ETT Funkuhr EGS-11248-12L, Armbanduhr, Herrenuhr, Datum, Solar

Wieder empfehlenswert! Sehr gute Uhren :)

Dies ist nun meine dritte ETT-Uhr und war mit allen zufrieden. Die sind echt ihr Geld wert! Design und Funktionen sind Geschmacksache. Diese hier ist schlicht gehalten ohne Schnick-Schnack. Datum und Wochentag sind gut ablesbar, auch wenn etwas umständlich einstellbar. Aber sie laufen mechanisch ohne LCD-Anzeige und sparen zusätzlich noch Strom. Das Ziffernblatt ist dezent grau, sollte noch in der Beschreibung stehen um Verwechslungen auszuschließen. Ja also vom Design finde ich hier bei dieser Uhr, die Kombination von Silber und Gold gelungen. Nicht zu viel von beiden. Das Ziffernblatt hält sich deutlich im Hintergrund und lässt nur wesentliches erscheinen. Datum/Wochentag und die deutlichen Indexe in Gold. Sie reflektieren noch das Licht in allen Richtungen. Das ist der Clou und zusätzlich kommt damit noch eine Wertigkeit zum Vorschein. ETT-Uhren allgemein, musste ich feststellen, haben wahrscheinlich von Hause aus schon, ein extrem hartes wenn nur Mineralglas. Find ich klasse und kann nur Qualität bedeuten wie auch natürlich die Uhrzeit immer genau angezeigt wird.

Eine gute Wahl

Die Uhr entspricht genau meine Vlorstellungen.+gutes aussehen . geht genau, gute Ablesbarkeit ich bin sehr zufrieden

Die Uhr sieht gut aus und liegt angenehm am ...

Die Uhr sieht gut aus und liegt angenehm am Handgelenk nach kurzem einstellen alles Perfekt.

Sehr schöne Uhr

In Wirklichkeit sehen die Uhr noch schöner aus. Sehr gute Verarbeitung

Schöne, praktische Uhr

Eine sehr gute Uhr. Mein Mann ist begeistert. Anfänglich etwas kompliziert beim Einstellen, aber mit etwas Geduld auch für ältere, nicht auf Technik orientierte, zu schaffen.

Ich würde sie mir wieder kaufen.

Nach langer Überlegung bestellte ich mir diese Uhr bei OTTO und es war kein Fehler. Es ist bis jetzt die beste Uhr die ich trage. Spitzenteil !

Die Überraschung ist gelungen.

Eine Uhr die Begeistert. Eine perfekte Uhr, die positiv überrascht

eine dem Preis entsprechende Leistung!

eine für diesen Preis sehr gute Uhr, welche alle meine Bedürfnisse voll Umfänglich bedient!

Gute Uhr für kleines 💰!

Gute Uhr für kleines Geld. Sie lässt sich gut ablesen. Es wird keine Batterie benötigt und sie läuft genau.

Funkuhr

Preis Leistung sehr gut, Qualität sehr gut, optisch hochwertig

Super Uhr

Tolle Uhr...gut leserlich nie mehr Batterien wechseln..........Super!