s.Oliver Lederband 9066681

wunderbare Kette

Ich trage eigentlich nur Ketten von Fossil. Aber diese Kette von s.Oliver hat mich voll überzeugt. Sie sieht sehr hochwertig aus und ist schön zu tragen. Die Länge der Kette war perfekt. Ich kann diese Halskette uneingeschränkt weiterempfehlen.

Tolles Aussehen, aber zu eng

Die Kette sieht sehr schön aus...doch leider passte sie meinem Mann nicht, sie lag sehr eng am Hals und wurde zurück geschickt

Schöne Kette!

Kette sieht so aus wie abgebildet. Nur leider hat sich mein Sohn zum jeztigen Zeitpunkt eine andere Kette vorgestellt.

Sieht toll aus, ist sein Geld wert!

Eine wirklich schöne Kette, mit 45 cm Länge liegt sie gut an. Habe mir das passende Armband auch gleich muit bestellt!

Schönes für Jünglinge!

Hübscher Artikel, aber leider nur für schmale Männer.Für kompakte echte Männer nicht geeignet!Ging deshalb zurück!

Tolle Kette

zeitlos, sportlich und dennoch elegant. Auch in der Länge verstellbar. Cooles Teil

Tolle Kette

Die Kette ist variabel zu kürzen,sieht aus wie auf den Bildern. Gute Qualität.

Die Kette sieht sehr schön aus und hat...

Die Kette sieht sehr schön aus und hat die passende länge. Sie kam sehr gut an.

Sieht geil aus jederzeit zum verschenken gut ...

Sieht geil aus jederzeit zum verschenken gut auch zu empfehlen

Sehr schön und stabil

Mein Mann hat sich sehr gefreut und sie gefällt ihm sehr

Sehr schöne Kette

Habe sie meinem Mann zu Weihnachten geschenkt und er war begeistert obwohl er eigentlich nur Ketten von Fossil trägt.. alles richtig gemacht Klare Kaufempfehlung

Toller Herrenschmuck

Tolle Herren Lederkette. Ist von guter Qualität. Habe sie schon mehrmals beim duchen vergessen aus zu ziehen und sieht immer noch Top aus. Ich würde sie immer wieder kaufen.

Edel

Die Kette ist sehr gut verarbeitet und sieht edel aus. Mal ein wenig anders als die von Fossil

Paßt toll zum Armband

Ich habe die Kette meinem Mann zum Geburtstag gekauft und geschenkt. Er hatten bereits das Armband von s.Oliver von mir bekommen. Die Qualität ist wiederum hervorragend. Die einzelnen Teile sind sehr gut verarbeitet und tragen sich sehr gut. Der Verschluss ist hochwertig. Auch die Verpackung ist sehr hochwertig! Wir können das Lederband nur empfehlen. Auch das Armband ist toll!

Eine schöne Kette

Die Kette ist sehr elegant, schön verpackt also eignet sich wunderbar als Geschenk. Die lange kann man wie beschrieben verstellen aber die Verstellungsmöglichkeit könnte etwas langer sein. Zum Anfang steht sie ein wenig ab aber ich gehe davon aus dass nach paar Tage das Leder weicher wird und passt sich ein. Da habe ich ein Stern Abzug gegeben

Schöne Herrenkette

Lange habe ich gesucht und auch schon einige solche Ketten bestellt aber keine gefiel mir. Die fand ich auf Anhieb schön war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund dem gefällt auch sehr gut hat seit Weihnachten immer am Hals. Klare Kaufempfehlung.

sehr schöne Kette

Die Kette sieht aus wie auf dem Bild und ich würde sie grundsätzlch weiter empfehelen. Die Kette ist lechter, als ich mir vorgestellt hab. Sie ist sehr schön, jedoch verschiebt sie sich gern mal ein wenig nach links.

Ein schöner Artikel, der Freude bereitet

Die Kette sieht edel aus, jedoch nicht protzig. Sie kann auch von nicht mehr ganz so jungen Männern getragen werden, da sie nicht aufdringlich wirkt. Einfach toll.

Sieht sehr schön aus

Artikel fixs vor Weihnachten bestellt, war sogar bis dahin da. Länge könnte etwas kürzer sein, ist allerdings Geschmackssache mit der Länge der Kette

Diese Kette sieht sehr elegant aus und der Preis ist auch ok. Haben schon einige ketten von der Marke und kann es nur empfehlen

Entsprach leider nicht meinen Stil, trotzdem ...

Entsprach leider nicht meinen Stil, trotzdem eine schöne Kette, von daher eher neutrale Bewertung...

Ein tolles Geschänk

Der Verschluss ist Gewöhnungsbedürftig geht nicht so gut zu aber ansonsten guter Kauf

Coole Halskette

Habe die Kette für meinen Sohn bestellt, hatte aus der Serie schon das Armband bestellt und war damit zufrieden.

Echt Prima!

Schlicht und einfach schick! Angenehm zu tragen! Hätte etwas länger sein können, aber dafür gibt`s ja Universal - Verlängerungen!

Schöne Kette

War ein Geschenk und hat sehr gefallen. Robust, genau richtig für Männer 😉

Sieht gut aus, kann man auch beim Duschen tragen ohne Probleme

wird sich gut unter dem weihnachtbaum machen

sehr schöne kette, entspricht der beschreibung, passt toll zum armband von s.oliver, das es letztes jahr gab ;-))

ein toller artickerl

super verarbeitet sieht aus wie auf dem Bild , kann ich nur weiter empfehlen passt für jeden Herr

Edel und voll im Trend

Wunderschöne Kette. Geflochtenes Band mit edlen Elementen. Leider zu Kurz und zu klobig für meinen Mann.

Nette Kette

Die Kette ist ganz ok. Ich habe mir etwas mehr versprochen. Trotzdem behalte ich sie.