Noris Spiel, Deluxe-Set Rummy

Bringt viel Spaß!

Habe es meinem Freund zum Geburtstag gekauft, weil ich keine Ideen mehr hatte, was ich Ihm schenken soll. Habe über das Spiel viele Bewertungen gelesen! Die Qualität ist super, es kam sehr schnell an (2 Werktage) und es bringt total viel Spaß! Hätte ich nicht gedacht! Ich freue mich schon mit mehr als zwei Personen zu spielen.

Fun fun fun

Es ist einfach zu verstehen und macht riesigen spass zu mal man die Mitspieler total verwirren kann. Echt ein tolles spassiges Spiel. Steine sind auch gut eine gute größe und auch so man kann nicht meketn. Ech zu Empfehlen!

Super Spiel

Meine Tochter hat sich dieses Spiel gewünscht (6Jahre) Sie kann perfekt mit Zahlen umgehen und liebt dieses Spiel mega Auch das Sie dadurch die möglichkeit der eigenen kreativen Ader zu entwickeln hat, ist schön zusehen

super Spiel

habe ich zum Muttertag verschenckt. Die Ziffern sind sehr gut leserlich und die Größe der Steine sind auch für betagte Senioren mit handxcap gut greifbar. Wir haben sehr schnell viel Spaßß gehabt groß und klein.

Rmmy

Dieses Rummy Spiel ist sehr , sehr gut für den Kopf . Man muss Die Steine Zusammen Legen so das sie Passen . Das macht Spaß und ist Lehr reich . Wir Würden das Spiel jeden Raten es zu Kaufen .

Ein Spiel für die ganze Familie

Das Spiel macht total Spass. Ich kenne es aus meiner Kindheit und war damals schon begeistert, so wie meine Kinder jetzt. Es regt das Köpfchen an, dann man muss logisch und mathematisch vorgehen.

Spaß für Groß und Klein (ab 8 Jahre)

Wollte ein Spiel, was ich mit meinen Enkeln auch spielen kann. Es ähnelt dem Kartenspiel Romme, nur eben mit Steinen. Es macht sehr viel Spaß und die grauen Zellen werden aufgefrischt.

Kurzweiliges Spiel für jung und alt

Das Spiel ist der Hit bei uns. Wir haben schon die Reisegröße und brauchten noch eine große Version für daheim. Die Zahlen sind sogar ohne Brille erkennbar.

Artikel für Spieleabende

Dieses Spiel ist für einen Spieleabend mit bis zu 4 Spielern geeignet und macht Spass. Das Spiel selbst kam vollständig und gut verpackt bei mir an.

Tolles Spiel

Habe dieses Spiel im Krankenhaus mit Mitpatienten gespielt.Zu Haus,nach meiner Genesung,hab ich es mir gekauft und spiel es nun mit meinen Enkeln.

Tolles Spiel

Die Verarbeitung der Spielsteine ist sehr hochwertig. Die Spielregeln sind sehr einfach und der Spielspaß kommt da von alleine auf.

Toll mit Spielsteinen zu spielen.......

Ich liebe Rummy. Vor allem wenn ich keine Karten halten muss und es wie hier mit Steinen spielen kann.....und dass Stundenlang

Ein Klassiker, der immer wieder viel Spaß ...

Ein Klassiker, der immer wieder viel Spaß macht und auch für die kleine Spielrunde zwischendurch geeignet ist.

Tolles Spiel ,

Tolles Spiel , gerne wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Super Spiel, wird nie langweilig!

Eines unserer Lieblingsspiele, beliebt bei Erwachsenen und Kindern. Könnten stundenlang spielen :)

fördert mathematisches kombinationen

Rummy ist ein fantastisches spiel für jung und alt, Konzentration und Addition werden gefördert ,

Wie haben das Spiel jetzt zum 4x besorgt. ...

Wie haben das Spiel jetzt zum 4x besorgt. Mittlerweile har es mein ganzer Bekannten Kreis

Tolles Spiel mit Suchtfaktor :-)

tolles Spiel mit suchtfaktor die Steine sind aus einer guten Qualität kann ich nur empfehlen

Deluxe Set Rummy

Ein super spiel was ich nur jedem empfehlen kann.... fördert denk und strategie Top Spiel

Bestes spiel

Klasse Spiel gibt es auch fürs Handy aber nun können wir das mit der Familie spielen

super Spiel für die ganze Familie

Ich habe es selbst schon als Kind gespielt und es macht immer noch riesigen Spass.

Ein perfektes Familienspiel.

Dieses Spiel macht viel Spass und ist genau das richtige für meine Familie.

Super für die ganze Familie

Super für die ganze Familie. Für groß und klein ein großer Spaß

Ein tolles Geschenk für Groß und Klein

Ein schönes Spiel für die ganze Familie, die Steine sind handlich.

Schönes Spiel große Steine gute Qualität jederzeit gerne wieder

Rummy macht Spaß

sehr schöne Spielsteine,gute Aufstellbretter und ne Menge Spielspaß

Mach spaß

Die kinder haben spaß ist auch für die älteren gedacht find ich gut

toller Artikel

Sehr schönes Spiel, fördert das Rechnen Stabile Ausführung

es ist ein tolles Spiel

Es ist ein super Spiel für groß und klein das Spaß macht.

Ein absoluter Pflichtkauf

Meine Frau und ich liebe das Spiel und es macht total Spaß