Vtech® Lerntablet Ready Set School, Preschool Colour Tablet

macht Spass und das kind lernt spielend

Sehr gut aufgebaut leicht verständlich Kind kommt gut voran

Als wir Tablet ausgepackt haben, haben...

Als wir Tablet ausgepackt haben, haben wir uns noch nicht allzu viel erhofft! Aber meiner Tochter bringt es spass, damit zu spielen! Und es hat sehr viele tolle Lernprogramme!

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Ich habe das Gerät für meinen Enkel gekauft dieser ist im September 4 Jahre geworden und auch ab diesem Alter super nutzbar. Er hat alles schnell begriffen und weiß auch jetzt wie man es bedient. Leider ist kein Netzstecker dabei aber stundenlang sollen sie damit ja auch nicht spielen. Es wird super gerne bespielt besonders gerne bei langen Autofahrten. Viele verschiedene Spiele machen den kleinen viel Spaß. Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen.

Wenn man dieses "Tablet" kauft muss man ...

Wenn man dieses "Tablet" kauft muss man wissen, dass es sich nicht um ein richtiges Tablet handelt so wie die Teile all gegenwärtig sind. Es ist ein Kinder "Lern-Tablet" und den Job macht es gut. Früher gab es von Vtech die Lerncomputer, die meist das Laptop/Notebook Design aufgegriffen haben, heute eben Tablets. Die Software ist weitestgehend gleich geblieben. Es tut was es soll.

Ein tolles Tablet, das Kindern Spaß macht.

Hab das Tablet für meinen Neffen zum Geburtstag gekauft. Er ist 4 geworden, das Tablet ist auch in diesem Alter schon gut nutzbar. Ein sehr schönes Gerät, für Kinder ideal zum lernen. Daumen hoch bei der Bewertung.

Super Kindertablet

Ich hoffe, es wird meiner Tochter gefallen :) es ist prima zum lernen. Denke, dass meine Tochter gut mit dem Tablet zurecht kommen wird, obwohl sie erst 5 Jahre alt wird. Habe es für ihren bevorstehenden Krankenhausaufenthalt gekauft... Sie wird es lieben.

Super Artikel, der Freude bringt

Meine Enkelin ist 5 Jahre alt und ist seit Heiligabend so etwas von begeistert, das sie jeden Tag etwas neues ausprobiert mit dem Gerät. Jeder Zeit wieder!!

Es war ein Geschenk welches sehr gut ankam. Spielerisch lernen! Perfekt!

Klare Kaufempfehlung

Ich habe das Tablet meiner Enkelin gekauft und diese war begeistert.Das Tablet ist einfach und verständlich zu bedienen,Übungsaufgaben sind vielseitig und individuell einstellbar,Stimme des Computers ist ebenfalls klar und deutlich,außerdem beinhaltet das Tablet noch mehrere Spiele zur Auswahl...alles richtig gemacht:-) für den Preis/Spaß klare Kaufempfehlung

Super Preis-Leistungsverhältnis

Da unsere Tochter jetzt ein Vorschulkind ist und viel Spaß am lernen und üben hat, haben wir ihr dieses Lerntablet gekauft. Es hat abwechslungsreiche Inhalte und ist leicht zu bedienen. Wie schon beschrieben leitet ein Hündchen durch die verschiedenen Bereiche und ist daher super erklärt und sehr niedlich. Da es nicht so groß ist, ist es super für unterwegs geeignet.

Ich habe das Gerät für mein Sohn gekauft.Er ...

Ich habe das Gerät für mein Sohn gekauft.Er hat alles schnell begriffen und weiß auch jetzt wie man es bedient. Leider ist kein Netzstecker dabei aber stundenlang sollen sie damit ja auch nicht spielen. Viele verschiedene Spiele machen den kleinen viel Spaß. Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super geschenk

Habe es meinem 4 jährigen neffen zum gerburtstag gekauft. Er war sehr begeistert und hat sich sehr gefreut. Preis finde ich akzeptal, habe es auch bei ebay geguckt, da war es 15€ Teurer wie bei Otto. Nach 2 Tagen habe ich das Tablet erhalten. Bestelle häufig was von Otto, bin super zufrieden, danke Otto 👍🏼

Lerntablet

Das Tablet haben wir für lange Autofahrten gekauft. Die Bedienung ist einfach und die Kids kommen gut klar damit. Es gibt viel zu entdecken und es sollte für jeden etwas dabei sein. Das Einprägen von Buchstaben und Zahlen wird nebenbei auch unterstützt. Ein Kopfhörer Anschluss wäre noch ideal.

Lerncomputer für die Vorschule

Es war ein Geschenk für mein Enkel, um auf spielerische Art Konzentration, Kreativität und viele Dinge für den Schulstart mit Spaß erlernen kann. Er hat sich riesig gefreut und ist mit Spannung, Spiel und Spaß dabei.

Toller Lerncomputer

Mein Sohn liebt diesen Lerncomputer. Er hat sehr viele Lernspiele und Aufgaben die die Kinder super meistern. Kindgerecht gemacht. Bin total begeistert davon. Habe ihn schon 4 Mal bestellt. Alle Kinder waren zufrieden damit . Top!

Ein prima Geschenk

Wir haben diesen Artikel gewählt als Geschenk. Denke, das Enkelkind wird sich Weihnachten darüber freuen. Form und Farbe sind für Vorschulkinder geeignet, erst recht die Funktionsweise und die Bedienungshandhabung. Vielen Dank also.

Für Kleinkinder und Vorschulkinder

Ich bin beeindruckt von diesem süßen Kindertablet genau wie mein Sohn. Es ist absolut Verständlich, gut aufgebaut und gegliedert das die Kleinen es verstehen. Ich hatte erst bedenken, aber die Zweifel sind weg.

Einfach nur zu empfehlen

Kann ich echt nur weiter empfehlen vorallem für Kinder sehr super die in die Schule kommen 😊 Mein grosser sitzt sehr gerne daran und hat die Freude am spielen und lernen gefunden 😊👍

Das macht spaß

Hiermit habe ich ein total unruhiges Mädchen, von allen schlimmen Taten, die Sie angestellt hat ,befreien können.Sie war wie gewandelt Sie spielt damit und gibt es nicht nehr her.Was das ausmacht.Kann ich jedem nur weiter empfehlen.

Super für Kinder

Ich habe zwei davon gekauft,eins für meine Tochter und eine für meinen Neffen.beide sind 4 Jahre alt und haben mega spass damit zu spielen. Es gibt vieles zum Spielen und lernen.

Gut

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Super Lerntablet !

Habe das Tablet für meine Tochter bestellt. Es gibt viel Abwechslung und viele Lerninhalte für die kleinen. Verschiedene Lernstufen, alles schön verständlich und deutlich. Super, klare kaufempfehlung !

Sehr viele Möglichkeiten

Spiel ,Spaß und Spannung . Es ist sehr Abwechslungsreich. Selbst ich sitze dran und spiele immer wieder damit 😅 Mein jüngster ist sehr begeistert und freut sich sehr

guter Kauf

Tolles Tablet für kleine Kinder, die die Welt der Wörter, Zahlen, Musik und Spiele entdecken. Mein kleines Mädchen benutzt es seit einem Jahr und genießt immer noch sehr nette Ratschläge

lernen, spielen und Spaß zugleich

für diesen Preis kann man wirklich nicht meckern, sehr übersichtlich aufgebaut und macht großen Spaß und lernt spielerisch zugleich. Unsere Tochter (4,5 J.) ist liebt es und ist begeistert.

Sehr gut und toll

Sehr gut mein Tochter ist sehr zufrieden 🥰🥰🥰🥰🥰🥰👍👍👍👍👍👍👍👍