rauch Schubladeneinsatz

Super Artikel bis auf die Anleitung

Verarbeitung überzeugt mich, habe ich nicht erwartet. Entweder man schraubt es im Schrank mit fest oder lstellt es ein. Ich habe mich für festschrauben entschieden UnD passt wie angegossen. Wichtig: Einbauen bevor die Schwebetüren rankommen. Etwas verwirrend war die Anleitung, nicht auf Anhieb verständlich da auf einmal 3 weitere Varianten erklärt werden in jeden Schritt. Sonst wirklich empfehlenswert wenn man sich die Zeit nimmt die Anleitung zu studieren.

Schöne Erweiterung für den Schrank!

Hat perfekt in den Schrank gepasst und bietet viel Stauraum. War einfach zusammenzubauen. Die Anleitung war anfangs ein bisschen kompliziert aber wenn man es verstanden hat dann geht es super leicht.

Guter Artikel

Der Schubkasteneinsatz passt genau in den Kleiderschrank. Die Montage ist einfach. Ich hätte mir breitere Schubladen gewünscht, da ich mit den Ablagen nicht soviel anfangen kann.

Praktisch

Tolles Zubehör zu einem Rauchschrank. Leider liegen die kleinen Bretter rechts und links nur lose auf...

Super!

Tolle Ergänzung zum Kleiderschrank. Übersichtlich und sehr schön. Immmer wieder gern.

Platzsparer

Hätte Aufbau für Schrank bestellt. Jungs kamen, bauten Schrank— Schubkasteneinsatz und Schwebetürsatz nicht. Wäre nicht enthalten! Muss man wissen! Denn eine Bauanleitung war auch nicht dabei. Dank Ikeabauerfahrung ging’s auch so, blieben nur 3 Schrauben übrig (LOL). Dafür war derService ziemlich teuer! Das nächste mal hol ich mir nen Schreiner ;—) Einsatz geräumig, nix klemmt, würd ich wieder kaufen.

Schubkästen in Ordnung, ist aber kein Muss!

Gute Schubeinlage, Preis für die Leistung ok. Wir haben uns den Schubkasteneinsatz für unseren Schwebetürenschrank gekauft. Der Aufbau dauerte etwa 1,5 Stunden, Anleitung war in Ordnung (aber auch nicht überragend). Die Schubkästen laufen mit wenig Druck, allerdings ist der Preis von 110 € doch recht hoch. Für einen Schwebetürenschrank braucht man sie nicht unbedingt, da man sich bücken muss, um Kleidung hineinzulegen oder zu entnehmen. Ich würde heute ein paar mehr Einlegeböden kaufen!

Falsch bestellt

Habe den Kleiderschrank von 175 cm Breite bestellt. Bei Ablage in den Warenkorb wurden Einbauteile eingeblendet. Den Schubladenschrank und die Regalbretter bestellte ich darauf hin als passendes Zubehör. Die Abdeckplatte dieses Schubladenschrankes ist 88 cm breit, und muss auf 85 cm gekürzt werden.

Sinnvoll und gut!

Wir haben diese Inneneinteilung/Schubkästen als Ergänzung zu unseren Schlafzimmerschränken bestellt. Insgesamt sind wir mehr als zufrieden und können diese Inneneinteilung nur weiter empfehlen. Zunächst erfolgte die Lieferung pünktlich und ohne erkennbare Mängel an der Verpackung. Der Aufbau ist alleine und ohne größere Probleme zu bewerkstelligen. Die Aufbauanleitung ist einfach zu verstehen und logisch aufgebaut. Insgesamt machen die Materialien einen zwar etwas dünnen jedoch trotzdem guten Eindruck. Leider war auffällig, dass doch relativ viel Sägespäne in der Verpackung vorhanden waren, was ggf. zu dem ein oder anderen Schönheitsmängel (leichtere Oberflächenbeschädigungen am Innendekor)geführt hat. Das mitgelieferte Material welches zum Aufbau verwendet werden muss (Schrauben u.s.w.) ist nicht von der preiswertesten Sorte und ausreichend vorhanden gewesen. Insgesamt sollte man ca. 35 Min. für den Auf- und Einbau einplanen. Zum Glück sind die oben beschriebenen Schönheitsmängel nur marginal und stören uns somit nicht wirklich.

Passgenauer Schubkasteneinsatz für Schweber

Auch bei diesem Schubkasteneinsatz ist wieder etwas Handwerkertalent gefragt. Es muss geklebt und verschraubt werden - das ganze geht dann aber verglichen mit dem Aufbau des zugehörigen Schranks doch einigermaßen fix und unkompliziert. Passt perfekt, die Schubladen hätte ich mir jedoch wertiger gewünscht (eine automatischer Einzug wäre schön gewesen).

Praktischer Einsatz

Es stellte sich für mich nicht ganz einfach dar, diesen Einsatz einzubauen, da man die Vorbohrungen selbst machen musste. Dennoch ist er praktisch für Unterwäsche, Strümpfe, Gürtel und möchte auf ihn in meinem Schrank nicht verzichten. Von der Qualität eher einfach, aber gut.

Gute Zusatzleistung

Der Artikel wirkt insgesamt wertiger als der "dazugehörige" Schrank. Insgesamt sind jedoch starke Ausdünstungen am Anfang leider wieder dabei. Es braucht insgesamt gut eine Woche bis man im gleichen Raum auch Schlafen kann. Deshalb von mir nur 4 Sterne.

Passt perfekt, Aufbau anstrengend

Der Schubkasteneinsatz passt perfekt in den Schrank und es sieht aus, als sollte es immer so sein. Hier auch wie beim Schrank eine schwer verständliche Anleitung zum Aufbauen, aber der Artikel erklärt sich größtenteils von selbst.

Alles wie es sein soll

Der Schubkasteneinsatz ist so wie er sein soll. Eine andere Farbvariante wäre auch ganz nett gewesen, aber für das Schrankmaß was wir haben ging nur dieser Einsatz. Aber insgesamt ist es schon gut, kann man also weiterempfehlen.

Aufbau ist ein Krampf

Der Schubkasteneinsatz ist super, jedoch gestaltete sich der Aufbau als Krampf. Hier sollte viel Zeit und Geld mitgebracht werden. Ansonsten ist der Schubkasteneinsatz sehr praktisch und eine gute Erweiterung.

Sehr praktisch

Sehr praktischer Einsatz da die Schränke meist nackig sind. In der Breite vielleicht etwas schmal,doch für Socken und Unterwäsche echt praktisch. Preis etwas hoch,Qualität jedoch in Ordnung

Schöner Schubkasteneinsatz

Der Schubkasten ist einfach in der Montage und sitzt fest im Schrank. Er schafft viel Platz und ist ein Hingucker beim Öffnen des Schränke. Einfach in der Handhabung.

Der Kleiderschrank wird optisch aufgewertet

Schöner Einsatz für größeren Kleiderschrank. Macht einiges her und bietet organisierten Stauraum. Für den Preis gestaltet sich der Aufbau allerdings nicht einfach.

Muss man haben !

Ich habe dieses Schubladen Teil gleich mitbestellt und bin voll begeistert , macht den Schrank noch schöner . Wunderbare Aufteilung und einfacher Einbau .

passt super zum Schrank

praktisch, passend, gut. Der Preis ist allergings ein wenig hoch, aber solche Schubkasteneinsätze findet man in den Möbelhäusern nicht billiger.

Aufbau ist mit etwas Übung recht einfach....

Aufbau ist mit etwas Übung recht einfach. Schubladen laufen recht ordentlich auf den Schienen. Allerdings für das Material etwas teuer.

Gute Erweiterung, aber sehr teuer

Die Verarbeitung, sowie Qualität ist nicht zu beanstanden. Sehr sinnvolle Erweiterung, allerdings ist der Preis doch ziemlich hoch.

passt super zum Schrank

passt super viel Stauraum einfache Montage grau/braunes Innendesign generell etwas langweilig; Struktur hätte nicht sein müssen

Macht das System erst Perfekt

Ich habe lange überlegt und habe mich zum Glück dafür entschieden. Damit ist Ordnung halten einfach und praktisch.

Sehr viel Stauraum

Bin zufrieden. Hab nicht mit so viel Staudamm gerechnet. Finde aber blöd das die 2 kleine Platte nicht zum befestigen ist.

Artikel sehr gut

Schubkasteneinsatz paßt perfekt zum Schrank Läßt sich ohne Schwierigkeiten einbauen . Kann ich weiterempfehlen.

Guter Artikel

Einsatz in Schrank Typ Freiham montiert obwohl für einen anderen Typ vorgesehen, passt 👍

Ein sehr schönes Produkt. Die Qualität entspricht den Erwartungen. Farbe sieht genauso aus wie auf der Abbildung.

Guter Artikel

Guter Artikel,war gut zum zusammen bauen. Passt super in den Schrank rein.

sinnvoller Schubkasten

Ich finde unverzichtbar, wertet den Schrank noch einmal auf und gleichzeitig mehr Stauraum.