Seitenzugrollo Klemmfix-Rollo, K-HOME, Klemmfix, Länge 150 bis 200 cm abrollbar

Super Qualität, einfache Montage, super Preis

Ich würde jedem der ein Rollo benötigt, dieses empfehlen. Super Preis -Leistungsverhältniss, einfache Anleitung und Kinderleichte Montage 😎 Und noch dazu dunkelt es sehr gut ab 👍👍👍

Sehr zufrieden

Ich bin zufrieden.Leichte Anbringung in 3 Minuten ohne Bohren.Die Rollos lassen kein Licht durch und sehen toll aus.

Ich habe mir diesen Artikel vor einem...

Ich habe mir diesen Artikel vor einem Monat bestellt, bin sehr zufrieden und habe ihn schon zwei meiner Freundinnen empfohlen. Farbe Beige ist sehr angenehm. Qualität Lichtschutz: lässt das Sonnenlicht durch, im Zimmer ist es also hell aber die Sonne blendet nicht. Da mein Computertisch direkt neben Fenster ist, war es unmöglich am Rechner zu arbeiten. Lichtschutz hilft wirklich. Keine Augenschmerzen mehr.

Super Farbe, Leicht aufzubauen, empfehlenswert 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Schönes Klemmfixrollo

Sehr einfach zu montieren. Es tut was es soll. Preis Leistung ist gut. Gern wieder.

Top Rollo - unschlagbarer Preis

Ein super Seitenzugrollo, das leicht abdunkelt und die Sonne fern hält ! Der Preis ist nicht zu toppen und das Material sowie die Befestigung sind ebenfalls top. Was ich persönlich sehr gut finde ist, dass die Seitenschnüre durch eine Halterung, in der die Seitenzugschnur läuft, bedenkenlos an den Rahmen des Fensters befestigt werden kann. (Klebeband) was das Zugband straff hält. Es gibt absolut nichts zu beanstanden Also, wer ein tolles Rollo für ganz ganz wenig Geld sucht ist hier absolut richtig. Dickes Lob an den Hersteller.

Seitenzug Klemmrollo

Ich bin sehr mit meinem Artikel zufrieden, es ist so wie ich es wollte.

Gutes Rollo

Das Rollo ist toll, obwohl ich es wieder zurück schicken musste und neu bestellt hatte. Grund: fehlerhafte Messbeschreibung. Laut Beschreibung wäre ein Maß von 80 cm zu bestellen, viel zu groß. Musste dann neu bestellen und zwar 70 cm breit, denn das Scheibenmaß ist bei mir genau 70 cm. Jedoch laut Beschreibung sollte man von Mitte des Rahmens bis Mitte des Rahmens (74 cm) und dann die nächste Breite nehmen. Als Tipp, einfach die Scheibenbreite und dann passt es.

Sehr guter Rollo!

Wir haben bereits vor einigen Jahren diesen Klemm Rollo gekauft und waren so begeistert, dass wir nun auch die übrigen Fenster damit "aufgestockt" haben. Die Montage ist sehr einfach und dauert ca. 10 bis 15 Minuten. Man braucht allerdings eine zweite Person, die hilft. Rollo klappt einwandfrei, hält super durch die Klebestreifen und die Farbe beige ist sehr schön. Ich kann den Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen. Für den günstigen Preis eine top Qualität!

Sehr einfach einzurichten einfach nur Spitze

Der Artikel war sehr einfach einzubauen, er hält wunderbar am Fenster ohne zu verrucken, auch das hoch und runter gehen der Rollos funktioniert einwandfrei. Ich bin total zufrieden und würde den Artikel immer wieder kaufen. Das einzige was schade ist, ist dass die Rollos nicht ganz dunkel sind aber Nachts kommt auf jeden Fall kein Licht durch nur leicht von den Laternen Schlaf ist jedoch möglich und nur beim gezielten hinschauen merkt man leicht eine Veränderung.

👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

schöner als erwartet

ich brauchte ein einfaches Rollo als Sichtschutz. Die Lieferung war schnell und das Rollo ist zu meiner vollsten Zufriedenheit. Es ist nicht ganz blickdicht aber für mich völlig ausreichend. Die Farbe grau ist genau wie auf den Bildern, ein eher weicher Farbton. Die Aufhängung ohne Bohren ist genial gelöst - endlich ein Rollo zum klemmen bei dem die Halterungen nicht mehr auseinander rutschen können.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Rollo wurde mir unmittelbar am Tag nach der Bestellung geliefert, das war schon mal super. Das Zusammenbauen ist ein Kinderspiel und hat bei mir nur circa 15 Minuten gedauert. Wichtig: das Rollo ist recht transparent, dient also nicht der Verdunklung. Hindurchsehen kann man allerdings nicht. Für mich ist das genau richtig. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Ich hoffe, das das Rollo auch etwas länger hält...

Perfekt

Man kann nicht durchschauen und sie verdunkeln ein bisschen *nicht zu dunkel und auch nicht zu hell* genau richtig. Wer mit der Anleitung Probleme hat , schaut einfach bei YouTube nach, ist eigentlich kinderleicht und nicht aufrollen zum anbringen. Wenn man am Anfang ein bisschen quitschen beim runter und hochlassen hat, verwende ich ein ganz klein bisschen nähmaschinenöl und alles ist bestens. Danke🤗

Sehr schnelle Lieferung,bin von dem Produkt beindruckt.Genau so wie ich es mir vorgestellt habe.Montage war schnell erledigt in 15 Min. war das Rollo angebracht.Ein kleiner Nachteil ist die Montageanleitung mit Bildern,die könnten ein bisschen besser dagestellt werden.Aber man kann sich ja bei der Bestellung ein Montagevideo anschauen was mir sehr geholfen hat.Nun kann mir keiner mehr in meine Küche schauen.

Sehr zufrieden mit dem Kauf

Auf der Suche nach einem Rollo für mein ...

Auf der Suche nach einem Rollo für mein Fenster, welches primär verdunkelnd und einfach (ergo ohne bohren) anzubringen sein sollte, bin ich aufgrund der vielen positiven Bewertungen auf diesen Artikel gestoßen. Ich kann mich den Bewertungen nur anschließen - sehr einfach anzubringen, farblich sehr schön gestaltet und definitiv verdunkelnd (nur an den Seiten kommt vereinzelt Helligkeit durch).

Günstig und unkompliziert

Ich habe dieses Rollo für meine Eltern gekauft. Innerhalb von 2 Tagen war das Rollo schon da. Selbst mein Papa hat das Rollo an das Fenster bekommen was Gesundheitlich eher hätte nach hinten los gehen können zwecks auf Leiter steigen. Dennoch passt alles und es gefällt meinen Eltern sehr. Preis Leistung Top. Ich hätte Sie mir selbst auch gekauft für diesen Preis. Danke

Einfacher gehts nicht!

bin von der Einfachheit des Zusammensetzens dieses Rollos begeistert. In 3 Minuten hatte ich es am Fenster angebracht. Praktisch, der Halter für den Seilzug, welchen man einfach an den Rahmen klebt, kurz andrückt, fertig, er gibt der Kette Halt und man kann das Rollo einfacher hochziehen oder ablassen. Das Blau ist dezent und lässt nur etwas Licht durch. Bestelle weitere Rollos.

Ein sehr schönes Rollo

Das Rollo ist sehr schön. Wir haben schon andere Klemmrollos und sind mit diesem sehr zufrieden. Das Klebeband an den Befestigungsteilen ist sehr vorteilhaft. Das Einzigste, was ich bemängeln muss, ist die Beschreibung für den Anbau. Die ist einfach unleserlich und man muss sich selbst überlegen, wie die Teile zusammengebaut werden müssen. Ist aber nicht schwer.

Tolles Produkt, einfach zum Anbringen

Nach einem Jahr bin ich noch immer begeistert von diesem Rollo. Es war sehr einfach zum Anbringen (wirklich kein Bohren) und die Bedienung ist noch immer einwandfrei. Ich habe sie in Rot und in Weiß. Weiß lässt das Sonnenlicht sehr gut durch, wodurch die Räume morgens sehr hell sind. Für das Schlafzimmer habe ich Rot, da ich das hier als störend empfinden würde.

gute lösung für den kleinen geldbeutel

ich bin mit diesem rollo sehr zufrieden. einfach zusammenzubauen und aufzuhängen. natürlich kann ich nicht hingehen und für diesen kleinen preis ein luxusrollo erwarten. ich gehe eben mit gefühl an das zugkettchen und es klappt prima. habe auch noch 2 andere gekauft und bin genauso sehr zufrieden! bei edarf: gerne wieder!

Dezenter aber wirksamer Sichtschutz

Gute Qualität zu gutem Preis. Der Stoff ist robust und knitterarm. Die Montage ist ohne Werkzeug möglich. Ich habe lediglich einen Teil der Befestigungsklemmen entfernt, damit diese nicht permanent auf die Fensterdichtung drücken. Stattdessen habe ich auch oben am Fenster noch etwas Klebeband verwendet. Diese Rollos habe ich nun schon an vier Fenstern.

sehr gute ...Verarbeitung

Wie sagt man, passt, wackelt und hat Luft. :) ich habe schon diverse Rollos und bin wie immer begeistert. Da mein letztes Rollo an der Aufhängung Probleme machte, es brach ab, musste ich mir ein neues kaufen. Es wäre sehr von Vorteil, wenn man allein ...die seitlichen Aufhängungen...nachkaufen könnte, denn das Rollo ist fast unverwüstlich.

Das Rollo erfüllt seinen Zweck. Die Sonne blendet einen nicht ,wenn das Rollo heruntergelassen wurde. Zudem ist es schnell installiert und die Anleitung ist optimal geschrieben. Innerhalb von paar Minuten hängt das Rollo, wie es sein soll. Die Befestigung ist stabil und verrutscht auch nicht. Ich bin damit komplett zufrieden ! :)

Wiedermal sehr zufrieden

Ich habe schon einige dieser Rollos bestellt und bin sehr zufrieden. Es ist super schnell angebracht und in der Breite 40 cm kaum zu finden, aber hier werde ich immer fündig. Mittlerweile habe ich meine komplette Wohnung mit diesen Rollos ausgestattet. Das Preis - Leistung - Verhältnis ist gut.

Für meinen nutzen voll geeignet

Ich brauchte ein paar Rollos damit die Sonne nicht so sehr im Fernseher blendet. Diesen Zweck erfüllen sie voll und ganz. Der Raum wird auch etwas dunkler dadurch aber nicht sehr stark abgedunkelt. Ist also für meine Bedürfnisse optimal. Die Entscheidung für die Rollos war genau richtig.