LANCASTER Foundation Infinite Bronze Face

Hervoragend

Was soll ich sagen, ich habe diesen Artikel auf Wunsch meiner Frau bestellt. Nach ihrer Überzeugung, seit mehr als 20 Jahren ein Standard im Bad. Also liebe Frauen, ich kann das bestätigen.

Guter Artikel!

Bin positiv überrascht und würde mir die Creme für den Preis wieder kaufen. Keine Streifen oder unterschiedliche Farbtöne bei der korrekten Anwendung.

Super Creme!

Ich bin großer Fan davon. Keine Ränder und sieht super natürlich aus. Super für den Alltag und die kein make up benutzen wollen.

Selbstbräunungscreme

Selbstbräunungscreme ist leicht auf zu tragen und die Gesichtsfarbe strahlt direkt.

Sieht gepflegt aus

Die Farbe ist gut ,kann ich nur weiterempfehlen !Verteilt sich sehr gut und gleichmäßig!

Kann ich nur empfehlen.........aber nur für ...

Kann ich nur empfehlen.........aber nur für den Sommer. Angenehm auf der Haut.

Einfach nur Klasse

Sehr geil. Ich benutze es nicht für mein Komplettes Gesicht . Ich setze damit Highlights um ein Sommerlich gebräuntes Aussehen zu bekommen und es sieht so Natürlich aus. Man soll allerdings ganz wenig davon benutzen und nicht wie Make up drauf hauen . Aber bin sehr begeistert

Nichts für zu helle Haut

Diese Bräunungscreme ist eher etwas für Südländische Hauttypen, sehr dunkler "Soforteffekt" der sehr unnatürlich auf hellere Haut wirkt. Über das Bräunungsergebnis an sich kann ich nichts sagen, da ich die Creme gleich wieder abgewaschen habe.

SEHR GUT

Benutze ich schon viele Jahre, habe noch vergleichbar Gutes oder Besseres gefunden.

bin sehr zufrieden creme kann ich weiter...

bin sehr zufrieden creme kann ich weiter emfehlen

Falsche Beschreibung des Produkts!!!

Bin genau gleicher Meinung wie die Kundin aus Regenstauf!!! Es handelt sich NICHT um einen Selbstbräuner, sondern um ein Sommer-Make-up das natürlich sofort tönt. Ist von Ihnen falsch beschrieben worden. Leider konnte ich das Make-up nicht mehr zurückschicken, da ich es in meiner Euphorie gleich geöffnet hatte. 17 Euro zum Fenster rausgeschmissen.

Das beste Makeup

Für mich ist es das beste Makeup was es gibt.......Der Farbton ist ein Traum.

Falsche Beschreibung

Habe dieses Produkt bestellt, da ich dachte, dies sei ein Selbstbräuner, wie andere Marken. Nachdem das Produkt angekommen ist, musste ich feststellen, dass es wie make up aussieht. Ob es trotzdem bräunt, kann ich noch nicht sagen, da ich es nicht benutzt habe...... Andere Selbstbräuner habe ich immer in den Abendstunden aufgetragen, wenn ich wüsste, ich habe Zeit zum relaxen. Ich weiss noch nicht, ob ich es überhaupt benutzen werde, da ich normal nie make up trage, denn es reicht bei mir aus, nur etwas gebräunt auszusehen. Ich werde das Produkt nicht mehr kaufen.

Sie hält was sie verspricht !

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Selbstbräuner. Habe es zum ersten Mal ausprobiert und nicht bereut. Obwohl ich sehr blasse Haut habe und bedenken hatte das Streifen oder sonstiges auffällen, ist zum glück alles gut gegangen und werde die Infinite Bronze Face Bronze weiter verwenden und weiterempfehlen.

KEIN SELBSTBRÄUNER!!!

ich habe mir den Artikel bestellt , da im Titel SELBSTBRÄUNER stand. Jedoch ist es kein SELBSTBRÄUNER sondern ein bronzer. Ich habe es aufgetragen und das war wie make up. Habe es nach ner halben Stunde abgewaschen da die ganzen Klamotten dreckig geworden sind!

Nehme es schon viele Jahre, mir gefällts. 👍🏻

Tolle Tagespflege

Dieses Produkt ist als Tages Make UP gut zu verwenden. Es verleiht dem Teint eine angenehme Bräune und macht braucht nur eine geringe Menge um einen gebräunten Look zu zaubern. Die Haut wirkt frisch und erholt.

Wer es mag

Eigentlich eine gute Marke,aber für mein empfinden zu rötlich.Bei mir sieht es aufgetragen leider unnartürlich aus.Ich nutze es jetzt bis es leer ist und mache mir immer etwas Puder darüber.

Selbstbräunungscreme

Super Creme, keine Ränder und sieht natürlich aus. Super für den Alltag, wenn man kein Make up nutzen möchte.

Eine super angenehme Creme

Ist sehr angenehm auf der Haut , macht die Haut sehr weich und man erhält eine sehr schöne ,natürliche Farbe .

Ein toller Artikel, der Spaß macht! Liebe grüße ein schneller lieferung

Die selbstbraeunungscreme ist zu dunkel. Ich ...

Die selbstbraeunungscreme ist zu dunkel. Ich habe auch gedacht sie wird von auftragen tgl. Etwas dunkler.

Super Produkt !

Benutze dieses Produkt schon viele Jahre. Es ist sehr hautverträglich und macht ein frisches Aussehen.

Schon seit Jahren

benutze ich diese Creme täglich. Macht ein perfektes Hautbild. Sie ist es wert.

Sehr gut !

Ein toller Selbstbräuner fürs Gesicht, streifenfrei und eine natürliche Bräune !

Aber eher make und vorsichtig zu handeln.es ...

Aber eher make und vorsichtig zu handeln.es gibt praktischere.z.b.j.williams

Gutes Sommermakeup

Sehr gute getönteCreme, die man gut verteilen kann

Der Sommer ist da

Natürliche Bräune aus der Tube. Gesünder wie Solarium. Frischer Teint.

würde es nicht mehr kaufen

habe mir mehr versprochen, komme nicht klar damit, bin entäuscht über die Wirkung

Super selbstbräuner

Das ist der beste selbstbräuner zum mischen der tagescreme