Ravensburger Puzzle Einhörner am Fluss, 500 Puzzleteile, leuchtet im Dunkeln, Made in Germany, FSC® - schützt Wald - weltweit

...typisch Ravensburger halt. Ein schönes Puzzle für meine 8-jährige. Sie wollte mal was anspruchsvolleres ausprobieren und hat dieses Puzzle mit wenig Hilfe hinbekommen. Uns gefallen ohnehin die Puzzle von Ravensburger sehr gut, da sie aus stabilen Kartoon gemacht sind und man auch ausgefallenere Motive mit Effekten bekommt. Demnächst kaufen wir noch ein weiteres Motiv mit 500-1000 Teilen.

Wunderschön für Einhornfans

Eigentlich dachte ich, die Kinder machen das allein zu einem Bild, aber ich habe tüchtig mit geholfen. Gerade die Wasserlandschaft war eine Herausforderung. Die Qualität der Teile ist sehr gut, wir hatten viel Spaß, ein schönes Bild fürs Mädchenzimmer ist es geworden.

Der Artikel macht Spaß.

Ein sehr schönes Puzzle mit einem tollen Motiv und wie immer einer guten Qualität.

Ein sehr schönes Puzzle dass einfach Kinderhe...

Ein sehr schönes Puzzle dass einfach Kinderherzen höher schlägen lässt.

Spannender Zeitvertreib

Ein wunderschönes Puzzle, gute Qualität von Ravensburger

Ein super Artikel

Niedliches Puzzle für kleine Puzzlefans, schönes Motiv

🤗🤗🤗🤗👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

🤗🤗🤗🤗👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ravensburger Puzzle Einhörner am Fluss

Ganz tolle Puzzle! Mein Kind ist voll glücklich damit!! Tolle Farben und perfekte Qualität!! Leider sehr lange Lieferungzeit

hat leider nicht geleuchtet

Das Puzzle leuchtet leider nicht ,so wie in der Artikelbeschreibung angegeben!

Das pussel was Spass macht Einhöhner

Das war leider nichts für die schwiegermutter, aber ich habe an unsere Enkelkinder gedacht.Sie wollte wegen dem Corona etwas machen,besser kann sie super Socken stricken.Aber für die Enkel ist es super,wenn mann reiten geht.Schwiegermutter ist fast 89jahre.Kann mann weiterempfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤗🤗👍🤗🤗👍👍🤗👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤗🤗👍🤗🤗👍👍🤗👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Für kleine Einhornfans,

ein absolutes Muss. Meine Enkeltochter 4 Jahre hat sich riesig darüber gefreut. Mit Hilfe der größeren Schwester hat sie das Bild zusammengepuzzelt. Das Puzzle ist nun ein hübscher Hingucker mit Rahmen fürs Kinderzimmer.

Macht Spaß

Ein Hingucker im jeden Zimmer. Hat die ganze Familie zusammen gebracht. Haben 3 Tage gebraucht nun ist sie fertig und hängt im Zimmer im Dunkeln leuchtet das schön, unsere Tochter ist begeistert.

Puzzle

Ich finde die Puzzle sehr schön eine sehr schöne farbenfrohe Farbe leuchtet im Dunkeln sehr schön ich bin sehr glücklich dass ich dass Puzzle gekauft habe

Alles super immer wieder

Ravensburger Puzzle

Perfekte Puzzle als Geschenk fur meine Tochter zum Geburtstag!! Gute Qualitat wie immer bei Ravensburger !! Tolle Farben! Nur sehr lange Zeit mit Lieferrung leider

Lieferung hat zwar lange gedauert, aber es hat sich gelohnt zu warten, etwas knifflig aber gemeinsam haben wir es mit unserer 8 jährigen Enkelin hinbekommen.

Schönes Puzzel.

Ein sehr schönes puzzel für jedes alter Es leuchtet im dunkel und als wand bild. Auch sehr schön fürs kinderzimmer und pferde liebhaber

Super!

tolles Puzzle, das im Dunkeln leuchtet...ein ideales Geschenk für Weihnachten oder für den Zeitvertreib in der kalten Jahreszeit! Meine Tochter ist begeistert.

Tolles puzzle

Ein sehr schönes Puzzle,500 teile für Kinder nicht allzu viele . Hat sehr viel Spaß gemacht und das Ergebnis kann sich sehen lassen .

Tolles Puzzel

Meine 8 jährige Enkelin liebt es . Tolle Farben und es leitet im dunklen super

Das Puzzle ist sehr gut verarbeitet

Meiner Tochter hat das Puzzle sehr gut gefallen. Es leuchtet wirklich schön im Dunkeln.Ich würde es wieder kaufen.Ein toller Puzzlespaß.

Bekommt unser Enkel zu Ostern hatten aber ...

Bekommt unser Enkel zu Ostern hatten aber schon mal eins mal viel Spaß

Wunderbares Puzzle

Tolles Puzzle. Unser Enkelkind ist voll begeistert. Plastische Farben und eine gute Qualität. Einziges Manko: lange Lieferzeit.

Absolut empfehlenswert!

Für kleine Puzzle Fans sehr hübsch und zum Zeitvertreib sehr ansprechend! 👍👍👍👍👍👍

Das Pussel ist toll. Es macht richtig Spaß mit den Engeln. Der Preis war auch ok

Perfekt für Pferdefans

Ein sehr schönes Puzzle und für alle Pferde das perfekte Geschenk unsere Tochter war auf jeden Fall begeistert und hat gleich los gelegt.

Prima für Geschenk

Die Kinder haben sich sehr gefreut, das ist die perfekte Beschäftigung für die ganze Familie für lange Zeit.

Top!!!

Ein sehr schönes Puzzleteile für junge Mädchen. Es war ein Geschenk, deswegen kann nicht sagen ob es im Dunkel leuchtet.

Schönes Puzzle

Habe das Puzzle für meine Nichte bestellt. Ihr gefällt es sehr gut, vor allem das es im Dunkeln schön leuchtet.