Andersen Einkaufstrolley Andersen Royal Shopper 25 cm Metallspeichen Senta

Sehr zu empfehlen für den Einkauf zu Fuß

Bisher war ich mit großem Rucksack und Stofftaschen einkaufen, jetzt mit dem Anderson Royal Shopper. Jetzt kann ich meinen ganzen Wocheneinkauf zu Fuß mit dem Anderson Shopper auf einmal erledigen, so dass ich 10 Packungen Frischmilch auf einen Sitz kaufen und mit dem Anderson Shopper problemlos nach Hause transportieren kann. Da ich im zweiten Stock wohne, war ich anfangs skeptisch ob die Räder groß genug sind, damit ich den Shopper gut die Treppe hochziehen kann und möglichst nicht so laut, weil ich in einem Mehrparteienmiethaus wohne. Es funktioniert alles einwandfrei, ich brauche nur 1 Minute länger für das hochziehen im Vergleich, wenn ich normal die Treppe hochgehe und und es gibt keine schlimmen Geräusche. Der Shopper läßt sich auf der Stelle komplett drehen und Bürgersteige lassen sich ebenfalls gut bewältigen. Wenn man den Shopper hinter sich herzieht macht er keinerlei Geräusche. In der Gebrauchsanleitung ist ein Hinweis auf verschiedene Schmiermittel falls er mal quietschen sollte, bis jetzt war dies bei mir noch nicht der Fall. Was macht man mit dem großen Shopper im Supermarkt?!? Auch dafür hat Anderson ein Patent: Auf der Rückseite gibt es eine Vorrichtung, den sogenannten Hängefix. So dass man den Shopper einfach vorne an den Einkaufswagen anhängen kann und wie gewohnt seinen Einkauf mit Einkaufswagen erledigen kann. Ich bin sehr zufrieden mit dem Anderson Shopper und kann ihn nur weiterempfehlen.

Eine wunderbare Erleichterung

Dieser Einkaufstrolley ist einfach wunderbar. Ich hatte vorher einen anderen, der nach 2 Jahren kaputt ging, außerdem war er sehr schwer zu ziehen, wenn er voll beladen war. Dies ist bei diesem Einkaufstrolley vollkommen anders, man merkt ihn wirklich kaum. Selbst wenn er voll beladen ist, lässt er sich kinderleicht und ohne große Anstrengung hinter sich her ziehen. Durch die großen Räder nimmt er in der Tat jeden Bordstein und jede Unebenheit ohne Mühe und ohne zu poltern. Die Treppen sind auch keine wirkliche Hürde durch die großen Räder, es poltert auch nicht groß im Treppenhaus. Natürlich ist er mit 119€ nicht ganz billig, aber Qualität hat eben doch Ihren Preis und da man so einen Trolley ja nicht jede Woche kauft und er in der Tat eine sehr große Einkaufshilfe ist, ist der Preis dann schon ok. Ich kann für diesen Einkaufstrolley uneingeschränkt weiter empfehlen !!!

Perfekte Einkaufshilfe

Ich habe diesen Trolly vor geraumer Zeit für mich gekauft und da ich so unglaublich zufrieden mit dem Trolly bin, habe ich ihn gern weiterempfohlen. Nun habe ich das gute Stück zum zweiten Mal für eine ältere Dame im Nachbarhaus gekauft und was soll ich sagen, ich hatte ihr nicht zu viel versprochen, die Frau ist mit dem Trolly genauso zufrieden wie ich. Der Trolly lässt sich, durch die großen Räder, leicht ziehen und lenken, selbst wenn er voll beladen ist und er ist sehr stabil. Ich würde diesen Trolly immer wieder kaufen und kann ihn wärmstens empfehlen.

Qualität enttäuscht eben nicht !

Preislich ist der Trolley zwar kein Schnäppchen, aaaber er bietet sehr viel. Mit den großen Rädern kommt man wunderbar über die Treppen, aber auch beschneite Fußwege und sie federn Unebenheiten im Asphalt gut ab. Die vielen Möglichkeiten ihn zu nutzen, am Einkaufswagen einzuhängen, für Pakete oder Kisten - formidabel ! Es paßt so viel rein,die Tasche sackt nicht zusammen sodass man auch Eier etc. einbauen kann. Und er ist stabil und wird mir sicher viele Jahre treu bleiben ! Er ist sein Geld wert und ich bin froh mich für ihn entschieden zu haben !

Einfach nur Super

Wir brauchten mal einen Einkaufswagen der mehr als nur zwei Einkäufe durchhält. Nach jahrelangen Misserabelen Wagen für 12 bis 19 Euro jetzt ENDLICH einer der hält was wir erwartet haben. Große Tasche mit viel Stauraum für den Einkauf. Stabil die Räder sind Super schön groß das ziehen ist kinderleicht unebenheiten schluckt er ganz locker. Und der ist Super verarbeitet. Fazit: Der hält was aus da passt was rein und lieber mal mehr ausgeben aber dafür Qualität haben. Einfach Super und den Preis wirklich wert finden wir.

Rolls Royce Trolley!

Ich habe diesen Trolley seit ca 4 Wochen und bin sehr zufrieden damit. Ich hatte zuvor schon mal einen Trolley der Marke Andersen und habe diesen über 2 Jahren gehabt. Die Marke Andersen hat mich durch Ihre Qualität der Verarbeitung und Stabilität überzeugt. Für mich kommt auch keine andere Marke mehr in Frage. Dieser Trolley ist natürlich ein Modell der Oberklasse. Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall. Die vielen intelligenten Extras die er hat und Komfort. Gebe 5 Punkte auf jeden Fall Top!

Ein stabiler großer Wagen.

Endlich mal ein wirklich stabiler Wagen.Ich habe schon so viele Wagen gehabt und keiner von denen hat es lange durchgehalten.Vor allem passen da auch einige Einkäufe rein.Die Räder sind super groß.Mit denen kommt man klasse die Treppen hoch.Nur die Stange finde ich etwas zu lang.Da ich nicht so groß bin hätte diese gut 10 cm weniger an Länge haben können.Trotzdem würde ich diesen Wagen jederzeit wieder kaufen und auch jedem weiter empfehlen der viele schwere Einkäufe schleppen muss.

Einfach großartig

Ein gelungenes Teil. Hatte bereits einen Trolley der gleichen Marke, aber dieser hier schlägt ihn um Längen. Auch mit größerer Beladung sehr leicht in der Handhabung, lässt sich problemlos ziehen und Bürgersteige sind ebenfalls kein Hindernis durch die Radgröße. Die enorme Füllmenge ist sehr angenehm und lässt auch größere Einkäufe leicht transportieren. Das Verhältnis zwischen Preis und Leistung stimmt. Eine Einkaufshilfe, welche Freude macht.

Ein Toller Artikel der seinen Preis wert ist

so wie ich es mir vorgestellt habe. Tolle Verarbeitung und reichlich Fassungsvermögen. Der Unterschied zu preiswerteren Rollern ist spürbar. Treppen stellen kein Hindernis dar da die Räder entsprechend groß genug sind. Er steht auch bei voller Beladung fest auf der Erde ohne das man ein Kippen nach vorn oder nach der Seite befürchten muss. Also er erfüllt voll die Erwartungen die ich in dieser Preisklasse erwarten kann und muss. Tolles Gerät !

endlich nicht mehr schleppen

Es hat zwar eine Weile gedauert bis ich mich getraut habe diese Anschaffung zu machen da der Preis ja doch ganz schön hoch ist , aber ich muss zugeben das ist der Einkaufstrolly auch wert . Es geht viel rein und wenn es mal Regnet perlen die Tropfen ab. Ich muss nicht mehr die Treppen meinen Einkauf hochschleppen da man mit den grossen Rädern gut die Treppen hoch kommt. Ich würde ihn mir jeder Zeit wieder kaufen :)

Er heißt Royal er ist mehr als Royal

Habe mir einen solchen Wagen 2003 gekauft. Bin voll mit zufrieden, habe mir jetzt nochmal von Andersen eine Tasche gekauft. Nun ist der Andersen Einkaufsroller mittlerweile 13 Jahre alt die Räder haben kein Profil mehr aber er läuft und läuft und ..... Wieviel Tonnen der Andersen Einkaufsroller nun schon transportiert kann ich nicht sagen über den Daum bestimmt 10 - 12 Tonnen.

kleiner Flitzer

Ich habe bereits so einen Eiunkaufstrolly, gekauft 2007, nun ging meine Tasche kaputt, also habe ich mir gleich einen neuen gekauft. Man bekommt viel rein, er läuft sehr leicht, auch die Treppe vollgepackt schafft er locker. Und das beste, man kann ihn als Fahrradanhänger benutzen. Ich kann die Einkaufstrollys von Andersen nur empfehlen.

Prima Hackenporsche grins

Der Artikel gefällt mir sehr gut, immer noch. Klar ist er etwas teurer, aber er ist das Geld wert. Ich kann ihn nur weiter empfehlen, zumal man auch Zubehörteile einzeln kaufen kann, wie z. Bsp. die Räder. Dieser Kauf erspart mir sicherlich einige Einkaufstrollys im unteren Preissegment, die mir letztlich zusammen noch teurer kommen würden.

Würde ich immer wieder kaufen.

Nachdem ich, nach dem ich die Hand gebrochen hatte, brauchte ich einen neuen Einkaufswagen und habe mich für diesen entschieden. Er ist superleicht Ein toller Helfer bei der Treppe. Bin rundum zufrieden diesen tollen Helfer gekauft zu haben. Vorher hatte ich einen mit kleinen Rädern, hiervon würde ich jedem abraten, da der Frust vorprogrammiert ist.

Luxus Einkaufstrolley

Sehr stabiler Einkaufstrolley, der auch das einhält was man in der Beschreibung versprochen bekommt. Praktisch durch die abnehmbare Einkaufstasche. Sehr komfortabel durch die großen Räder, kommt man mit gesamten Einkauf problemlos über jeden Bordstein. Einzig als Minuspunkt ist, daß der Griff in der Höhe nicht zu verstellen ist.

Super Einkaufstrolly

Habe den Einkaufstrolly am Mittwoch das erste mal benutzt. Ich bin total begeistert. Er ist leicht aufzubauen und lässt sich auch ganz leicht ziehen. Es passt auch eine Menge rein. Ich wohne in der 4 Etage . Brauch jetzt zwar etwas länger bis ich oben bin aber das ist es mir wert. Nie wieder Einkaufstüten schleppen.

super Einkaufstrolley

Der Trolley kam gut verpackt und war schnell und problemlos zusammen gebaut. Er ist wirklich groß und man bekommt viel in die Tasche rein. Auch wenn er voll beladen ist ,lässt er sich sehr leicht ziehen. Ich kann den Trolley guten gewissens weiter empfehlen. Hier hat es sich gelohnt mehr Geld auszugeben .

Sehr schöner Einkaufswagen

Ist schon der zweite Einkaufswagen den wir von der Serie bestellt haben. Sind super zufrieden. Durch die großen Räder kann man mühelos Getränke transportieren. Zum Einkaufen ist der perfekt, da man die Tasche abnehmen kann. Werden den nächsten auch wieder von der Serie kaufen.

absolut zu empfehlen und super preiswert

- super leichter Trolley - die handhabung ist sehr einfach - leicht zusammen zu klappen - auch mit getränkekisten nutzbar - riesige tasche - leicht die treppen hoch zu ziehen - sehr große räder, die leicht rollen - mit adapter sogar am fahrrad nutzbar - die tasche ist einfach zu reinigen

Super Ding

Habe den Shopper für meine 80 jährige Schwiegermutter gekauft. Sie kommt prima klar und kann nun auch mal alleine in den nahe gelegenen Einkaufsmarkt gehen. Ein Stück Freiheit für sie. Rollt leicht, Gewicht ist machbar, Treppen kein Problem mehr, viel Platz, gut zu reinigen

Sehr leicht zu ziehen

Ich habe diesen Wagen für meine fast 80-jährigen Eltern bestellt. Ich kann diesen nur empfehlen, da ich ihn selbst vollbeladen gezogen habe. Man merkt nicht, dass er voll beladen ist. Sehr einfach zu ziehen und daher auch sehr zu empfehlen. Sieht auch wirklich sehr gut aus.

Sehr guter Trolley, gute große Räder, sehr leicht, super die Aufhängung für den Einkausfswagen. Zusammenbau einfach. Läßt sich super die Treppen hoch ziehen. Ist auch bei vollem Trolley leicht zu ziehen.

Der Trolley rollt federleicht. Er läßt sich leicht zusammenbauen (nur Räder aufsetzen, Tasche platzieren) - das Taschenmaterial ist innen und außen flüssigkeits-abweisend. Die Griffhöhe ist auch für große Leute geeignet. Ein guter Kauf, der Trolley ist das Geld wert.

Sehr leicht und trotzdem robust.

Wir haben ihn jetzt getestet und sind mit dem Trolley sehr zufrieden. Wir haben nicht immer ebene Gehwege, aber da rappelt nichts, er rollt ganz leicht. Und das Teil fährt mir nicht in die Hacken. Und er läßt sich gut die Treppe herauf ziehen.

Ein toller Einkaufstrolley

Gewohnte Andersen Qualität. Leicht zusammenbaubar und sehr leicht als Gewicht. Große Räder und passt gut was rein. Ich bin sehr zufrieden und empfehle den Trolley sehr gerne weiter. Ist auch eine gute Sache das man den Trolley am Einkaufswagen dran hängen kann.

Mein Royal Shopper ist schon ein Oldtimer

Ich habe meinen Royal Shopper schon vor 13 Jahren angeschaft und er ist Top. Wenn ich ca. 35 kg pro Woche damit transportiere hat der schon ~ 25 t geschafft. Wow! Vor 2 Jahren habe eine neue Tasche gekauft die alte sah nicht mehr so schön aus. Also Leute greift zu!!!

Kann gut war rein.

Den Hackenporsche kann man auch mit viel Gewicht gut transportieren. Allerdings in U-Bahn und Bus etwas zu kompakt. Das anhängen an einen Einkaufswagen ist nur mit Gummis machbar, das stresst etwas. Aber was soll´s, es passt viel rein. Andersen Qualität ist TOP.

einfach toll

der Einkaufsrolli ist einfach toll Handlich und man kann ihn gut ziehen. Er ist sehr geräumig so das man schon sehr viel einpacken kann. Treppen sind mit den Großen rädern leicht zu überwinden. Er ist stabiel und trotzdem nicht zu schwer . Einfach toll.

Erste Klasse

Klasse Produkt. Der Zusammenbau, wie in der Anleitung beschrieben, kinderleicht. Dank der großen Räder leichte Fortbewegung möglich, insgesamt sehr leicht und auch die Tasche leicht abnehmbar. Auch die Zusatzvariante, als Sackkarre verwendbar, einfach toll.

Hochwertiger Einkaufstrolley

Dieser Einkaufstrolley ist gut durchdacht. Man kann die Tasche abnehmen und bequem bis in die Wohnung transportieren. Das Material ist hochwertig und gut verarbeitet. Das einzige Manko für mich ist, dass der Griff nicht höhenverstellbar ist.