Lonsdale Boardshorts Beach Short CLENNELL

(2085)

Fällt leider sehr klein aus

Das Positive an dieser Lonsdale Badeshorts ist das sie sehr chic ist und sich das Material toll anfühlt. Weniger positiv ist die Größe. Ich trage üblicherweise 4XL und habe auch diese Shorts entsprechend bestellt. Allerdings konnte ich sie nur bis zur Hälfte meiner Oberschenkel hochziehen. In meinen Augen entspricht diese 4XL Lonsdale Badeshorts gerade einmal einer 3XL, wenn nicht sogar einer XXL. Sehr schade, denn ich hätte sie gerne behalten.

Viel zu klein

Siehe bestellte Größe und tatsächlich immer noch zu klein?!? Stoff ist auch eher unangenehm. War früher mal anders.

Schlecht geschnitten

Für meinen Mann Größe M + L bestellt (normalerweise passt L). Größe L war insgesamt viel zu weit, während Größe M im Schritt viel zu eng saß und die Beine trotzdem viel zu weit waren. Fazit: Die Hosen sind einfach nicht schön geschnitten.

Sorry

Sorry Nach 2x tragen Naht zwischen den Beinen offen.

gefällt mir gar nicht

abgesehen davon , das mir mein Mann die falsche Größe gesagt hat, gefällt mir die Qualität nicht, es sollte kein Bade Shorts sein , sondern für den täglichen Haus Gebrauch, gefällt mir an meinem Mann überhaupt nicht, deshalb leider Retoure

Für mich als Badehose nicht brauchbar

Die Hose hat zwar auf den Bildern eine Kordel, man kann aber damit die Bundweite nicht regulieren.

😶

Ansich eine coole Hose, aber die Größen stimmen nicht so ganz. Größe XXL ist meiner Meinung nach eine L. Also für stabile Menschen absolut nicht zu empfehlen.

Zu groß

So macht die Hose einen guten Eindruck. Hab die Größe S bestellt die Bein größe ist so groß das man mir alle 2 Beine durch ein Hosenbein durch duch passt. Also zurückgeschickt

Nach 2x anziehen kaputt

Als ich das zweite mal mit der Badehose schwimmen gewesen bin, ist schon einer der Knöpfe abgegangen, wodurch das Zubinden nun nicht mehr richtig möglich ist.

Fällt viel zu klein aus.

Habe ausversehen eine Nummer zu groß bestellt. Aber die Hose ist viel zu klein....

nix für mich

Naja mir hat sie leider nicht gefallen. Irgentwie hat das Größenverhältnis nicht wie sonst gepasst. Für mich daher unangenehm und ging deshalb auch zurück.

Täuschung

Der artikel sieht optisch gut aus,aber leider sind die Schnüre nur DEko.Das Band läßt sich nicht schnüren und somit kann die Hose jederzeit runterrutschen.

Qualität enttäuschend

Wir haben die Badehose vor 2 1/2 Monaten gekauft. Sie ist bequem zu tragen und hat einen guten Style. Leider gehen die Nähte im Schritt schon auf :-(

Hose

Die Hose ging leider zurück für den Preis hatte ich was besseres erwartet. Die Hose fühlte sich an wie Papier.

sie sit gut aus

schade das diese Hose nur in kleinen Größen gibt ich bin leider zu dick . würde mir Wünschen das es diese Hosen auch für dicke geben würden.

Nie wieder

Sieht wirklich super aus.und jetzt das aber.nach dem ersten waschen alles voll mit fusseln und das geht gar nicht.hab ich direkt zurück geschickt.leider

Für 3XL zu eng geschnitten.

Moin Moin Ich habe mir diese Badehose in 3XL gekauft. Dabei war auf dem Produktbild nicht ersichtlich, das die Badehose sehr eng geschnitten ist.

Zu lang und zu weit...

Die Shorts sind sehr weit und ziemlich lang. Wenn man damit Sport machen will, bzw. mal ins Wasser damit will, wird man damit keinen Spaß haben.

Komischer schnitt

Gefällt nicht da komisch geschnitten, Hose an sich hat gepasst aber wenn man sich bewegt hätte man immer Angst dass die Hose reißt

Mehr erwartet

Sieht toll aus, aber der Schritt ist sehr lang und hängt daher. Zieht man die Hose höher, behindert es beim Laufen, da es enger wird.

Nicht so Bequem

Sie hat ein Komischen Schnitt, muss aber sagen nicht jeder Körper ist gleich Ansonsten Material ist Inordnug.

Leider hat der Stoff nach einmal waschen und ...

Leider hat der Stoff nach einmal waschen und einmal getragen schon Materialfehler-Löcher im Stoff, vorallem an den Nähten

Artikel nicht schlecht

Mega weit

Da passt die Artikelbeschreibung mal gar nicht. Die sollte eher ne nummer kleiner als größer bestellt werden. Viel zu gross.

kurzer Badespass

Leider riss es an einigen Stellen nach dem Baden ein. Hatte mehr für den Preis erwartet, da sie toll aussieht

Sehr eng

Passt nicht so gut vom Aussehen her aber super :) sonnst kann ich aber nicht meckern

Sehr breit geschnitten sieht überhaupt nicht ...

Sehr breit geschnitten sieht überhaupt nicht gut aus villeicht was für dicke Beine......

Unbequem

Mein Mann hatte mehrere Hosen bestellt und sich gegen diese entschieden, weil der Schnitt nicht optimal ist.

Badehose

Mein Sohn sagte diese Badehose absolut nicht zu, er würde sie nicht kaufen

Schlechte Verarbeitung

Finde die Hose nicht schön sehr schlecht verarbeitet schlicht und einfach