CASIO G-SHOCK Chronograph GA-100-1A1ER

Geil, immer wieder gerne!

Endlich, gesucht und gefunden! Ich arbeite im Einzelhandel, und da braucht man eine Uhr die einiges wegstecken kann. Und das tut diese, ich bin begeistert, egal ob Stöße am Gehäuse oder am Display! Ich bin total zufrieden! Sie ist ihr Geld wert und, egal ob vom Aussehen oder/und der Funktionen! Empfehlenswert!!

Top Uhr

Diese Uhren waren schon ende der 90iger absolut geil und robust, genau so wie heute. Optisch unterscheiden diese sich auch nicht groß mit denen von damals. Also dem Style treu geblieben. Ich kann die Uhr nur weiter empfehlen.

Cool Armbanduhr!

Sehr einfach aber auch cool Armbanduhr. Leicht und sportlich, geht mit jedem Casual Style Outfit. Kein Schwitzen am Handgelenk oder unter der Uhr. Klassischer G-shock.

Toller artikel / altagstauglich & outdor

Schöne G Shock Uhr mit weisen Zeigern , schwarzes Armband gute Verarbeitung ...... Stoßfest . Gelbes Licht bei Nacht, Alarm , usw . Habe auch eine G Shock gekauft !

Toller artikel

Die uhr ist einfach toll und ein echter allrouder für jede lebenslage obzum arbeiten oder für die freizeit kann sie nur empfelen

Die Uhr war für mein Freund. Er findet sie total super. Also alles richtig gemacht. Daumen hoch...

Mega G shock....

....sehr sportlich männlich, super Optik. Würde ich jedem Mann empfehlen. Tolle Größe!

Super qualität

Sieht gut aus, sehr stabil, nicht zu groß wie sie aussehen,,,,für meine Dienstvorrichtung optimal

super coole Uhr !!!

Sehr gute Uhr, viele Funktionen, trägt sich sehr gut und sieht auch noch schick aus.!!!!

Super Uhr

Sportlich und nicht zu aufdringlich. Wer G Shock kennt weiss was die Uhr drauf hat.

Einfach eine tolle Uhr

Mit abstand die beste Uhr der Welt würde ich immer weiter empfehlen.

Super tolle Herrenuhr. Super Preis. Würde...

Super tolle Herrenuhr. Super Preis. Würde ich sofort wieder kaufen.

Toller Artikel1

Sehr schöne Uhr!!!! Genau wie beschrieben! Passt zu Allem!

Tolle Uhr

Klare Empfehlung !

Ein sehr guter artikel

Sehr gute Uhr sieht echt top aus. Und preis ist gut.

top artikel

super wie immer von g-shock........................

Diese G-Shock verdient die absolute Note...

Diese G-Shock verdient die absolute Note 1 in allen Kategorien. Absolut robust und Optisch TOP. Bestellung bis hin zu Lieferung bekommt OTTO von uns die beste Note 1+ Würde diese G-Shock jedem sehr Empfehlen.

Toller sportliche Look

Also das ist mal eine tolle G-Shock. Verarbeitung top, ziemlich groß und sieht wirklich gut aus. Über die Funktionen kann ich nicht viel sagen. Mir ist nur die Uhrzeit wichtig und dass sie wasserdicht ist. Das ist sie dann auch hoffentlich. Habs noch nicht ausprobiert.

Coole Uhr, ist ihr Geld wert

Eine wirklich klasse Uhr von Casio.. Tolle Funktionen, tolles Design, ich bin sehr zufrieden.Würde die Uhr jederzeit wieder kaufen.

Multitalent, ob im Büro o. Schwimmbad.Prima!

MEINE ERSTE CASIO UND ICH MUSS SAGEN, NICHT SCHLECHT! DIE EINSTELLUNGEN SIND ZWAR ETWAS GEWÖHNUNGSBEDÜRFTIG ABER DENNOCH GEFÄLLT DIE UHR SEHR. ANGENEHM ZU TRAGEN UND SCHÖN GROSS! ROBUST UND BEIM SCHWIMMEN DARF ICH SIE AUCH UMBEHALTEN,WAS WILL MAN(N) MEHR!

Einfach SUPER!!

Diese Uhr hab schon lange mir gewünscht! War in Super Angebot mit unten 80 Euro deshalb ohne bedanken direkt bestellt. Eine sehr schöne schwarze Uhr mit Erinnerungen aus dem Vergangenheit.

Einmal G-Shock - immer G-Shock

Superschöne Uhr zu einem Top-Preis. Als Fan dieser Uhrenserie bin ich auch diesmal wieder begeistert von der Verarbeitung und Aufmachung des Chronographen. Die Uhr kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen !

Eine sehr schöne Uhr. Ich habe Sie meinem ...

Eine sehr schöne Uhr. Ich habe Sie meinem Mann zum Geburstag geschenkt. Und er hat sich sehr gefreut. Er trägt sie immer👍👍👍👍👍

Eine schöne Uhr.

Ich hoffe die Qualität ist gut. Ich habe es als Weihnachtsgeschenk gekauft, deshalb öffnen sie es noch nicht. Aber optisch ist es schön, es kommt in einer schönen Metallbox

Sehr schöne Uhr

Die Uhr entspricht voll und ganz den Erwartungen. Sieht am Herrenhandgelenk sportlich aus und macht richtig was her. Von mir auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

Sieht sehr teuer und Edel aus

Wunderschöne leichte Uhr. Der absolute hingucker werde von vielen gefragt was das für eine schöne Uhr ist. Ein sehr einfache Bedienung und nur weiter zu empfehlen.

Sieht gut aus

Toller Artikel. Für mich leider die falsche Farbe. ............................................................................................

weiterzuempfehlen für sport und beruf

super artikel, display beleuchtung völlig ausreichend.zeiger kann man gut erkennen, was für mich das wichtigste ist.robuster artikel für sport und beruf

Sehr gut😍

Ich empfehle 😍😍😍😍😍Toll🤗😍😍😍 Vielen Dank😍😍😍

Tolle Armuhr

Ich würde die gerne weiter empfehlen 👍.