SIMBA Spielzeug-Musikinstrument My Music World Keyboard, pink, mit Hocker und Mikrofon

Sehr schönes Keyboard!!!

Das Keyboard ist wirklich sehr schön und hat dazu noch den niedlichen Hocker. Meine Tochter liebt es auf dem Keyboard zu musizieren. Ich kann den Artikel nur weiterempfehlen.

Schönes Instrument

Artikel ist sehr gut für ein mädchen die wirklich intresse da dran hat. Ich habe dieses Instrument für das kleine Mädchen meines Freundes gekauft. Qualitativ ist es sehr stabil.

Schneller Versand ! Würde es jedem weiterempfehlen da sich meine kleine süße sich über das Geschenk sehr gefreut hat . Steht morgens auf und das erste was sie tut ist damit spielen !!!!

Empfehlenswert

Die Lieferung kam zum angegebenen Zeitpunkt, die kleine hat sich für Ihren Geburtstag sehr gefreut und hat an dem Artikel Ihren spaß! Kann ich nur empfehlen!

Mega

Hab lange nach sowas gesucht , was auch nicht zu teuer sein sollte . Und jetzt gefunden , meine kleine kann gar nicht mehr ohne 👍🏻

Sehr schöner Artikel macht freude

Meine Töchter und sogar mein Sohn spielen gerne drauf gut ist auch das ein Mikrofon zum mitsingen dabei ist mach viel Spaß.

Meine Kinder lieben das Instrument und spielen gerne damit. Versand erfolgte sehr schnell. von einer Kundin aus Mannheim

Ein toller Artikel .

Das ,,Klavier“ funktioniert einwandfrei und es ist hübsch anzusehen. - Der Aufbau ist sehr einfach und unkompliziert.

Der Wahnsinn

Habe es meiner Enkelin (fast 3 Jahre alt ) geschenkt. Perfektes Geschenk um die musikalische Seite des Kindes zu fördern

Meine Enkelin hat so viel Spaß.

Einfach toll, ich hab für meine Enkelin bestellt, sie hat so viel Spaß mit Keyboard.

Toller artikel

Die kinder lieben es macht tolle laune super schönes spielzeug

Tolles geschenck

Jaaaaa. Sehr tolles Geschenk. Gerne irgendwann mal wieder. Top.

Super!

Da meine Tochter es liebt mit Musikinstrumenten zu musizieren und sie bereits eine Gitarre sowie Flöte und weiteres besitzt und ihr genau das fehlte, entschied ich mich ihr das zu kaufen , sie war Mega begeistert , Das Keyboard hat ein tolles und niedliches Design und praktisch dazu finde ich den Hocker. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Ein wirklich tolles Keyboard

Habe das Keyboard für unsere 3 jährige Tochter gekauft und sie hat riesen Spaß damit. Super ist dabei vor allem der Hocker und das Mikrofon.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr Robust

Das Kleinkind schleift das Ding am Mikrokabel durch die Wohnung? Kein Problem! Auch nach dem 50 mal umstoßen funktioniert noch alles. Der Rest, also Gon und Mikro sind auch ganz gut.

Ein Geburtstag geschenk für unsere kleine die zwei Jahre alt geworden ist, sie hat sich sehr gefreut und gibt es nicht mehr her sie hat ganz viel Spaß damit

Toller Artikel der sehr viel Spaß macht

Enkelin War begeistert

Und hat sofort in tie Tasten rein gehauen.

Top Artikel

Preis Leistung, völlig stimmig.

Sehr schönes Keyboard

Das Keyboard ist schön und sehr praktisch ♥️damit wird jedes Mädchen gerne spielen das perfekte Geschenk .

Sehr schöne Ware ,viele verschiedene möglichkeiten musik zu machen, macht jedem kind spass

Tolles Geschenk

Haben das einer 2-jährigen zum Geburtstag geschenkt. Alle waren total begeistert davon. Wirklich süß. Einziges Manko keine Batterien dabei.

Meine Nichte hat sich sehr über das Geschenk gefreut. Und es sieht super aus

Keyboard für Kinder

Sehr schönes Keyboard schöne Farbe der kleine Hocker ist etwas klein reicht aber aus. Verschiedene Melodien

Mein Patenkind hat sich sehr gefreut!

Super Keyboard für kleine Kinder! Mein 2,5 Jahre altes Patenkind hat sich Weihnachten sehr darüber gefreut!

sehr gutes Produkt, gute Qualität, ...

sehr gutes Produkt, gute Qualität, danke👍👍👍👍👍👍👍

Super sache

Klavier Mikrofon Tasten Lautstärke regler super, schön mit dem lichtspiel das macht das kinderherz glücklich

Es macht viel Spaß. Tolle Sache.

Das Instrument ist einfach und schnell aufgebaut. Es macht richtig viel Spaß. Wir haben viel Freude damit.