Vossen Strandtuch Beach Club, Frotteevelours (1-St), Badetuch, Uni Farben, mit Schriftzug

Großes Handtuch, perfekt für den Strand.

Tolle Farbe und Größe. Perfekt für den Strand. Auch das Material ist klasse. Hatte ein Handtuch dieser Serie bereits letztes Jahr gekauft und habe es mir in dieser Farbe noch einmal gekauft.

Sehr empfehlenswert! Kuschelig u. schön.

Habe eine sehr gute Qualität erwartet und auch erhalten. Das Strandtuch hat für eine Person ausreichend Platz und eine tolle Länge. Die ersten Wäschen hat es auch schon sehr gut überstanden, ohne sich an den Rändern zusammen zu ziehen. Blieb weich und angenehm. Werde noch ein weiteres in anderer Farbe kaufen, da das kobaltblaue in den "Besitz" meines Sohnes übergegangen ist.

Schönes Handtuch...

Ich bin total begeistert von diesem Handtuch. Sehr schöne Größe, SUPER flauschig, dicke Qualität ( Nicht so ein dünner Lappen wie manch billigen Handtücher ), wunderschöne Farben - wie abgebildet. Hab gleich 3 verschiedene bestellt. Eine mini Kritik wäre höchstens - die Handtücher sind nicht in Folie verpackt angekommen. Aber Augenscheinlich war alles i. O. - von daher TOP Produkt! Sehr empfehlenswert!!

Strandtuch - ein MUSS

Sehr gute Qualität des Strandtuches, schöne Farbe und für eine Person hat es ausreichend Platz, tolle Länge. Dezenter Schriftzug an der Seite. Ich kann es nur jedem Strandurlauber weiter empfehlen. Auch nach der ersten Wäsche und Trocknung im Trockner hat es seine gute Qualität beibehalten, Handtuch blieb weich und fusselte nicht.

Guter Kauf

Sehr wertig verarbeitet, satte Farbe, schön flauschig und weich. Vossen wird seinem guten Namen gerecht. Nervig allerdings das zu intensiv klebende Kontrollnummernetikett - zog beim Lösen eine Schlaufe. Das geht besser.

Tolles Strandtuch

Wunderschöne Qualität, auch nach dem Waschen. Farbe cranberry ist ein dunkles Pink, sehr schön. Freu mich auf den Strandurlaub

gute Qualität zu angemessenem Preis

Bin begeistert. Endlich ein wirklich großes Strandtuch. Qualität ist einwandfrei. Hat nach dem ersten Waschen kaum gefusselt. Die Farbe gefällt mir richtig gut und auch den Preis finde ich angemessen.

Tolle satte Farbe

Habe mir erst 1 gekauft zum Testen, und nach 3,4 Monaten nochmal 3. Tolle Größe, und im Sommer ideal zum mitnehmen an denn See. Trocknet schnell. Eine Seite rau, die andere glatt

Ein toller strandbegleiter

Ich kaufte mir das Strandtuch für die Sauna und den Strand und begeistert. Die Farbe und die Grösse sind perfekt. Am besten gefällt mir aber das Gewicht. Es ist ein absolutes Leichtgewicht .

Ein sehr schönes Strandtuch!

Ein sehr schönes Strandtuch. Die Farbe ist so kräftig wie auf der Abbildung und die Größe perfekt. Der Schriftzug "BEACH CLUB" ist allerdings nicht so auffällig, wie er auf der Fotografie wirkt.

Tolles Beach Handtuch

Wer die Marke Vossen kennt, wird auch dieses Handtuch lieben. Tolle Qualität, tiefblaue Farbe und optimale Größe, der nächste Urlaub kann kommen. Es wurde verschenkt und kam super gut an.

Tolles strandtuch sehr flauschig

Super schönes samt weiches strandtuch zum bequem liegen auf dem liegestuhl. Es ist genau ausreichend für den ganzen Körper. Daher sehr zu empfehlen

Top Qualität schöne Farbe

Sehr hautfreundliches saugfähiges und qualitativ hochwertiges Handtuch in schönen sommerlichen Farben :)) mein absolutes Lieblingshandtuch für den Strand

Superschönes Handtuch

Sehr schönes Handtuch, tolle leuchtende Farbe und eine Größe von 100x180, die ich komfortabler finde für große Menschen. Die volle Kaufempfehlung!

Kuschliges Strandlaken in ausreichender Größe

sehr schönes weiches Velor aus reiner Baumwolle, saugt gut auf, endlich mal größer als der übliche Standard, sehr gut verarbeitet, färbt nicht aus beim Waschen

gute Ware

sehr schönes Badetuch, gute Qualität, wirkt edel, klare Kaufempfehlung. Allerdings ist die Farbe nicht wie abgebildet rot, sondern eher pink oder fuchsia.

Kräftige Sommerfarbe

Die Farbe dieses Badetuchs ist in echt leider nicht so grell wie auf dem Bild, jedoch trotzdem schön. Die Größe ist super und das Material schön weich.

In blau und Punk gekauft toll

Tolle strandtücher. Endlich können mein Mann und ich unterscheiden...nachdem waschen formstabil und sehr weich. Und endlich mal lang genig

es muss auch nicht immer bunt sein

eine schöne Qualität, eine wunderschöne Farbe, auch viele Wäschen sieht man diesem Handtuch nicht an, ein super Handtuch auch für die Sauna

Ein echt tolles Strandtuch

Ein super tolles Strandtuch. Der Preis ist gerechtfertigt. Eine tolle Farbe. Das Strandtuch aber bitte getrennt waschen. Ist weiterzuempfehlen

Sehr angenehmer Artikel.

Weiche und sehr leichte Qualität. Tolle Farbtreue. Bin ich von der Fa. Vossen auch nicht anders gewöhnt. Sehr empfehlenswert.

Super Qualität

Sehr hochwertige Verarbeitung wie man es von Vossen gewohnt ist. Die Farben sind auch nach mehrmaligem Waschen leuchtend.

super leuchtende Farben

super schönes, weiches Handtuch habe es in 2 verschiedenen Farben gekauft und die Farbe ist auch nach dem Urlaub noch leuchtend

Tolle Qualität

Sehr schöne Farbe mit Rundumgummi und Trockner geeignet, bin zufrieden

Sehr gutes Strandtuch

Sehr weich und trotzdem leicht. Hat eine schöne Farbe, die auch nach mehrmaligem Waschen nicht verbleicht.

tolles Handtuch

tolle Qualität, schöne Farbe, kuschelig weich, fusselt nicht, entspricht genau meinen Vorstellungen

Klasse Badetuch

das Handtuch ist super weich und fühlt sich qualitativ sehr hochwertig an, wie man es von Vossen gewohnt ist.

Das Handtuch hat genau die reichtige Größe...

Das Handtuch hat genau die reichtige Größe um entspannt am Strand zu liegen. Auch das Material gefällt mir sehr gut!

toller Artikel

sehr großes, schönes Badetuch, die Farbe ist genauso wie ich sie mir vorgestellt hatte. Gute Verarbeitung.....

Urlaub vorbei und Strandtuch wie neu.Super ...

Urlaub vorbei und Strandtuch wie neu.Super weich wunderschöne Farbe.Sehr gross .Habe noch in blau.