LANCASTER Foundation Infinite Bronze Face

Falsche Beschreibung

Habe dieses Produkt bestellt, da ich dachte, dies sei ein Selbstbräuner, wie andere Marken. Nachdem das Produkt angekommen ist, musste ich feststellen, dass es wie make up aussieht. Ob es trotzdem bräunt, kann ich noch nicht sagen, da ich es nicht benutzt habe...... Andere Selbstbräuner habe ich immer in den Abendstunden aufgetragen, wenn ich wüsste, ich habe Zeit zum relaxen. Ich weiss noch nicht, ob ich es überhaupt benutzen werde, da ich normal nie make up trage, denn es reicht bei mir aus, nur etwas gebräunt auszusehen. Ich werde das Produkt nicht mehr kaufen.

Wer es mag

Eigentlich eine gute Marke,aber für mein empfinden zu rötlich.Bei mir sieht es aufgetragen leider unnartürlich aus.Ich nutze es jetzt bis es leer ist und mache mir immer etwas Puder darüber.

Die selbstbraeunungscreme ist zu dunkel. Ich ...

Die selbstbraeunungscreme ist zu dunkel. Ich habe auch gedacht sie wird von auftragen tgl. Etwas dunkler.

würde es nicht mehr kaufen

habe mir mehr versprochen, komme nicht klar damit, bin entäuscht über die Wirkung