Lonsdale Boardshorts Beach Short CLENNELL

(2085)

Naja geht so.

Naja geht so. Mir hat leider nicht gefallen , das der Kordelzug nur vorne ein kleines Stück über Kreuz zur Befestigung ist. Nicht wie sonst gewohnt durch die ganze Hose. Für mich daher ungeeignet und ging deshalb auch zurück.

Sieht super aus aber...

Sieht super aus aber der schnitt ist äußerst gewöhnungsbedürftig Shorts fällt zudem größer aus...Das einzige was die Hose am Körper hält ist der gummizug die Kordeln sind nur deko

Ganz nette Shorts

Die Badehose sieht genauso aus wie auf dem Bild leider kann das Bündchen aber nicht sehr eng geschnürt werden, so dass die Shorts voll mit Wasser schnell rutscht.

an sich schöne Shorts

An sich handelt es sich hier um schöne Shorts, doch die Größe fiel viel zu klein aus. Bitte 1 - 2 Nummern größer bestellen.

Naja

Tolle Verarbeitung aber leider ein sehr enger Schnitt, viel zu klein. Größenangabe stimmt nicht . aher zurück

Preis okay

Dünner Stoff, sehr reissanfällig, sieht gut aus.. mehr als 25 Euro definitiv nicht Wert

Toller Artikel der Spaß machen könnte

Guter Artikel aber ist leider eine Größe zu groß für mich.

An Land gut, im Wasser weniger

Gute Qualität, hat aber ein "Feature", das mich stört (anderen gefällt das aber vielleicht): die "Schnur" geht nicht wie üblich komplett einmal um die ganze Hose sondern verbindet nur an der Vorderseite vier kleine Ösen in ca. 5cm Abstand - hat also praktisch kaum eine Funktion sondern ist primär Deko. positiv: dadurch kann man die Schnur auch nicht versehentlich in der Hose verschwinden lassen. negativ: wenn man die Hose wirklich am "Beach" bzw. im Meer verwendet (was der Name ja irgendwie nahelegt), kann man sie nicht richtig fest zuschnüren und das Teil rutscht im Wasser -.-

Günstig ist nicht immer gleich gut ;-)

wie immer sehr schnell geliefert bla bla bla .... Habe XXL bestellt weil ich 187 cm groß bin, Hose passt sehr gut, lässt sich sehr gut tragen..... AAABER die Hose lässt sich am Bund nicht enger stellen durch das Band den das ist nur aufgenäht !!!Durch den Klettverschluss gehts auch nicht!! Da ich keinen Bierbauch habe könnte sie im Wasser rutschen heheh das wollen wir ja nicht!!! Dem sie genau passt wird seine Freude haben, ich hab mich bissl geärgert!!!

Shorts pptisch sehr schön

Schöne Shorts, aber Qualität geht anders. Zudem hab ich normalerweise XL und habe mir die Shorts wegen der Rezensionen gleich mal ne Nummer kleiner bestellt...und sie ist immer noch viiiieeeel zu groß. Also wer sie gerne bestellen möchte sollte sie gleich mal 2-3 Nummern kleiner ordern.

Coole Badehose

Sehr schöne Badehose , sieht echt Top aus. Leider fällt sie recht groß aus so daß ich sie leider zurück schicken musste.

Nur bedingt einsetzbar

Diese eigentlich sehr schöne Hose ist leider nur zu benutzen nachdem ein wenig dran gearbeitet wird. Es ist mir unverständlich das die Möglichkeit der weiten Verstellung derart knapp bemessen ist. Ein Gummizug fehlt gänzlich somit ist diese Hose so gut wie nicht zu nutzen. Nun ja zurückschicken oder, da ich so wie früher üblich noch Nähen gelernt habe, habe ich das getan was der Hersteller hätte tun sollen, ich habe schön mit einer Sicherheitsnadel selbst einen Gummizug eingezogen. Nun tut die Hose was sie soll nämlich da bleiben wo sie soll. Fazit, wer keine Lust auf Nadelarbeit hat, Finger weg.

Verbesserungswürdig

Eine wunderschöne Badeshorts, nur leider verbesserungswürdig. Das integrierte Gummiband ist nicht der Rede wert und hat kaum Funktion. In der Produktion sollte das Gummiband schon geändert werden, damit die Shorts auch hält. Das Bändchen vorne ist nur für die Optik und hat auch keinen Sinn. Bitte verbessern, denn sie wäre es echt wert, nach Veränderung, erneut zu kaufen.

Bin mir nicht sicher. Toll und passend aber ..

Hose sieht aus wie auf dem Foto. Passt auch super meinem Freund. … Naja was soll ich genau sagen. Er trug die Hose 2/3 mal und Dan ging unten die Naht auf. Ich denke mal noch 2/3 mal tragen und die Hose hat unten schon ein Loch. Und dafür im Angebot 20€? Nicht ganz zufrieden.

Hat leider nicht gepasst…

Die Badehose ist qualitätsmässig ganz in Ordnung… hat leider nicht so gut gepasst… deswegen ging’s wieder zurück!

Keine Passform

Obwohl eine Nummer kleiner Bestellt immer noch viel zu lang und zu weit

Optisch sehr schöne Badehose

Ich habe mir diese Badehose bestellt, da sie mir optisch sehr gut gefallen hat. Leider musste ich sie dennoch zurück schicken. Die Größe passt wie angegeben, aber das eingearbeitete Netz ist sehr ungünstig. Dies schneidet in den Leisten ein und ist beim tragen sehr unangenehm. Dennoch eine gute Qualität und optisch sehr schön die Hose.

Farbe Qualität

Den Artikel habe ich aufgrund des Angebotspreises erworben. Primär ist diese Marke weniger in unserem Fokus , Versuch machte klug. Die Farbe ist etwas heller und nicht so ansprechend wie auf den Fotos, die Qualität für den reduzierten Preis vertretbar. Somit zurück...

Kein Bund zum Schnüren

Man kann den Bund nicht zuschnüren, was bringt es mir, wenn ich damit baden gehen möchte und aufpassen muss, damit nicht jeder im nächsten Moment, mein beste Stück oder meinen Poo sehen kann? Ging wieder zurück, habe ich leider in der Beschreibung nicht gesehen. Ist wohl eine neue Mode..... Naja.

Für daheim

Würde ich diese Shorts wirklich am Strand im Urlaub anziehen - ganz ehrlich eher nicht. Der Stoff sieht doch sehr künstlich-plastikmäßig aus und fühlt sich auch so an. Haupteinsatzgebiet ist daher das Tragen zu Hause zur Haus- und Gartenarbeit. Danach schnell mit irgendwas zusammen in die Wäsche und fertig.

von der Marke etwas enttäuscht...

Optisch ist der Artikel einwandfrei, auch vom Tragegefühl gibt's nix zu motzen, allerdings muss ich 2 Sterne abziehen, da die Nähte teilweise schlampig vernäht sind- für ein Markenprodukt nicht so Optimal, aber Fehler wird "ausgebügelt" und nachgenäht- Schneiderin in der Familie sei Dank!

Passt leider nicht

In zwei Größen bestellt haben wir die kleinere Hose genommen. Im Urlaub mussten wir dann leider feststellen, dass der Gummibund sich nicht festziehen lässt. Damit verliert mein Mann die Hose beim Baden. Wir werden also das Netzteil herausschneiden und die Hose als kurze Hose verwenden. Sehr schade.

Bund nur deko

Hose sitzt so ganz gut. Sie ist auch sehr schön verarbeitet. Aber den Bund kann man so gut wie garnicht enger ziehen (für mich nur deko). Also sitzt sie dementsprechend vor allem wenn sie dann nass wird. Und man aus dem Pool heraus kommt.

Kaum verstellbar

Ich habe die Badehose wegen dem schönen Design für meinem Mann bestellt. Er ist kräftig gebaut. Leider kann man die Hose im Bund kaum enger stellen. Nur ein kurzes Bündchen zum festbinden, kein durchgängiger Gummizug zum festziehen. Schade.

Zu weit, zu lang

Die Badehose war für meinen 13jährigen Sohn (182 cm). Der versank darin, obwohl die Größe eigentlich hätte passen müssen. Die Beine fand ich viel zu weit und zu lang, das sah nicht mehr schön aus. Meinem Sohn gefiel es auch nicht. Die Hose ging daher zurück.

Geht so

Hose sieht richtig gut aus. Und der Preis ist auch super. Allerdings lässt sie sich am Bund nicht enger stellen nur vorne zu binden. Das gibt nicht genügend Halt und mein Mann hätte Angst, die Hose beim schwimmen zu verlieren deswegen ging die Hose zurück.

Schön, aber nicht für jedermann

Leider musste ich die Shorts zurückschicken. Auf den ersten Blick sehen sie zwar super aus bezüglich Farbe und Material, aber der Bund lässt sich nicht richtig anpassen. Ist eher nur etwas für Durchtrainierte ohne eine kleine "Brottasche" vorne dran.

Naja

Also mir hat sie nicht gepasst und auch nicht in echt gefallen. Fällt sehr groß aus. Man kann sie nicht richtig oben zuziehen. Fühlt sich auch nicht hochwertig an. War nicht mein Fall. Für ein paar Euro mehr gibt es hochwertigere Marken.

Gute Ware für kleinen Preis

Die Badehose ist nicht zu eng oder zu locker und hat eine schöne Länge. Große ist super nur leider ist die schlaufe nicht durch den ganzen Hosenbund sondern nur vorne, so dass man diese bei falscher größe nicht justierbar ist.

Tolle Shorts

Leider musste ich den Artikel zurückgeben, da die Hose doch etwas groß ausfallen ist. Der Strick reichte leider nicht aus, um den zu weiten Bund so eng zu schnüren, dass man die Hose nicht verliert.