Möve Handtücher Piquée Pique, 100% Baumwolle

Besser als Frottee!

Ich liebe diese Handtücher! Waffelpiquee ist nicht so dick und flauschig wie normales Frottee, nimmt aber meiner Meinung nach Feuchtigkeit viel schneller auf und ist auch viel schneller wieder trocken. Ich habe die Handtücher in Eisblau, Natur und Braun(ist aber meiner Meinung nach ein dunkles Grau) und in den unterschiedlichen Größen zu Hause und würde die nicht mehr gegen normales Frottee eintauschen wollen.

Schöner Artikel gerne wieder.

Leichtes , dünnes aber sehr angenehmes Material und eine schöne Farbe. Bin sehr zufrieden. Werde diesen Artikel wohl noch in einer anderen Farbe bestellen.

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität, wie man es von Möve erwarten kann. Vor dem ersten Gebrauch unbedingt waschen, erhöht die Saugfähigkeit!

Schöne Handtücher

Sehr schöne leichte Handtücher. Die braune Farbe sieht aber eher wie Grau aus. Deshalb erteile ich auch "nur" 4 Sterne.

Wunderschön

Wunderbar sommerlich leichtes Handtuch, größer als üblich.

Empfehlenswert

schnelle Lieferung, sehr gute Qalität, auch noch nach mehrfachen waschen

Sehr geschmeidig, tolle struktur und angenehm...

Sehr geschmeidig, tolle struktur und angenehmes gefühl auf der haut beim trocknen

sehr dünne Qualität

Das Handtuch ist ein bischen dünn. Ich wollte ja kein flauschiges dickes Frottier, aber das Piquee ist extrem dünn geraten.

Schlicht und qualitativ

Das Handtuch von Möve ist schlicht und qualitativ verarbeitet. Wir haben bereits die Handtücher und waren sehr glücklich über diese, sodass wir die Duschgröße noch besorgt haben. Diese Variante (50×100cm) ist schmaler und praktisch als größeres Handtuch oder leichtes Badetuch für die Herren. Der Stoff ist dünn und ermöglicht ein schnelles Trocknen, die Piquee Bindung hat eine angenehme Struktur und ist nicht flauschig oder übermäßig erhaben. Nachdem unsere Froteehandtücher Dauerfreucht wirkten, funktionieren diese Handtücher um einiges besser.

Besser als Frottee!

Hochwertiges Design

Habe lange nach Handtüchern mit Waffelpiquee gesucht und nun diese Tollen bei Otto gefunden. Sie sind zwar nicht so flauschig wie herkömmliche Frottee Handtücher, saugen dafür aber umso besser Wasser nach dem Duschen von der Haut. Bin sehr zufrieden mit der Qualität. Sie sind nach mehrmaligem Waschen kaum eingegangen und erfüllen neben der tollen Optik ihren Zweck.

Sehr schönes Duschtuch

Ich habe sowohl das Duschtuch als auch die Handtücher gekauft und bin hoch zufrieden. Das Material fasst sich gut an, trocknet besser als Frotteehandtücher und fusselt vor allem nicht, letzteres war mir besonders wichtig! Von Möve gibt es auch einen Bademantel in Waffelpiquée, auch er ist mir wegen der o.g. Eigenschaften lieber als jeder Frotteebademantel.

Ed sind einfach dir besten Handtücher für uns, auch ideal für unterwegs.

Stoff der immer gleich schön bleibt

Die Handtücher und Duschtücher sind angenehm vom Stoff und sind im Bad ein echter Hingucker. Anderst als bei vielen anderen Handtuchstoffen bleibt dieser auch nach mehrmaligem Waschen angenehm weich und schön in Form. Durch den feinen Stoff trocknen sie auch nach Benutzung schnell.

Sanfter Stoff

Ich fand das Handtuch toll, habe mich aber bei der Bestellung falsch informiert. Ich habe gedacht, dass 3 Handtücher für den Preis zu kaufen sind. Aber nur für ein Handtuch wollte ich nicht diesen Preis zahlen. Doch an sich hat sich der Stoff richtig toll angefühlt.

dünnes Handtuch

Motiv gut. Für Möve recht dünn. Nach erster Wäsche waren die Kanten schon leicht ausgeleiert. Ist entäuschend. Kenne ich von Möve nicht. Hoffentlich trocknet es dafür besser als es jetzt aussieht. Werde es behalten.

Super Qualität!

Der Preis ist nicht niedrig ,stimmt, aber für so eine Qualität ist es das wert! Ich bin mit dem Handtuch so zufrieden! Es ist sehr weich , sehr stark saugfähig. Ein Luxusartikel. Schon mehrmals gewaschen - wie neu!

Sehr schönes Handtuch von Möve

Sehr schönes Handtuch in Waffelpiquee. Ist nicht sehr dick, was ich aber super finde. Nimmt viel Feuchtigkeit auf. Sehr angenehmer Stoff. Habe schon mehrere dieser Handtücher gekauft. Die Farbe ist auch sehr schön.

Tolles handtuch und super qualität

Das handtuch fühlt sich toll an auch nach dem ersten waschen bleibt die weichheit und tolle optik vorhanden. Es trocknet schnell weil es schln leicht ist und nimmt im schrank wenig platz weg. Sehr zu empfehlen.

Duschtuch in Eisblau

Super Duschtuch. + Fühlt sich nach der 60 Grad Wäsche immer noch genauso an wie vorher. + Keine Fusseln! + Farbe bleibt auch nach 60 Grad Wäsche erhalten. + Gute verabreitung

Keine angenehme Farbe

Wie oben erwähnt empfinde ich die Farbe als unangenehm. Außerdem ist das abtrocken Gefühl durch das Wafffelmuster nicht so schön.

Tolle Handtücher

Das Handtuch ist von guter Qualität. Es ist dünn, aber trocknet sehr gut ab und nimmt viel Wasser auf. Es trocknet sehr schnell wieder.

Der Artikel geht leider zurück, weil die ...

Der Artikel geht leider zurück, weil die Farbe ganz anders ist als abgebildet und auch die Größe nicht stimmt (viel größer als die angegebenen Maße 70x140 cm). Schade.

Sehr gute Stoffstruktur

Das Badetuch ist qualitativ hochwertig - die Stoffstruktur fühlt sich angenehm auf der Haut an und das Trocken-Ergebnis ist eindeutig besser als bei anderen Tüchern.

Tolles leichtes Handtuch, griffig und edel

Ich liebe dünne Handtücher, wie man sie in Italien oder Spanien heute noch sieht. Vorzügliche Qualität, da werde ich bestimmt noch eins kaufen

Solides aber etwas dünnes Handtuch

Habe jetzt schon viele Handtücher bzgl. Fusseln und Saugfähigkeit ausprobiert... dieses ist ok was diese Eigenschaften angeht, dafür aber unerwartet dünn.

Handtuch eisblau

Verwendung: Sauna Vorteile: Der Stoff ist nicht so dick, so das das Handtuch schneller trocknet, die Farbe eisblau fällt sehr schön aus. Nachteile: keine

Die Handtücher haben eine äußerst ungemütlich...

Die Handtücher haben eine äußerst ungemütliches Material. Absolut nicht als Handtuchstoff geeignet. Daher sendete ich die Handtücher sofort zurück.

Badetuch 70x140

Vetwendung: Sauna Vorteile: gute Verarbeitung, der Stoff ist nicht so dick und trocknet schnell, die Farbe eisblau ist sehr schön Nachteile: keine

Saugt nicht gut

Das Handtuch ist dünn und saugt das Wasser nicht gut.