Ravensburger 3D-Puzzle Empire State Building bei Nacht, 216 Puzzleteile, mit Farbwechsel LEDs; Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

Super Puzzle! Hoffe meiner Nichte gefällt es auch. Meinf Tochter ist auf alle Fälle begeistert. Leuchtet schön im dunkeln. Finde das puzzle super.

sehr Empfehlenswert

Unser Sohn hat sich risieg gefreut, hat super Spass gemacht dasTeil zusammen zu bauen.

Bissle Klein geraten

Sehr schön mit Beleuchtung. aber bißchen klein aber ansonsten gut

ist nicht leicht, aber macht Spaß

ich muss sagen etwas knifflig war es schon, da es mein erstes 3D Puzzle war. Ab der hälfte habe ich dann hilfe von meinem Mann bekommen. Er wäre auch bald daran verzweifelt. Wir haben lieder nicht sooo die Ruhe dafür, doch versuchen immer wieder Puzzle zu machen um unseren Kopf fit zu halten. Haben bestimmt einen Monat gebraucht, was aber nicht am Produkt lag ;-) Für Puzzlefreunde auf jeden Fall empfehlenswert.

toll

...........................................................................................................................................................................................................................................................................................................

3D-Puzzle mit LED-Licht

Die Kinder (6-10 Jahre) haben Spaß und bei den Eltern weckt das Reiseerinnerungen an NYC. Optisch bei Tageslicht ist das 3D-Puzzle nicht gerade sehr ansprechend. Erst im Dunkeln, wenn es leuchtet, sieht es gut aus und dient als Einschlaf-Stimmungs-Beleuchtung im Kinderzimmer.

Ich, als großer New York Fan, musste dieses 3D Puzzle natürlich haben und habe bereits am Abend nach der Lieferung damit angefangen. Eine ausführliche Beschreibung liegt bei, sodass der Zusammenbau sehr leicht von der Hand geht. Das Endergebnis ist klasse. Absolut zu empfehlen.

Ein Puzzle mit Herausforderung

Ein Puzzle mit Herausforderung! Ich habe mich für dieses Puzzle entschieden, weil es eine andere Herausforderung zum normalen zwei-dimensonalen Puzzle darstellt. Die Verarbeitung ist super und die Leuchtkrat im Dunkeln....einigermaßen. Beim Preis muss ich allerdings Abstriche machen.

Für den Preis ein bißchen mehr erwartet

Mein Sohn hat es sich zu Weihnachten gewünscht und war in Anbetracht der Lämpchen begeistert, allerdings ist die Machtart für den Preis ein bißchen einfach. Die Puzzleteile, die oben liegen, sind einfach nur durchsichtig, das lässt das Ganze ein bißchen "billig" aussehen.

Sieht klasse aus

Habe das Puzzle für meinen Sohn bestellt ( 14 Jahre). Er hat sich sehr gefreut. Der Aufbau hat Spaß gemacht. Und nun steht das Empire State Building auf der Kommode und kann beleuchtet werden oder auch nicht. Sieht toll aus. Ein Puzzle - auch für Jugendliche !

Ein echter Eyecatcher

Da meine erwachsene Tochter sehr gerne puzzelt und ein großer New York Fan ist, war das das absolut perfekte Geburtstagsgeschenk für die Wintertage. Sie hat im Prinzip gleich angefangen zu puzzeln, Fazit: Geschenk gut angekommen

Schöner Deko Artikel

Ravensburger hat eine sehr gute Qualität was Puzzle angeht, alles sehr pass genau. Wer gerne puzzelt und auf Wolkenkratzer steht, für den ist es genau das Richtige. Auch ein Hingucker mit der tollen Beleuchtung! Der Preis ist gerechtfertigt!

Toller Artikel ;)

Sieht beleuchtet einfach klasse aus. Das Puzzle ist nicht ganz einfach. Gut die Ecken knicken, aber mit Vorsicht. Haben es zu zweit aufgebaut, mit Ruhe, Zeit und Geduld. Freue mich immer wieder aufs Neue. Würde ich wieder kaufen:)))

Gerade im Dunkeln ein wirklich schönes Puzzle

Das Puzzle macht von der Qualität einen guten Eindruck. Aufbau ist leicht und gerade mit dem mitgelieferten LED Sockel ( die Batterien werden nicht mitgeliefert !) ist dieses Puzzle im Dunkeln ein Highlight.

Für den großen Puzzler ein Highligth

Mein Enkel puzzelt unwahrscheinlich gerne und hat schön viele Gebäude gebaut, aber diese ist schon war besonderes. Beleuchtet und Wechselfarben. SUper. Preis ist vollkommen i.0. Ist sogar bei Ebay nicht billiger.

Geht so

Der Aufbau ging sehr leicht und schnell. Die LEDs bitten einen schönen Farbwechsel. Muss jedoch ein älteres Model bekommen haben da ich schon mehrere Puzzels hatte wo man den Schalter für die LEDs oben hatte

Puzzlespaß und Deko in einem

Toller Puzzlespaß für einen verregneten Nachmittag! Das Aufbauen dauert zwar ein wenig, aber sobald der Turm steht, sorgt die Beleuchtung für einen super Anblick und einen echten Hingucker in der Wohnung!

Lichteffekte sehr toll

Dieses 3D-Puzzle macht einfach Spass zu puzzeln. Es ist in verschiedenen Ebenen aufgeteilt und die Lichteffekte sind einfach toll. Vor allem im Dunkeln lässt sich der Farbwechsel sehr gut geniessen.

Für die Puzzelfans

Den Teil zu bauen ist nicht so schwer und hat man richtig Spaß damit. Und das sieht nachher sehr schön aus, vor allem die wechseln Lichter. Würden wir auf jeden Fall als Geschenk empfehlen.

Sieht super aus......

Ich habe das meiner Tochter gekauft (11 Jahre ) hat sich sehr gefreut. Sie hat schon einige davon. Am Anfang lässt es sich schwer puzzle aber mit Hilfe hat es dann doch geklappt. 👍

Prima Teil für Puzzlefreunde.

Es lässt sich gut knicken und Beleuchtung ist prima. Nachteile sind keine Batterie vorhanden und Teile stimmen nicht immer ganz überein. Knopf für Beleuchtung ungünstig angebracht.

An sich ein super puzzle, an manchen Stellen knifflig und man ist kurz vorm verzweifeln, aber fertig und im dunkeln sieht es super aus und man ist richtig stolz auf sich selber.

Super Puzzle

War ein Geschenk für mein Patenkind. Er und seine Freunde waren begeistert und erstmal für par Stunden beschäftigt. Leuchtet schön und ist sehr hochwertig verarbeitet.

Ein absolutes Muß

.... so schön und ganz schnell aufgebaut. Meine Tochter hat auch schon den Eifelturm und am Abend zum einschlafen braucht ein Teenager einfach die große, weite Welt.

Schönes Puzzel

Habe den Artikel für meinen Sohn (8) gekauft. Mit etwas Hilfe war der Zusammenbau kein Problem. Sieht auch schön als Deko aus. Jedoch ist der Preis recht hoch.

Tolles 3D-Puzzle

Dieses 3D-Puzzle war ein Geschenk für meinen Sohn . Er war sehr aufgeregt , aber da die Stücke sehr klein sind, braucht er Hilfe seiner Eltern.

Klasse

Ich finde es hat voll Spaß gemacht es zu bauen und aufzustellen

Optisch sehr schön, durch die LED Beleuchtung wirkt es sehr gut in der Anbauwand, einfacher zusammenbau da die Teile alle nummeriert sind.

Ein schönes puzzle

Es hat spass gemacht es aufzubauen, etwas knifflig an manchen Stellen. Aber ein super puzzle

Sehr schön <(*_*)>

Preis Leistung ist voll Okay. Hatten ein paar Probleme bis wir den Dreh raus hatten. Fertig mit der Beleuchtung sieht es toll aus. Kauf nicht bereut.