rauch Schubladeneinsatz

Leider kein großer Stauraumbringer !

Typisch RAUCH, alles super verpackt, sehr übersichtlich, Beschläge in mehreren Tüten. Aufbau ist einfach aber der EINBAU gestaltet sich etwas schwieriger, da die seitlichen Borten rechts und links im Schrank befestigt werden, und da bleibt zum Bohren oder zum Schrauben natürlich sehr wenig Platz. Naja, da kann man schon mal improvisieren. 30 Minuten, dann sitzt das Teil aber leider bringen die 3 nicht sehr großen Schübe und die kleinen Fächer nicht allzu viel Stauraum, schade, hatte ich mir anders vorgestellt. Nun gut, für Socken o.ä. reicht es schon. Fazit: gut verarbeitet, für 109 Euro aber wirklich nicht gerade preiswert, und zudem erfüllt der Einsatz nicht den gewünschten Zweck. MUSS man nicht haben (aber man hat) !!!

Super Artikel bis auf die Anleitung

Verarbeitung überzeugt mich, habe ich nicht erwartet. Entweder man schraubt es im Schrank mit fest oder lstellt es ein. Ich habe mich für festschrauben entschieden UnD passt wie angegossen. Wichtig: Einbauen bevor die Schwebetüren rankommen. Etwas verwirrend war die Anleitung, nicht auf Anhieb verständlich da auf einmal 3 weitere Varianten erklärt werden in jeden Schritt. Sonst wirklich empfehlenswert wenn man sich die Zeit nimmt die Anleitung zu studieren.

Muss nicht sein...

... der Artikel erfüllt zwar seinen Zweck um beispielsweise Socken oder ähnliches aufzubewahren. Die Qualität finde ich zwar ok aber das rechtfertigt nicht im geringsten diesen hohen Preis.... wer es nicht unbedingt benötigt kann auch getrost darauf verzichten

Einfache Montage, super Optik

Bietet zusätzlichen Stauraum für besondere Stücke im Kleiderschrank. Gliedert sich optimal in das gesamte Erscheinungsbild ein, mit derselben guten Verarbeitung, wie auch schon der Kleiderschrank, bei einfacher Montage

Schöne Erweiterung für den Schrank!

Hat perfekt in den Schrank gepasst und bietet viel Stauraum. War einfach zusammenzubauen. Die Anleitung war anfangs ein bisschen kompliziert aber wenn man es verstanden hat dann geht es super leicht.

Passt perfekt

Perfekte Ergänzung zum Kleiderschrank. Ohne den Einsatz hätte ich ein Platzproblem. Allerdings beschäftigt man sich ja vorher intensiv damit und weiß was man unterbringen muss. Klare Kaufempfehlung!!!

...der Aufbau war jedoch so aufwendig wie der Schrank selbst, nachträglich schwierig in den Schrank einzubauen, besser mit dem Schrank mit bestellen und ANSCHLIE?END die Türen anbauen.

Guter Artikel

Der Schubkasteneinsatz passt genau in den Kleiderschrank. Die Montage ist einfach. Ich hätte mir breitere Schubladen gewünscht, da ich mit den Ablagen nicht soviel anfangen kann.

Wirkt gewaltig, Schieber jedoch winzig

Schieber lassen sich gut zusammensetzen, Optik ok, jedoch viel zu winzige Schieber für den vorhandenen Platz, Seitenfächer wirken nicht sinnvoll

Preis Leistung stimmt

Der Einsatz ist für meinen Geschmack zu kleinteilig. Weniger Fächer Schubladen, dafür größer. Am Anfang sehr geruchsintensiv.

Ein zu teurer Artikel

Passend zu meinem neuen Schrank ist dieser Einsatz viel zu teuer. Als Frau ihn alleine einzusetzen bedarf schon handwerkliches Geschick.

Praktisch

Tolles Zubehör zu einem Rauchschrank. Leider liegen die kleinen Bretter rechts und links nur lose auf...

Super!

Tolle Ergänzung zum Kleiderschrank. Übersichtlich und sehr schön. Immmer wieder gern.

Gutes Material

Passt perfekt und ist ein sehr gutes Material und perfekt um etwas zu verstauen

Begeisterung hält sich in Grenzen

Das teil ist nicht schlecht aber viel zu instabil und viel zu teuer

Einfach hammer

Pasdt perfect in unseren schrank und es sieht einfach super aus

Platzsparer

Hätte Aufbau für Schrank bestellt. Jungs kamen, bauten Schrank— Schubkasteneinsatz und Schwebetürsatz nicht. Wäre nicht enthalten! Muss man wissen! Denn eine Bauanleitung war auch nicht dabei. Dank Ikeabauerfahrung ging’s auch so, blieben nur 3 Schrauben übrig (LOL). Dafür war derService ziemlich teuer! Das nächste mal hol ich mir nen Schreiner ;—) Einsatz geräumig, nix klemmt, würd ich wieder kaufen.

Schubkästen in Ordnung, ist aber kein Muss!

Gute Schubeinlage, Preis für die Leistung ok. Wir haben uns den Schubkasteneinsatz für unseren Schwebetürenschrank gekauft. Der Aufbau dauerte etwa 1,5 Stunden, Anleitung war in Ordnung (aber auch nicht überragend). Die Schubkästen laufen mit wenig Druck, allerdings ist der Preis von 110 € doch recht hoch. Für einen Schwebetürenschrank braucht man sie nicht unbedingt, da man sich bücken muss, um Kleidung hineinzulegen oder zu entnehmen. Ich würde heute ein paar mehr Einlegeböden kaufen!

Große Schubkästen

Haben für Kleiderschrank gleich 2 Schubkästen bestellt . Einfacher und schneller Aufbau sowie viel platz für kleine Sachen. Sehr schön.

Ok

Habe Artikel mit mehreren Möbelstücken zusammen gekauft. Lieferzeit für diesen Artikel ( plus 2 weitere )war ok, auf die restlichen Teile warten wir inzwischen über 6 Wochen, obwohl 5-8 Tage angegeben waren. Otto macht es schlau und möchte, dass auch vorerst diese 3 Artikel bewertet werden und wartet nicht bis die komplette Bestellung angekommen ist😉

Passt genau!

Wir haben uns diesen Einsatz gleich zusammen mit unserem neuen Schrank mitbestellt. Er wurde zeitgleich geliefert und ließ sich auch passgenau einbauen. Nicht so toll ist die Aufbauanleitung, da diese gleich für verschiedene Variationen gilt. Hier musste man sich erst etwas zurechtfinden, dann hat es aber alles super geklappt.

Artikel toll, Kundenservice unter aller sau

Obwohl für Aufbau des Schrankes (130 EUR) bereits bezahlt wurde, wurde der Schubkasten nicht montiert. Da man dafür extra zahlen musste. Nur war dies nirgends zu entnehmen. Für den Gesamtpreis 700 EUR erwarte ich auch den Aufbau der Schubkasten. Naja habt eben einen Kunden weniger. Leider werdet ihr das überstehen mit der Art mit Kunden umzugehen.

Schade, das keine minus Sterne gibt

Billige Ware, Qualität ist miserabel so wie wir es kennen aus... Das darf ich nicht schreiben - sonst wird die Bewertung gelöscht ... nie wieder Schade, dass keine minus Sterne gibt...

Falsch bestellt

Habe den Kleiderschrank von 175 cm Breite bestellt. Bei Ablage in den Warenkorb wurden Einbauteile eingeblendet. Den Schubladenschrank und die Regalbretter bestellte ich darauf hin als passendes Zubehör. Die Abdeckplatte dieses Schubladenschrankes ist 88 cm breit, und muss auf 85 cm gekürzt werden.

Sinnvoll und gut!

Wir haben diese Inneneinteilung/Schubkästen als Ergänzung zu unseren Schlafzimmerschränken bestellt. Insgesamt sind wir mehr als zufrieden und können diese Inneneinteilung nur weiter empfehlen. Zunächst erfolgte die Lieferung pünktlich und ohne erkennbare Mängel an der Verpackung. Der Aufbau ist alleine und ohne größere Probleme zu bewerkstelligen. Die Aufbauanleitung ist einfach zu verstehen und logisch aufgebaut. Insgesamt machen die Materialien einen zwar etwas dünnen jedoch trotzdem guten Eindruck. Leider war auffällig, dass doch relativ viel Sägespäne in der Verpackung vorhanden waren, was ggf. zu dem ein oder anderen Schönheitsmängel (leichtere Oberflächenbeschädigungen am Innendekor)geführt hat. Das mitgelieferte Material welches zum Aufbau verwendet werden muss (Schrauben u.s.w.) ist nicht von der preiswertesten Sorte und ausreichend vorhanden gewesen. Insgesamt sollte man ca. 35 Min. für den Auf- und Einbau einplanen. Zum Glück sind die oben beschriebenen Schönheitsmängel nur marginal und stören uns somit nicht wirklich.

Klasse Inneneinrichtung

Der Schrank ist wirklich wunderschön. Meine Empfehlung ist allerdings, den Aufbauservice mit zu buchen. Der Aufbau schien uns etwas kompliziert, daher haben wir bei den Schränken den Aufbauservice mit gebucht; zum Glück. Die Mitarbeiter des Hermes Einrichtungsservices haben all unsere Schränke und Zubehör, die wir mit bestellt hatten, wirklich super aufgebaut und genau so, wie wir es wollten aufgestellt. Wir haben zu den Schränke diese Pack´s Inneneinrichtungen gekauft. Der Aufbau der Schränke hat ca. einen halben Tag gedauert, da wir neben diesem Schrank und Zubehör, weitere 2 große Schränke gekauft haben. Ich kann den Schrank nur empfehlen; insbesondere die Inneneinrichtung, die wir zu den Schränken dazu gekauft haben, so wie es halt passt und gefällt. Gerade bei den Packs Schränken kann ich die Einrichtungen, insbesondere diesen Schubkasteneinsatz nur empfehlen für Unterwäsche und Co. VG

Wir haben diesen Schubladeneinsatz zusammen ...

Wir haben diesen Schubladeneinsatz zusammen mit dem Kleiderschrank bestellt um einfach noch ein bisschen mehr Ordnung zu haben. Alles in allem ein super Einsatz, aber der Aufbau war nicht so einfach wie gedacht. Nicht schön fand ich das beider Aussenseiten am Boden des Kleiderschranks fest geschraubt werden sollten und es dafür keine Vorbohrung gab, sondern das Brett an der Seite als Abstandshalter diente. Auch die Befestigung der beiden Brettchen an der Seite fand ich schlecht gemacht. Man musste erst genau ausmessen in welcher Höhe die Halterung fest gemacht werden sollte. Das war ein kleines Plasteteil welches mit einem Nagel rein gehämmert werden musste. Da hätte ich solche Metallhalterungen, wie man die beim Kleiderschrank für die Regalböden dabei hat, besser gefunden. Ansonsten passt es super in den Schrank und ich bin gespannt wie stabil das ganze ist und wie lange die Schubladen halten.

Für ordnungsliebene Menschen perfekt

Ein perfektes Schubladenelement für meinem Schrank. Das Aufbauen war ein wenig knifflig, weil man zum einem erstmal anzeichnen muss wo der Schrank überhaupt hin muss. Wenn man den Dreh dann aber raus hat macht die Anleitung auch völlig Sinn. Wenn ich an dem Schubladenelement einen Haken suchen müsste, würde mir nur einfallen, dass ich es schade finde Nägel in meinen neuen Kleiderschrank zu machen damit die Regalböden halten. Würde den Schubkasteneinsatz jederzeit weiter empfehlen.

Top Qualität

Top Qualität,Verpackung super, Aufbau war nicht kompliziert. Kann nur weiter empfehlen.

Passt perfekt in Rauch Schrank Skagen

Passt perfekt in Rauch Schrank Skagen. Aufbau ging recht fix. Schubladen bieten genügend Platz für z. B. Unterwäsche. Die seitlichen Fächer sind recht schmal, worin dann Tops, Gürtel , Strumpfhosen oder ähnlicher Kleinkram gut verstaut werden kann. Wir haben 2 Stück bestellt. Sie werten unsere Skagen-SChrankwand auf jeden Fall auf, da der Platz nun besser genutzt werden kann mit dem zusätzlichen Brett (oben) und Schubladen.