CHANEL Eau de Toilette Coco Mademoiselle

Immer wieder, besser gehts nicht!

Da hat sich Otto ja mal gekümmert.Hatte immer beanstandet, dass des Coco Madmoiselle bei Otto nicht gab. Nun endlich ist es da,super. Wäre schön, wenn Otto es mal als Eau de Parfüm anbietet. Ein superschönes Parfüm. Ich benutze seit 35 Jahren nur Chanel, viele verschiedene Ausführungen. Bevor es Madmoiselle gab nahm ich Coco. Alles ist außergewöhnlich. Doch dieses gefällt mir nun am besten. Bitte als Eau de Parfüm anbieten!

Die erwartete Duftnote

Die Gelegenheit bei einer Rabattaktion. Habe zwar noch etwas Vorrat, aber wird wegen des hohen Preises in Maßen angewendet. Jetzt kann ich in Düften schwelgen.Bin begeistert.

Bestes Parfüm

Dieses Parfüm kann man echt nur empfehlen. Es ist nicht aufdringlich, super Duft. Werde es immer wieder kaufen. Es ist zwar teuer. Aber der Kauf lohnt sich auf jeden Fall.

Toller Duft, einfach klasse.

Dieser Duft ist sehr angenehm und hält sehr lange an. Er eignet sich sowohl zum ausgehen als auch für alltäglich. Er ist schon intensiver aber man wird ihn nicht leid.

gut

ich musste zuerst im Geschäft feststellen, dass der Duft nicht meins ...gewöhnungsbedürftig ist. Der verfliegt leder auch sehr schnell

Schöner Duft

Wer den Duft von Chanel kennt kann man nichts negatives schreiben. Es ist halt Geschmackssache aber ich liebe den Duft!

Wird jedes Mal nachgekauft

Ich liebe diesen Duft! Wunderschön edel und zeitlos. Darf in meine Duftsammlung nicht fehlen.

Ich bin sehr zufrieden und es riecht gut und ...

Ich bin sehr zufrieden und es riecht gut und ist lange haltbar.

PERFEKT !!!

In meinen Augen ein Klassiker, ich liebe es diesen Duft an meiner Frau zu riechen.

Ein toller Duft

Erfrischend und blumiger Duft. Riecht SEHR angenehm. SEHR zu empfehlen

Ich bin sehr sehr zufrieden. Super Duft. ...

Ich bin sehr sehr zufrieden. Super Duft. Kann nur weiter empfehlen

Riecht voll schön. Preisleistungsverhältnis p

Top ware riecht gut. Immer wieder würd ich es bestellen

Hammer Danke

Ein sehr schöner Duft kann ich nur weiter empfehlen

Ein toller Duft, und sehr angenehm An einer ...

Ein toller Duft, und sehr angenehm An einer Frau gerochen und nicht mehr aus dem Kopf bekommen, da er so angenehm unaufdringlich und dennoch deutlich war. Ich liebe den Duft sehr und er hält auch lange.

Einfach nur edel!!!!

Mein absoluter Lieblingsduft. Und in der edlen Aufmachung einfach ein Must Have. Bei Erstanschaffung sicherlich etwas teurer- aber danach gutes Preis Leistungsverhältnis für die Refill-Variante.

Perfekter Duft

Ich habe diesen Duft gewählt, weil er mir empfohlen wurde. Ich muss ehrlich sagen, dass das der beste Duft ist den ich jemals gerochen habe.

reifer Duft für junge Frauen

Coco Mademoiselle und Chance sind meine Favoriten aus dem Sortiment von Chanel. Ein sehr interessanter, femininer Duft, nicht zu aufdringlich.

Riecht Klasse... das beste Parfüm bisher...

Das schönste Geschenk für mein Frau war, dieses Parfüm zu kaufen!!! Dank Otto lief alles super schnell und einfach! Auch wenn das Parfüm teuer ist, wird es mit Ratenzahlung trotzdem möglich... DANKE OTTO...

Toller Duft

Dieses Eau de Toilette hatte ich schon mal bestellt war sehr angenehm. Wird meine Frau sich zum Geburtstag wieder freuen! Ich persönlich finde überhaupt die Düfte von Chanel sehr angenehm u. wohlriechend

Ich habe dieses Parfüm für meine Frau gekauft. Sie war sehr aufgeregt und zufrieden mit der Qualität. schön stinkend und hartnäckig. Ich empfehle dich mit Zuversicht!

Top Geruch

Habe es einer Frau Gescheckt die sich sehr darüber Gefreut hat. Von daher denke ich das Sie es regelmäßig gerne benutzen wird. :-)

Toller Duft!

Ich verzichte gern auf den Euro, da es schwierig ist, ein Produkt zu bewerten, dass ich selbst nicht nutze. Reicht es wenn ich schreibe, dass meine Frau sich über das Geschenk sehr gefreut hat und auch sehr gut riecht? Ich empfehle es auf jeden Fall!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Podniecający

Piękny zmysłowy i podniecający zapach. Zapach jest długotrwały utrzymujący się na skórze a tak że na ubraniach po ich wypraniu czuć nadal nutkę Coco Chanel. Super polecam

Ein wunderbarer Duft

Mein absoluter Favorit! Langanhaltend und ein Duft zum verlieben. Danke Otto, dass ihr dieses Parfüm verkauft! Ich werde mir das nun immer wieder hier bestellen!

Wunderschöner klassischer und eleganter Duft!

Ein schöner weiblicher Duft für die jüngeren Chanel Fans. Hält trotz Eau de Toilette ganz gut! Ich wurde oft gefragt, was für einen Duft ich denn drauf hätte :-)

Richtig guter Duft

Das ist mein erstes chanel Parfum und ich bin begeistert! War eine Empfehlung von einem Freund. Dafür gibt es erstmal ein großes Danke 😄

Ich bin mit der immer prompten Belieferung und der sehr guten Verpackung sowie mit den fairen Preisen sehr zufrieden. Diesen Shop kann ich bestens empfehlen