WMF Filterkaffeemaschine Stelio Aroma, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter, mit Glaskanne

Geringe Breite

Habe die Kaffee-Maschine u.a. wegen der geringen Breite ausgewählt und weil ich von WMF schon einige Küchengeräte habe und sehr zufrieden bin. Auch das Design in schwarz-edelstahl paßt gut in meine Küche. Weiterhin war für mich das Nachkaufen der Glaskanne ein wichtiger Aspekt. Kaffe schmeckt gut.

Gutes Gerät,aber

Diese Kaffeemaschine erfüllt voll meine Erwartungen für ein Markenprodukt. Nur die Bestellung bzw. die Lieferung war nicht zufriedenstellend .Meine erste Bestellung vom20,11,2018 ist bis heute noch nicht eingetroffen. Erst mehrere Anrufe (3) beim Serviceteam waren letztendlich erfolgreich.

Super Artikel, kann ich jedem weiterempfehlen

Optimale Temperatur, ausgezeichnetes Aroma, sparsam im Verbrauch des Kaffeepulvers. Der Kaffee kommt trinkbereit aus der Maschine. Ich bin sehr zufrieden. Es wurde an alles Wesentliche gedacht. Das Produkt kann ich jedem weiterempfehlen.

Preiswert, in Haushalt oder Garten unverzicht

Eine Kaffeemaschine in einem ansprechenden Design und in preiswerter Ausstattung. Die technisch leicht zu bedienende Kaffeemaschine bietet durch Versiegelung bzw. Verschluss und Warmhalteplatte zu jeder Zeit einen aromatischen Kaffeegenuss.

Sehr schöne Kaffeemaschine

Ich habe diese Maschine für meine Grosseltern bestellt. Optisch sieht sie gut aus und die Bedienung ist kinderleicht. Der Kaffee schmeckt ebenfalls super. Eine solide Maschine, für den günstigen Preis empfehlenswert.

Top Kaffeemaschine.

Dickes Lob an den Lieferanten innerhalb von keine 22 Stunden zwischen Bestellung und Lieferung. So macht bestellen Spaß . Dann nicht nur das Design auch die Qualität der Kaffeemaschine sind 5 Sterne Wert .

Kaffeemaschine

Brauchte schnell Ersatz für meine jura. Habe mehrere Anläufe gebraucht um meinen Geschmack zu bekommen. Aber WMF hat alles richtig gemacht. Einfache handhaben und fesches Design

Bewährte Qualität

Meine Oma war total begeistert. Zuerst vom Aussehen der Kaffeemaschine und dann auch von der Handhabung und dem Brühergebnis - der Kaffee schmeckt einfach.

Schöne Kaffeemaschine

Die Kaffeemaschine bereitet schnell heissen Kaffee zu. Funktionalität und Design begeistern mich. Ein preiswerter Artikel von WMF, der mich begeistert.

Wmf Qualität und Design!

Spitze gerät von wmf. Sieht Hammer mäßig aus und ist von der Qualität wie von wmf gewöhnt. Versand in corona Zeit betrug 1 Tag! Klasse!

Super Gerät was man empfehlen kann

Das Gerät ist leise,der Kaffee heiss und dieser bleibt es auch. Es sieht gut elegant aus und die Handhabung ist gut durchdacht.

Preis Leistung passt.

Filtereinsatz lässt sich einfach und schnell reinigen. Verschluss der Kanne und Handhabung i.O. Die Kanne hält gut warm.

Praktisch, formschön und einfache Bedienung

WMF-Kaffeemaschine in bewährter Qualität, einfache Bedienung und Reinigung, Thermokanne hält lange warm

angenehmer Kaffeegenuß

für einen guten Preis ein wundervolles zuverläßiges Gerät bekommen mit herrlichen Kaffeegenuß

Gute ware

Sehr schöne schmale gerät , Platzsparend und schön leise . Preis und Leistung stimmt.

Sehr schönes Design

Ein sehr ansprechendes Design. Gute Qualität wie man von WM erwarten kann!!!!

Super Kaffeemaschine.

Super Kaffeemaschine - sie ist sehr schnell fertig und der Kaffee ist schön heiß.

Sehr einfache Bedienung , Leistung, Preis...

Sehr einfache Bedienung , Leistung, Preis alles top.

auf WMF ist Verlass

Wir haben die Kaffeemaschine jetzt einige Wochen im Einsatz. Durch die Edelstahloptik passt sie gut zu unseren neuen Küchengeräten. Die Bedienung ist einfach. Man muss aber immer daran denken den Klappdeckel mit leichtem Druck in die Arretierung zu drücken, ansonsten funktioniert die Stoppautomatik bei Kannenentnahme nicht richtig. Sehr schätzen wir auch die Abschaltautomatik.

nix anderes auser Wmf kommt in meine Küche ;-

Ich als wmf fan kann nix negatives über dies kaffemaschiene sagen. auch dieser kauf hat sich bezahlt gemacht..... bei wmf finde ich es immer schön das man auch die glaskannen immer nachbekommt. Dieser kauf ist ein geschenk gewesen und er kam super an. Sie ist schnell durch und laut ist sie auch nicht. kann ich super empfehlen. Vor allen den Service bei wmf. Danke an Otto für den kleinen Preis !!!!

Sehr schön!

Optisch sehr ansprechend. Gebürstetes Edelstahl. Habe mich von den schlechten Bewertungen nich beeinflussen lassen. Der Kaffe wird sehr schnell gekocht und schmeckt sehr gut. Die Thermoskanne hält den Kaffee über Stunden warm. Schade ist nur, das kein richtiger Deckel für die Thermoskanne dabei ist. Trotzdem würde ich diese Maschine wieder kaufen.

Eine edle Kaffeemaschine

Brühvorgang geht schnell, Filter tropft nicht nach bei Entnahme der Glaskanne, praktische Entsorgung des Papier-Kaffeefilters, da der Filtereinsatz einen Henkel besitzt. Bin sehr zufrieden und kann diese Kaffeemaschine nur weiter empfehlen.

Für den Preis unbedingt kaufen, echt zu empfe

Also zuerst die Maschine sieht sehr edel aus. Da ich Kunststoffformgeber gelernt habe, kann ich wirklich sagen, das Wasserdepot besitzt einen Trennebenengrat von ca. 1 mm. Das sollte nicht passieren, ist aber mit einem Messer schnell behoben. Von einem billigen Kunststoff kann hier keine Rede sein. Hier wurde technischer Kunststoff verarbeitet. Die Maschine macht eine gut durchdachten Eindruck. Das Beste ist, beim Einfüllen und Einschenken geht nichts daneben und es tropft nichts. Meine 6-7 Tassen sind in 5 Minuten durch und schmecken sehr gut.

Ansprechend in Optik und Funktionalität !!!

Bin äußerst positiv überrascht - optisch sehr schön, sie ist eher schlank und wirkt dadurch edel ! Auch in punkto Funktionalität ist bis dato nichts zu beanstanden - Kaffee schmeckt gut - die Kanne ist klasse, beim Einfüllen des Wassers oder beim Einschenken des Kaffees, nichts geht daneben - und auch der Tropfstop funktioniert bis jetzt einwandfrei ! Für diesen Preis würde ich sie mir jederzeit wieder kaufen !!!

ein toller Artikel der Spaß macht

Seit dem ersten Gebrauch unentbehrlich

Nachdem unsere alte Kaffeemaschine ihren Geist aufgegeben hat, wurde die WMF Kaffeemaschine schon sehnsüchtig erwartet. Zum Glück wurde sie bereits zwei Tage nach der Bestellung geliefsrt. Sofort in Betrieb genommen überzeugte sie gleich durch solide Funktionalität. Optisch ansprechend und platzsparend ist sie ein guter Küchenhelfer. Morgens vor dem Gang ins Bad eingeschaltet, verrichtet sie zuverlässig ihren Job. Sowie der Kaffee fertig ist, schaltet sie sich aus und der Kaffee wird in der Thermoskanne heiß gehalten, bis das Frühstück fertig ist.

Super Maschine und leicht zu handhaben

Nach 4 Wochen Einsatzzeit kann ich diese Kaffeemaschine nur empfehlen. Sehr einfach zu bedienen, schaltet automatisch ab wenn man sie vergisst und durch den herausnehmbaren Filtereinsatz sehr leicht zu reinigen. Nach 20 Jahren Kaffeetrinkens kann ich sagen, so leicht war eine Filtermaschine noch nie zu bedienen und reinigen.

super kaffeemaschine mit einem top design

diese kaffeemaschine ist ein hingucker. sie sieht toll aus und der kaffee schmeckt super. ist jeden morgen in betrieb und weist bis jetzt keine mängel auf, habe diese kaffeemaschine vor 3 monaten gekauft. das preisleistungsverhältnis ist für diese maschine einfach toll. würde sie auf jeden fall bestens weiterempfehlen.

würde sie jederzeit wieder bestellen.

Die wmf kaffeemaschine ist eine sehr gute qualität,der kaffee bleibt sehr lange heiß.die termoskanne läßt sich sehr gut tragen,besonders für menschen die mit ihren händen schwierigkeiten haben.

Kinderleichte Bedienung, Reinigung ebenfalls...

Kinderleichte Bedienung, Reinigung ebenfalls prima, da abnehmbarer Tank. Kaffee bleibt, Dank Isolierkanne schön heiss. Kaffee schmeckt aromatisch.Einfach toll.Entspricht der Artikelbeschreibung