Andersen Einkaufstrolley Andersen Royal Shopper 25 cm Metallspeichen Senta

Bin sehr zufrieden - 4 Monate in Gebrauch

Er ist mir eine wirkliche Hilfe beim Einkaufen und hat eine super Qualität! Ich muss in die 4 Etage und kann ihn durch die großen Räder problemlos die Treppen hoch ziehen. Ich habe auch schon ein 6 Pack 1,5l Flaschen und zwei kleine Säcke Katzenstreu damit transportiert OHNE Probleme! - Minuspunkt sine das die Reifen echt jeden Dreck "anziehen" das ist echt ziemlich umpraktisch^^

Sehr praktisch

Ich habe mir den Trolley für die Arbeit gekauft, da ich im Außendienst tätig bin und viel Material mitnehmen muss. Im täglichen Gebrauch hat er sich wirklich bewährt, läuft super leicht und es passt eine Menge rein. Die "riesigen" Räder stören etwas, wenn man durch engere Wege muss, man bleibt oft "hängen". Ich werde mir wohl noch ein anderes Paar Räder holen. Eine Trennung im Innenraum wäre hilfreich, so entsteht doch manchmal innen ein "Durcheinander". Das könnte man über eine Klettvariante ja variabel gestalten. Aber insgesamt sehr gut.

Ein guter und stabiler Einkaufshelfer.

Sehr geräumiger Einkaufswagen mit zusätzlichen Aussentaschen. Die grossen Räder erleichtern das Ziehen in gefülltem Zustand sehr gut. Auch für Bus und Bahn sehr geeignet.

Super praktisch

Kann ich gerne empfehlen, grosse Tasche mit praktischen Henkeln, selbst vollgepackt, ist es leichtläuft. Die grossen Räder machen es im Treppenhaus einfach

Der Wagen ist robußt und gut beweglich

Im Wagen kann man viel und bequem etwas transportieren. Auch für Treppen gut geeignet. Die Lieferung von Otto erfolgte pünktlich. Super!

Sehr schöner Einkaufsrolley

Habe den Einkaufsrolley am 06.08.2017 und erst am 23.08.2017, was ich nicht so schön an der Bestellung fand, weil man dem Kunden das ganze Problem überlässt. Die Aussage von war, das Sie nicht für die Zustellung verantworlich wären und man auch nichts machen kann. Es gab viele telefonate und auch ein Beschwerdebrief, wegen den Mitarbeitern in der Kundenbetreuung. Zum Schluss gab es lächerliche 6€ als Gutschrift, die man auch hätte weglassen könne, da es für den Zeitaufwand die ich mit OTTO und der DHL vom Wert her nicht vergleichen könnte. Zum Produkt selbst, da bin ich erfreut diesen Rolley zu haben. Es erfüllt in jeder Hinsicht seinen Zweck. Das Einkaufen wird leichter, da hier soviel rein passt, dass man für einen 3 Personen Haushalt die Ware für eine Woche rein bekommt. Hatte vorher ein anderes Modell, was kleiner war udn mich aber über Jahre begleitet hat. Ich kann diesen Einkaufsrolley mit gutem gewissen weiterempfehlen.

Prima Einkaufswagen

Die großen Räder machen den Wagen leicht manövrierbar. Die Tasche ist dadurch auch relativ weit weg vom Straßenschmutz. Die Tasche ist super praktisch, sieht aber vom Design etwas altbacken aus.

Ein toller robuster Trolly fürs Einkaufen. ...

Ein toller robuster Trolly fürs Einkaufen. Für mich aber leider etwas zu groß. Ansonsten ist er wirklich gut weiter zu empfehlen.

Super praktisch

Bin mit der Einkaufstasche zufrieden! Die Räder sind groß und leicht. Einzige was mich gestört hat , ist Geroch.

Ein toller Artikel der Spass macht

Ein toller Einkaufswagen um den ich beim Einkaufen schon von anderen beneidet wurde die den auch am liebsten kaufen würden

Lässt sich super leicht schrieben . Es...

Lässt sich super leicht schrieben . Es geht viel rein . selbst wenn er voll ist ist der einkaufswagen leicht zu ziehen.

eine toller roller

ich habe diese einkaufsroller für meine freundin gekauft ... sie hat richtig gefreut und qualität ist gut

Praktischer Einkaufstrolley

Ist für ältere Menschen unbedingt erforderlich. Macht das Leben einfacher. Ist sehr praktisch

Der bestimmt das Einkaufen erleichtert.

Ein schöner, großer Einkaufsroller.Die Räder sind sehr kräftig. Für mich ist er zu groß gewesen.

Ein guter Einkaufs Trolley sehr gut zum einkaufen geeignet für alt oder jung

Große Räder rollen leicht

Diesen Einkaufstrolley hatten wir uns vor ca 5 Jahren gekauft und regelmäßig genutzt, waren sehr zufrieden damit. Die Schwachstelle ist dieser Alu-Bügel, welcher der Tasche standfesten Halt geben soll - der ist nach ca 3 Jahren einfach eingeknickt. Es könnte sein, daß mein Sohn hier beim Transport über Treppen die Last gegriffen hatte - und zack war's hee. - Jetzt gibt es unseren Trolley zwar immer noch, jedoch ständig kippt er nach vorne , was platzaufwendig und oftmals nervig ist. - Alles andere ist noch prima in Schuß, mein Lob an Firma Andersen. Insbesondere die großen Räder laufen leicht, transportieren unseren Einkauf immer noch bestens; der Griff hält einwandfrei, die Tasche ist immer noch gut anzusehen. Sie läßt sich auch leicht reinigen, einfach mit dem feuchten Schwämmchen oder Tuch durchwischen. Wir überlegen, ob wir uns demnächst einen neuen Trolley kaufen, ein Andersen käme erstrangig in Betracht, aber bitte ohne diese Schwachstelle, und wieder mit großen Rädern.

guter trolley

habe heute das erst mal den trolley genutzt um einzukaufen für mich und meine mutter hatte ungefähr den trolley mit 24 kg beladen und musste 1 km damit laufen und muss sagen er hat gehalten zwar hatte ich ein bischen bedauern wegen den rädern sozusagen sind sie nur draufgesteckt und mit einer dünnen feder aber es hatt alles gehalten ich hoffe er wird weiterhin guten dienst leisten somit denke ich mal ist er schon gut Lieferung war top alles gut

Der Trolley wurde ohne Schutzhülle ( Schutzfolie ) oder einer eigenen Verpackung in den Versandkarton / Absendekarton versendet. Ein Rücksendeschein war auch nicht vorhanden! Ist der Trolley etwa ein Ausstellungsstück? Die Aufhängung an einen Einkaufswagen ist etwas zu kleingeraten.

Der Trolly macht einen guten Eindruck

Nur vier Sterne weil die Räder etwas Eiern. Sonst ein stabiles gestellt Und gute Verarbeitung, bis auf die Räder.

Lest sich gut sieben und ist sehr leicht und sein Geld wert