ETT Funkuhr EGS-11248-12L, Armbanduhr, Herrenuhr, Datum, Solar

Schöne Solarfunkuhr zu einem günstigen Preis

Das ist meine zweite ETT Uhr. Zeitloses Design, dezentes graues Ziffernblatt, schönes braunes Armband. Wochentag und Datum sind einwandfrei abzulesen, wobei der Wochentag nur in Englisch oder Spanisch angezeigt wird, was mich aber nicht stört. Was eine Katastrophe ist, die Bedienungsanleitung. Führt man die Grundeinstellung so durch wie das beschrieben ist, wird am Schluss der falsche Wochentag angezeigt. Hat lange gedauert bis ich nun dahinter gekommen bin, das man bei der Grundeinstellung nur den aktuellen Datum einstellen muss, der Wochentag muss auf den Vortag stehen bleiben. Dieser wird dann nach dem erfassen des Zeitsignals automatisch auf den aktuellen Wochentag umgestellt.

Uhr gefällt mir.

Es ist das was ich mir vorgetsellt habe, und hoffe dass sie das hält was sie verspricht.

gute Uhr

leider ist die Uhr zu Klobig, d.h., zu für meinen Geschmack. Das Funksignal muss natürlich für eine einwandfreie Funktion zu empfangen sein, was nicht immer gegeben ist. Einstellprozedere zu Aufwendig.Ich habe diese Uhr wieder zurückgeschickt. Auch das Lederarmband gefällt mir nicht, aber mit Metallarmband ist sie teurer. Wer es mag. Leider nicht mein Ding.