Möve Unisex-Bademantel Piquée, Langform, Walkfrottee, Kapuze, Gürtel, mit Kapuze

Bademantel eisblau Größe L

Vorteile: Der Bademantel ist angenehm auf der Haut und nicht zu schwer, die Farbe gefällt mir in Natur besser als online, ich eürde sie eher als petrolgrau bezeichnen. Nachteile: Es ist schwer sich vorher, die Passform nach der Wäsche vorzustellen, weil er vorher echt groß ausfällt und bei der Wäsche sehr einläuft.

Nach langer Sucher...

...endlich einen hochwertigen Bademantel gefunden, der passt, der wegen seiner Wabenstruktur positiv auffällt, Wasser aufnimmt und schnell trocknet. Perfekt für den Thermalbad/Sauna-Besuch. Die normale Größe bestellen, nach dem ersten Waschen/Trocknen läuft er ein, dann passt er perfekt :)))

Sehr empfehlenswert

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Nimmt sehr viel Feuchtigkeit auf und trocknet in kurzer Zeit. Saunieren macht jetzt richtig Spaß. Besticht durch Formstabilität und edles Aussehen für Damen und Herren gleichermaßen.

Angenehmes Material Schnitt üppig

Habe ihn in M bestellt, da er beim Waschen wohl eingehen wird. Hatte ihn schon auf der Couch über Nacht angelassen, sehr angenehm. Wird sicher ein Lieblingsstück. Hoffe, das Waschen und Trocknen verändert nicht viel.

Eleganter Herren Bademantel

Dieser Bademantel hat die perfekte Länge, sieht elegant aus, der Stoff ein dezenter Hingucker. Baumwolle, leichte Qualität und doch warm. Allerdings war der Stoff meinem Mann nicht kuschelig genug.

Schöner und sehr weicher Bademantel

Der Bademantel sieht sehr schön aus und fühlt sich auch gut an. Da mein Mann aber lieber den Kimono ohne Kapuze von Möve behalten wollte geht dieser Artikel zurück

Optisch und Qualitativ sehr gut

Es macht sich bezahlt auf Markenqualität zu achten. Der Bademantel sieht besser aus als auf den Bildern und ist sehr gut verarbeitet.

Angenehmer Tragekomfort

Der Bademantel ist angenehm dünn und lässt sich dadurch v.a. gut transportieren. Zudem überzeugt er durch gute Qualität.

Super Ware!

Dieser Bademantel ist typisch Möve, nämlich sein Geld wert, sehr gutes Material, sehr gut verarbeitet. Der Waffelpiquee-Stoff ist dicker als von mir erwartet, sodass man den Bademantel auch bei kühleren Temperaturen - wenn aber z.B. in der Wohnung noch nicht geheizt wird - durchaus tragen kann. Ich empfehle, lieber eine "bequeme" Größe zu bestellen, denn Möve weist auf einem Schild am Bademantel darauf hin, dass Waffelpiquee immer etwas einläuft und so war´s dann auch. Die Farbe ist richtig schön, aber ich hätte doch unter "eisblau" mehr "hellblau" vermutet und finde, so sieht der Mantel auf der Abbildung auch aus.

So kann der Tag beginnen

Nicht nur vom Design sehr gut, sondern auch eine sehr gute Paßform und das Material ist einfach schön weich und trotzdem hochwertig. Auch großzügig genug für große Grössen gearbeitet.

Fantastisch!

Tolle Qualität und super Passform. Schöne feste und fast kuschelige Ware. Auch nach dem waschen ist die Größe genau richtig. Ich trage normalerweise 40/42 und er passt perfekt.

👌👍👍👍👍👍👍👍👍..................................

Wunderbar & Traumhaft

Absolut toller Bademantel. Qualitativ hochwertig. Tolle Farbe. Würde ich immer wieder kaufen.

Schicker Bademantel

Gesehen, angezogen, anbehalten. Tolles Tragegefühl, sieht gut aus. rundherum sein Geld wert.

Einfach super !

Ein sehr schöner Bademantel , angenehm auf der Haut und wirklich ein Blickfang!

Sehr edel

Absolut empfehlenswert weil die Qualität der Kuschelfaktor stimmt bin begeistert

Schlicht aber elegant.

Tolle Qualität.Gute angenehme Baumwolle....Toller Schnitt

Toller Bademantel

Ich bin mit dem Bademantel rundrum zufrieden. Er ist sehr bequem.

Sehr gute Qualität, angenehme Stoff, bin...

Sehr gute Qualität, angenehme Stoff, bin sehr zufrieden!