Andersen Einkaufstrolley Andersen Royal Shopper 25 cm Metallspeichen Senta

praktisch und umfangreich

Der Trolley ist vom Inhalt sehr großzügig, der Zusammenbau war leicht, aber beim runterschieben der Zugvorrichtung klappt das Teil leicht in sich zusammen. Ich habe für diesen Preis eine bessere Konstruktion erwartet.

Gut, jedoch einige Schwächen

Die Plastikräder ziehen unheimlich Staub an. Sie sind regelrechte Schmutzfänger. Desweiteren läßt sich die Griffhöhe nicht verstellen. Es fühlt sich bei mir sehr ungelenk an, wenn ich nach dem Griffbügel greife. Das Einhaken des Andersen vorne am Einkaufswagen geht nur im ausgeklappten Zustand und nicht mit nach unten geneigtem Griff. Somit hat man ein Riesengerät vorne am Einkaufswagen. Sehr unangenehm. Mich hat der Andersen Royal nicht überzeugt. Für diesen Preis mache ich keine Kompromisse, daher Retoure.

Halterung passt nur bei Metalleinkaufswagen

Macht beim Auspacken einen unangenehmen ersten Eindruck. Die Räder riechen übelst. Weichmacher im Kunststoff? Ich hoffe, der Gestank vergeht noch. Die Tasche hat auch einen unangenehmen Geruch. Der Griff ist zu rutschig, den hätte man gummieren sollen. Die Räder sind sehr hart, entsprechend laut auf Asphalt. Die Einkaufswagenhalterung passt nur bei Metalleinkaufswagen, nicht bei den neuen aus Kunststoff bei Penny. Da lieg die Halterung nur auf und umschließt den Rand nicht. Dies ist die Ausführung OHNE Kugellagerräder! Alles in allem für DEN PREIS …. na ja.

Keine Beschreibung dabei

Ich habe den Trolley meiner Mutter geschenkt und gleich zuschicken lassen. Leider ist sie, auch wegen der fehlenden Bedienungsanleitung, nicht in der Lage ihn sachgerecht zusammen zu bauen. Ist nicht Sinn der Sache, oder?