Seitenzugrollo Klemmfix-Rollo, K-HOME, Klemmfix, Länge 150 bis 200 cm abrollbar

Absoluter Reinfall

Ich konnte meinen TV durch das Rollo sehen beim Material test. Lichtschutz hat man definitiv nicht... Artikel ging sofort zurück zur Retoure

Kernschrott

Uff. Also ich war eigentlich immer mit meinen Bestellungen zufrieden, aber dieses Rollo ist einfach Schrott. Die 40cm Breite sind auch nicht ganz korrekt, da das Stoffstück 3cm schmaler ist, was aber nur an einer kleinen Stelle in der Beschreibung angemerkt wurde. Sollte vielleicht offensichtlicher hervorgehoben werden. Aber da lässt sich drüber hinwegschauen. Grund für meine Aufregung ist eher der angebliche Lichtschutz. Dieser ist nämlich nicht vorhanden und das Rollo ist durchsichtig wie Papier. Das Rollo schützt so gut wie gar nicht vor Licht und es wäre genauso effektiv, wenn ich es einfach weglassen würde. Unnötiges Geldverprassen.

Ausgepackt - direkt wieder eingepackt!

Die Farbe "beige" kommt dem, was es sein sollte, nicht mal ansatzweise nahe. Wir haben die Rollos vorfreudig erwartet, ausgepackt und wurden mit einer wirklich unfassbar hässlichen Farbe enttäuscht. Irgendwas zwischen schweinchenrosa/lachsfarben und dazu noch total durchsichtig und billig aussehend. Wir werden wohl doch etwas mehr Geld investieren. Schade...aber die Farbe stimmt mit der hier dargestellten überhaupt nicht überein! :-(

Bloß nicht kaufen

Das Rollo ist der komplette Mist Anbringen war einfach deswegen 1 Stern. Wenn man Licht an hat sieht man von draußen einfach alles durch ,jeden Schritt. Komplette Fehlinvestition

angegebenen Maße passen nicht weil ....

nicht das Rollo an sich das angegebene Maß hat sondern die Halterung. Wenn ich ein Rollo mit einem bestimmten Maß bestelle sollte explizit darauf hingewiesen werden welche Fläche bedeckt wird (sprich das Rollo). Ging daher zurück. Ein weiteres Mango ist, dass ich es nur mit einem Retourenschein über Hermes zurückschicken kann. Seit 14 Tagen warte ich auf die Gutschrift auf meinem Konto. Frage mich nur wie das werden soll wenn Otto diesen Service wegen günstigeren Kosten auch noch ins Ausland verlagert.

schlechte Qualität

Ich hatte dieses Rollo vor ein paar Jahren schonmal bestellt, da war die Qualität gut. Diesmal furchtbar. Beim Öffnen kamen mir erstmal Einzelteile entgegen. Dann diese komische Schiene, dadurch steht das Rollo viel zu sehr ab und hängt nicht dicht am Fenster. Die Qualität vom Stoff ist schlecht, sehr durchsichtig und dünn im Gegensatz zu dem Rollo was ich vor ein paar Jahren gekauft habe. Ich habe es wieder zurückgesendet.

Das hochziehen von diesem Rollo ist nicht...

Das hochziehen von diesem Rollo ist nicht einfach, es klemmte beim herunterlassen und noch schwerer war es beim hochziehen, somit fiel das Rollo vom Fenster und die Plastikteile verstreuten sich auf den Boden . Benutzen können wir wir das Rollo nicht mehr. Schade um das Geld was wir bezahlt haben. Mit frdl. Gruß G.-Beck P.S. Sterne werde ich dafür nicht geben.

Nicht wieder.

Ich bin von diesen Rollos mehr als enttäuscht. Erst sind die haken zum aufhängen gebrochen beim Fenster schließen und dann fällt mir ein Rollo nach dem anderen Nachts um die Ohren weil der Kleber sich gelöst hat. Da es im Erdgeschoss nicht anders geht hängen sie jetzt mit Montagekleber und zur Sicherheit noch Klebeband am Fenster.

Kam kaputt an

Kam kaputt an. In der Mitte gebrochen oder völlig demoliert. In der Lieferankündigung wurde mitgeteilt, dass die Verpackung beschädigt wurde,der Artikel aber ganz ist und neu verpackt weiter gesendet wird an mich. Das Rollo ist aber kaputt!! Geht natürlich zurück.

Optik gut, Qualität miserabel

Der Artikel wird vernünftig verpackt geliefert. Die Optik ist gut, jedoch ist vor allem die Qualität der Besfestigungsvorrichtung sehr schlecht. Ich habe den Artikel vergünstigt gekauft, empfehlen kann ich den Artikel nicht.

Mangelhaft

Der Rollo ist schwer zu befestigen und hält nicht wirklich gut.

Leider nicht zu

Ob das Rollo hängt oder nicht, macht absolut keinen Unterschied. Licht kommt komplett durch…lieber ein paar Euro mehr in ein vernünftiges Rollo investieren.

Schlechte Abbildung

Nach dem ich die Rollos erhalten habe, dachte ich mir das falsche Farbe gelifert wurde. Die Rollos sind in Apriko ton und hat kaum was mit beige zutun. Bin sehr enttäuscht!!

2 Rollos bestellt. Nur eins geliefert...

2 Rollos bestellt. Nur eins geliefert und dann auch noch ein falsches, mit ganz anderem Design. Schade, hatte mich so darauf gefreut. Hoffe, dass zweite ist dann richtig.

Nicht empfehlenswert!!!

Steckverbindung Halterung/Rollo funktioniert nicht; Farbe weicht extrem vom Katalogbild ab; Außenkanten des Rollos bereits leicht aufgerieben

Schlechte Qualität

Läßt sich nicht abrollen Klebestreifen halten nicht dünnes Material

Das Rollo ist total instabil.

Sehr schlecht verarbeitet und schon verschmutzt . Hatte schon bessere Rollos bei Ottoversand bestellt. Schade

Kwalittet nicht ok . Mus züruck schiken leide

Leider nicht das was wir awartet haben!Gehet züruck! Es tut mir so leid das ich kein Glück habe!

Einfach müll

Die sollte man gar nicht verkaufen!!!

Taugt nicht's

Plastteile gleich gebrochen.Ist im Müll gelandet.Kann ich nicht weiter empfehlen.

Bin zufrieden

Habe sie in der Küche, bin zufrieden kann ich echt empfehlen...........

Die große stimmt nicht

Die große stimmt nicht

Sieht billig aus!

Guter Preis, dennoch sehen die Rollos extrem billig aus.