. Ich Besitze sie mit einem Weißen Stein die mir Persönlich viel besser gefallen. Aber auch diese werde ich mir gönnen.

Bereits das 2. Paar

Hatte dieses Paar bereits, aber leider verlegt. Gehören zu meinen Lieblingen-daher noch mal gekauft

Toller Ohrstecker

Mussten wir leider zum zweiten Mal kaufen, leider ist nach Gewährleistung ein Stein ausgefallen. Aber sehr schick sind sie.

Schöne Ohrringe

Schöne Silber-Ohrringe. Mit einem schwarzen Stein in der Mitte, Kann man sehr gut im Alltag aber auch zu eleganten Events kombinieren.

Preisleistungsverhältnis stimmt

Ohrringe sind auffällig, aber nicht zu groß! Wie von Leonardo erwartet ist das Material gut verarbeitet und hält auch tägliches Duschen aus!

Einfach nur schick

Sehr edel und passen zu allem. Habe sie bereits ein zweites Mal gekauft, da ich meine anderen nach einem Jahr verloren hatte.

hübsch

sehr schöne ohrstecker, ideale größe, dadurch dass sie aus edelstahl sind hat man bestimmt sehr lange freude daran. sehr gut verträglich

Schönes Geschenk

Sehr schönes Geschenk in edlem Look!! Größe wie angegeben. Schicker Stein in der Mitte. Schneller und guter Versand von Otto.

naja

Nicht zu klein und der Schriftzug ist was individuelles aber leider hatte ich Pech gehabt und von einem Stecker war der Bügel krumm

Sehr schöne Ohrstecker

Diese Ohrstecker sind sehr schön, die Größe ist perfekt, sehr gute Qualität zum fairen Preis