Dickie Toys Spielzeug-Hubschrauber, mit drehbarem Rotor, Licht und Sound

Habe diesen Helikopter für meinen Sohn bestellt (absoluter Fan davon), den er bald zum Geburtstag bekommen soll. Ich muss echt sagen das er schön und leicht zu Handhaben ist, die Bedienung ist echt sehr einfach und der Sound ist angenehm und für mich nicht störend. Würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Toller Artikel für diese Altersklasse.

Es war ein Spontangeschenk für meinen Sohn (3,5 J.) und ist fantastisch von ihm angenommen worden. Die Materialverarbeitung ist sehr gut und die eingebaute Technik funktioniert einwandfrei. Auch ist die Lautstärke ausgesprochen erträglich. Es ist eine Freude dem Zwerg beim Spielen zuzuschauen.

Mein Sohn wünschte sich schon seit längerem ...

Mein Sohn wünschte sich schon seit längerem ein Hubschrauber. War seines Weihnachtsgeschänk, über das er sich sehr gefreut hat. Versand und Lieferung erfolgte schnell

Mein Sohn wünschte sich schon seit längerem ein Hubschrauber. Hoffentlich wird er sich freuen beim auspacken. Versand und Lieferung erfolgte schnell.

Dieser Hubschrauber lässt Kinderherzen...

Dieser Hubschrauber lässt Kinderherzen höher schlagen. Propeller dreht sich, Türen lassen sich öffnen.Was will man mehr.

Batterie ausgelaufen

Wir haben den Artikel vor einem Monat bestellt und heute zum Kind sein Geburtstag ausgepackt. Enttäuschung war gross. Batterien waren schon im Gerät eingelegt und ausgelaufen ,ausserdem dadurch die Batteriefedern durchgerostet. Dazu noch ein total enttäuchtes Geburtstagskind da der Hubschrauber nicht geht. Nun hoffen wir das wir es reklamieren können,was bei einem kompetenten Versandhaus möglich sein sollte........

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hübscher Helikopter

Wir haben den zum zweiten Mal bestellt, leider war es beide Male kaputt gewesen. Es funktionierte eine Taste nicht bei beiden. Die retoure ging super schnell und wir haben die zweite Bestellung trotzdem behalten dürfen. Mein Sohn spielt noch gerne damit.

unser kleiner hat riesigen Spass damit

ordentliche Größe

Der Hubschrauber macht einen stabilen Eindruck und bringt auch die eine und andere Funktion mit.Alles im allen wie in der Beschreibung und Abbildung.Gutes Spielzeug zum guten Preis.

Toller Hubschrauber

Der Hubschrauber ist bei meinem Urneffen wunderbar angekommen. Mama war nicht ganz so begeistert weil der Hubschrauber wirklich viel Lärm macht, aber auf alle Fälle super angekommen....und das ist doch die Hauptsache.

Gefällt

War ein Geschenk und ist bei dem Kind sehr gut angekommen. Ein toller Hubschrauber mit ein paar Funktionen, allerdings ist der Hubschrauber nicht gerade leise. Dies stört das Kind allerdings nicht.

tolles Spielzeug, was richtig Spaß macht

Mein Sohn hat sich riesig über den Hubschrauber gefreut. Sowie die Köpfe zum drücken, als auch die Geräusche lassen seine Augen vor Glück strahlen. Das Spielzeug ist groß uns somit auch für die größeren Jungs ideal.

Hab den Hubschrauber einem Dreijährigen...

Hab den Hubschrauber einem Dreijährigen geschenkt! Totale Begeisterung. Hubschrauber ist leicht zu bedienen, hat ne tolle Größe und macht nicht allzuviel Lärm. Der Preis ist absolut in Ordnung, wie ich finde.

Den Enkelkinder gefällt es.

Tolles Spielzeugj

Habe den Hubschrauber für meinen Urenkel gekauft der liebt alles was Licht und Sound hat Weihnachten werden Kinderaugen strahlen😀 Lieferung und Versand waren super

leider defekt, wird getauscht

Wäre schön wenn er funktionieren würde, Wackelkontakt bei Sound und Propeller. Geht als Umtausch zurück in der Hoffung das es kein Serienfehler ist .

Das Kind hat grossen Spass damit

Der Heli ist guter Qualität und ziemlich gross. Das Kind hat damit viel Spass ,plus dazu haben wir es im Angebot erworben. Sehr glücklich,alle :)

Perfekt für Fans

Tolles Spielzeug für kleine Prinzen. Jedoch löste sich bei uns gleich die Trage und das Band zog sich komplett ein, sodass wir es zerlegen mussten.

Artikel defekt an

Schöner hubschrauber leider funktionierte er schon beim auspacken nicht auch als wir dir Batterie gewechselt hatten. Deswegen geht et zurück.

Große Freude beim Enkelkind

Der Helikopter ist sehr robust gebaut. Geräusche und Lichter am Helikopter lassen die Kinderaugen größer werden. Allerdings ist die Seilwinde etwas unglücklich montiert.

Tolles Spielzeug für Kinder

Der Hubschrauber ist wirklich cool, meinem Sohn gefällt der wirklich sehr gut, kann ich nur weiterempfehlen!!

Tolles Spielzeug für einen dreijährigen

Ein toller Hubschrauber. Für meinen dreijährigen Enkel ein tolles robustes Spielzeug. Auch der Sound hat eine angenehme Lautstärke. 👍

Wirklich groß

Sound ist ziemlich laut aber das mögen Kinder ja. Handlich ist es auch aufgrund seiner Größe.

Helikopter

für den Preis was besseres erwartet, man kann die Kinder damit bestimmt überzeugen aber es gibt für den Preis auch faszienierendere Sachen.

Ein toller Artikel!

Wir sind sehr zufrieden! Der Artikel macht sehr veil Spaß und ist wunderschön!

ein sehr schönes Spielzeug.

Dieser Helikopter ist das beste Geschenk für mein Enkel. Hat viele Funktionen, ein tolles Spielzeug.

Hubschrauber der Freude bringt

Für unsere kleinen ist der Hubschrauber das Größte , Für die kleinen Hände perfekt

Super Artikel mein Kind freut sich super spielzeug