Vtech® Kindercomputer VTechBaby, Lern und Musik Laptop

Schönes Design, Altersempfehlung 2-4 fraglich

Der Lerncomputer ist sehr niedlich gemacht, leider ist das Display sehr klein. Die Programmauswahl ist für 2jährige ausreichend und vielseitig. Dennoch wäre ein buntes Display schöner. Für Kleinkinder eine schöne Sache, aber für 4jährige nicht wirklich geeignet, vor allem in der heutigen Zeit der Kinderpads. Meine Tochter spielt mit ihren 2,5 lieber mit dem Kinderpad und kommt damit super zurecht.

Gutes Speielzug aber für etwas größer Kinder

Den Laptop habe ich für meinen Sohn als Geschenk zu Weichnachten bestellt. In der Beschreibung steht für kinder ab 2 Jahre..finde es ist besser für Kinder ab 4 Jahre. Da der Bildschirm zu dunkel ist und nicht wie auf dem Foto in Farbe abgebildet ist. Und mein Sohn hatte nicht so viel Interesse damit zu spielen, da alle Einstellungen in seinem Alter für ihn zu kompliziert sind. Ansonsten finde ich den Laptop gut. Gute Qualität, viele Optionen, Geschichten, Musik.

Es macht meiner Tochter viel Spaß sich mit dem Lerncomputer zu beschäftigen

Kinder-Computer zum Lernen und Spielen

Unser kleiner hat den Kinder-Laptop noch nicht so recht für sich entdeckt. Ein farbiger Bildschirm wäre besser. Man muss schon den genauen Winkel und gutes Licht zum Bildschirm haben um was zu erkennen. Bildschirm ist recht klein. Spiele etc. ganz nett. Alphabet, Zahlen sind toll zum nachsprechen und Lernen.

Ein Artikel der preiswert ist.

Der Laptop ist für Kleinkinder gut geeignet. Er ist übersichtlich und einfach in der Bedienung und beinhaltet viele Möglichkeit zur geistigen Anregung der Kinder-

Mein Kind findet das toll

Meine Tochter ist über 2 Jahre alt sie hat Riesen Spaß damit. Es fördert ein bisschen und es wird richtig gesprochen.

Optisch ein gutes Gerät

Kann noch nicht bewertet werden. Ist ein Geschenk . Muß erst getestet werden. Bis später

Ein toller Spielzeug

Ein toller spiel Laptop für die kleinen . Super Pünktliche Lieferung Einziger Nachteil hat keine Batterien!

Schöner Laptop

Schöner Laptop für Kinder, aber leider hat unser Kind noch nicht so viel Interesse daran.

Gutes Preisleistungsverhältnis

Für die Enkelin bestellt. Kommt gut an bei kleinen. Gut für den Anfang.

Gut!

Es gut leichte lernen ! Gute alles Qualität!Gute aussehen!

Das Artikel finde ike sehr jut. Kann ik ...

Das Artikel finde ike sehr jut. Kann ik weiterempfehlen

Artikel für die kleine

macht spaß und dazu zum lernen im Vorschulalter gut geeignet

Sehr schöner Laptop kann ich nur empfehlen ...

Sehr schöner Laptop kann ich nur empfehlen auch die Bewertungen passen

toller artikel

super lernlaptop macht keinen kindern spaß. würde es weiter empfehlen

Gute Untethaltung fuer Kleinkinder

Tolles Weihnachtsgeschenk fuer meine 2 Jaehrige Tochter.